Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Linkin Parks neuer Song: "New Divide"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab' mir den Ausschnitt und danach das komplette Lied auf Youtube angehört.
    Mhmm... wirklich überzeugen kann es mich nicht, klingt sehr arg nach dem Material von "Minutes To Midnight" und bei mehrmaligen Anhören drängt sich mir der Verdacht auf, dass der Song eine lang zurückgehaltene B-Seite sein könnte.
    Es erinnert wirklich arg an "What I've done", was ja per se kein all zu schlechter Song ist, aber ich muss Duke zustimmen:
    Zitat Zitat
    Points of Authority + Transformers Movie wäre das einzig Wahre.
    Na ja, im Sommer wollen Linkin Park ein neues Album veröffentlichen, was eigentlich ja "anders als die vorherigen Alben" sein soll. Wenn ich mir das so anhöre, befürchte ich fast den Schritt in Richtung von Stadion Rock-Pop mit kleinen U2-Einschlägen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, im Sommer wollen Linkin Park ein neues Album veröffentlichen, was eigentlich ja "anders als die vorherigen Alben" sein soll. Wenn ich mir das so anhöre, befürchte ich fast den Schritt in Richtung von Stadion Rock-Pop mit kleinen U2-Einschlägen.
    Das Album wurde auf Frühjahr 2010 verschoben. Zuerst soll Chesters Soloalbum kommen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das Album wurde auf Frühjahr 2010 verschoben. Zuerst soll Chesters Soloalbum kommen.
    Na gut, dann kann man vielleicht noch hoffen, dass das neue Album im Frühjahr wirklich so anders ist, wie die Band angekündigt hat.

Naja, bisher weiß ich nur - es soll ein "Konzeptalbum" werden. Sie hätten auch sagen können, sie machen ein "Album", das hat in etwa die gleiche Aussagekraft