Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Der MMX-PISA-Test 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich bin noch dabei, ja?

Name: Ranmaru
    Liste: QFRAT
    Land: Nordrhein-Westfalen
    Fragenkategorie: Asiatische Kultur und Geschichte

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin noch dabei, ja?
    Offiziell läuft die Anmeldung ja noch bis Morgen um Mitternacht, also: ja.

Titel

Die Zeit ist ja um. Muss man sich jetzt Fragen zur Fragenkategorie ausdenken?
    Geändert von Mivey (21.05.2009 um 07:17 Uhr)

Nöö, die Fragen denkt sich der werte Herr Ausrichter aus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Güte, schon so früh am Morgen tauchen Fragen über das weitere Vorgehen auf? Na gut, dann folgt hier erstmal eine Kurzfassung:

Die Leitungen sind jetzt dicht. Alle, die es geschafft haben bis hierhin zu posten, sind dabei. Für den Rest gilt: Versucht es nächstes Jahr noch einmal!

Ich werde jetzt gleich die Auswertung der einzelnen Fragenkategorien vornehmen und per Los die Reihenfolge innerhalb des Tests festlegen. Danach drösele ich das Teilnehmerfeld in die einzelnen Kategorien auf. Ist dies geschehen, wird der Test, auf Grund des Feiertags, am Montag, dem 25. Mai 2009, starten.

Kleiner Tipp noch von meiner Seite: Abonniert am besten diesen Thread, damit ihr keine Runde unfreiwillig verpasst. Ich schreibe garantiert keine fünfzig Leute an, wenn ich deren Antworten noch nicht habe. Soviel Selbstverantwortung traue ich euch schon zu.
    Geändert von BIT (20.05.2009 um 10:53 Uhr)

Uff, hab gar nicht an unseren Umzug gedacht. Kann gut sein, dass ich den ersten Schwall nicht mitnehme. Mal sehen, vielleicht bin ich zur ersten Killerrunde wieder da.

Der Übersichtlichkeit halber, können wir das wieder so handhaben, das wir diesen Thread dann hier als Diskussionsforum nutzen, wo wir uns nach den Rundenenden unterhalten können oder Fragen stellen und das den gestellten Aufgaben von dir wieder ein separater Thread zur Verfügung steht, wo du nur ausschliesslich dann postest?

P.S von Seldio: Mist, falscher Account.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Der Übersichtlichkeit halber, können wir das wieder so handhaben, das wir diesen Thread dann hier als Diskussionsforum nutzen, wo wir uns nach den Rundenenden unterhalten können oder Fragen stellen und das den gestellten Aufgaben von dir wieder ein separater Thread zur Verfügung steht, wo du nur ausschliesslich dann postest?

P.S von Seldio: Mist, falscher Account.
    Ich unterstütze das.

btw: Hat sich da einer in das Account eines anderen eingehackt?

Eher aus Unachtsamkeit gepostet, ohne vorher zu schauen welcher Account aktiv ist. Das hat man von wenn Frau sich mal an dem PC und dann an dem hin und wieder einloggt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich werde das mal so handhaben wie im letzten Jahr und von daher euren Vorschlag natürlich umsetzen. Die Auswertung der Fragenkategorien folgt noch bis Montag. Der Auftritt heute hat bedauerlicherweise noch ein Vorstandstreffen nach sich gezogen, so dass es ungeplant ein wenig länger gedauert hat.