Okay, ich bin noch dabei, ja?
Name: Ranmaru
Liste: QFRAT
Land: Nordrhein-Westfalen
Fragenkategorie: Asiatische Kultur und Geschichte
Okay, ich bin noch dabei, ja?
Name: Ranmaru
Liste: QFRAT
Land: Nordrhein-Westfalen
Fragenkategorie: Asiatische Kultur und Geschichte
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Die Zeit ist ja um. Muss man sich jetzt Fragen zur Fragenkategorie ausdenken?
Geändert von Mivey (21.05.2009 um 07:17 Uhr)
Nöö, die Fragen denkt sich der werte Herr Ausrichter aus.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Meine Güte, schon so früh am Morgen tauchen Fragen über das weitere Vorgehen auf? Na gut, dann folgt hier erstmal eine Kurzfassung:
Die Leitungen sind jetzt dicht. Alle, die es geschafft haben bis hierhin zu posten, sind dabei. Für den Rest gilt: Versucht es nächstes Jahr noch einmal!
Ich werde jetzt gleich die Auswertung der einzelnen Fragenkategorien vornehmen und per Los die Reihenfolge innerhalb des Tests festlegen. Danach drösele ich das Teilnehmerfeld in die einzelnen Kategorien auf. Ist dies geschehen, wird der Test, auf Grund des Feiertags, am Montag, dem 25. Mai 2009, starten.
Kleiner Tipp noch von meiner Seite: Abonniert am besten diesen Thread, damit ihr keine Runde unfreiwillig verpasst. Ich schreibe garantiert keine fünfzig Leute an, wenn ich deren Antworten noch nicht habe. Soviel Selbstverantwortung traue ich euch schon zu.![]()
--
Geändert von BIT (20.05.2009 um 10:53 Uhr)
Uff, hab gar nicht an unseren Umzug gedacht. Kann gut sein, dass ich den ersten Schwall nicht mitnehme. Mal sehen, vielleicht bin ich zur ersten Killerrunde wieder da.![]()
Der Übersichtlichkeit halber, können wir das wieder so handhaben, das wir diesen Thread dann hier als Diskussionsforum nutzen, wo wir uns nach den Rundenenden unterhalten können oder Fragen stellen und das den gestellten Aufgaben von dir wieder ein separater Thread zur Verfügung steht, wo du nur ausschliesslich dann postest?
P.S von Seldio: Mist, falscher Account.![]()
Ich werde das mal so handhaben wie im letzten Jahr und von daher euren Vorschlag natürlich umsetzen. Die Auswertung der Fragenkategorien folgt noch bis Montag. Der Auftritt heute hat bedauerlicherweise noch ein Vorstandstreffen nach sich gezogen, so dass es ungeplant ein wenig länger gedauert hat.![]()
--