Hab' mir den Ausschnitt und danach das komplette Lied auf Youtube angehört.
Mhmm... wirklich überzeugen kann es mich nicht, klingt sehr arg nach dem Material von "Minutes To Midnight" und bei mehrmaligen Anhören drängt sich mir der Verdacht auf, dass der Song eine lang zurückgehaltene B-Seite sein könnte.
Es erinnert wirklich arg an "What I've done", was ja per se kein all zu schlechter Song ist, aber ich muss Duke zustimmen:
Na ja, im Sommer wollen Linkin Park ein neues Album veröffentlichen, was eigentlich ja "anders als die vorherigen Alben" sein soll. Wenn ich mir das so anhöre, befürchte ich fast den Schritt in Richtung von Stadion Rock-Pop mit kleinen U2-Einschlägen.Zitat
Naja, bisher weiß ich nur - es soll ein "Konzeptalbum" werden. Sie hätten auch sagen können, sie machen ein "Album", das hat in etwa die gleiche Aussagekraft![]()
Ich finde den Anfang geil - genau bis zu dem Punkt wo Chesters Stimme reinkommt und ab da ist der Song einfach nur noch mittelschlecht. Ich vermisse den guten alten Schreigesang à la "One Step Closer" oder "Faint", denn wenn er wirklich versucht zu singen klingt einfach alles immer gleich. Dazu keine Diversität im Aufbau, kein Solo, keine Bridge, dazu der Chorus fast genauso leise wie die Strophen und vom Text will ich gar nicht reden.