Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das kann ich - wie gesagt - so unterschreiben.
    Der VFL wird Meister und Basta!

Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Der VFL wird Meister und Basta!
    Unwahrscheinlich, die haben gerade erst den Klassenerhalt geschafft. 8)

Btw. wenn wir schon bei Mittelfeldspielern sind: Bin ich der einzige, der sich krass über das Comeback von Bernd Schneider gefreut hat?

Ich finds toll, das Schnix noch mal zurückgekommen ist, ich hatte schon ein Karriereende befürchtet. Mal schauen, ob er jetzt in der Nationnalmanschaft noch Fuß fassen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich denke, Bernd Schneider sollte sich mit seinen 35 Jahren nur noch auf den Verein konzentrieren. Es war zwar immer toll, ihn für die Nationalelf spielen zu sehen, aber realistisch betrachtet dürfte dieser Zug für ihn, auch auf Grund der Schwere der Verletzung, abgefahren sein.

Die Nationalmannschaft braucht ihn aber, so lange Marin und Kroos noch nicht konstant stark spielen. Man hat bei der EM letztes Jahr deutlich gesehen, dass Bernd Schneider dem Team in der Offensive einfach an allen Ecken und Enden fehlte. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste, aber das eine Jahr, das er jetzt gefehlt hat, kann man quasi rausrechnen, weil er währenddessen nicht den großen Belastungen des Profisports ausgesetzt gewesen ist.

Ich hoffe, dass er bei der WM 2010 noch mal im Kader der Nationalelf ist und dazu beitragen kann, dass Deutschland gut abschneidet.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Btw. wenn wir schon bei Mittelfeldspielern sind: Bin ich der einzige, der sich krass über das Comeback von Bernd Schneider gefreut hat?
    Da bist du sicher nicht der einzige. Ich habe mich auch total gefreut. Schön, dass er sogar noch mit einer sehr guten Vorlage glänzen konnte.

Neuer, Gentner, Träsch, Cacau und Weis bei der Asienreise dabei...

Hauptsache genug Schwaben dabei.

Das Typ nominiert auch nur nach Symphatie.... ich hoffe inniglich, dass bei 2010 da ein anderer kommt. Allerdings stark zu bezweifeln.

Früher hatten wir ne bayrische Nationalelf, nun ne schwäbische. Aber mal ehrlich, wen will er denn nominieren ? Die besten sind doch alle verhindert oder verletzt.

wen hättest du denn nominiert? Meier, Ochs und Fink?
    da mit den Bremern und Leverkusenern ein Großteil der Mannschaft fehlt, finde ich es nur gerechtfertigt, ein paar Neulinge zu holen: Träsch hat eine super Debüt-Saison gespielt und ist darüberhinaus noch vielseitig einsetzbar; auch Cacau hat eine super Rückrunde hingelegt (außen vorgelassen sei mal seine ur-deutsche Abstammung)... ebenso spielt Gentner schon seit langem mit steigender Leistung
    viel mehr überrascht mich die Nominierung Neuers... warum nicht Eilhoff (der im gespräch war) oder Weidenfeller (einer der besten BL-Torhüter der Rückrunde)
    und was soll Robert Huth? hallo? ich hab zwar desser Werdegang nach 2006 nicht wirklich verfolgt, aber spielt er nicht mit Boro gegen den Abstieg? keine gute Visitenkarte eigentlich für einen Innenverteidiger
    außerdem: nur 3 Stürmer? okay, Kießling/Helmes fallen raus... aber was ist mit Klose? muss sich erst regenerieren, oder was?
    ansonsten nachvollziehbarer Kader mit viel Raum zum taktieren:

Enke - Schäfer, Friedrich, Westermann, Lahm - Hitzlsperger - Schweinsteiger, Jansen - Trochowski - Gomez, Podolski

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wen hättest du denn nominiert? Meier, Ochs und Fink?
    Biste doof? Nagut, Ochs hätte es schon länger mal verdient, aber der hat sichs gegen Bremen selbst verbockt.

Gegen Cacau und Gentner hab ich auch nix, aber Träsch und Weis sind ne Frechheit. Da hätten es Riether, Ochs, Kehl, der Schalker Judas oder selbst Owomoyela sicher mehr verdient.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Biste doof? Nagut, Ochs hätte es schon länger mal verdient, aber der hat sichs gegen Bremen selbst verbockt.
    sowas verbockt man nicht ein einem Tag, erst recht nicht durch so ein zweifelhaftes Foul... aber du hast recht, verdient hätte er es mal; er is der einzige Frankfurter der konstante, gute Leistungen erbringt... allerdings gibt es halt auf nationaler Ebene sehr große Konkurrenz auf den AV-Positionen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    sowas verbockt man nicht ein einem Tag, erst recht nicht durch so ein zweifelhaftes Foul... aber du hast recht, verdient hätte er es mal; er is der einzige Frankfurter der konstante, gute Leistungen erbringt... allerdings gibt es halt auf nationaler Ebene sehr große Konkurrenz auf den AV-Positionen
    Stimmt schon. Aber Löw saß an dem Tag eben oben auf der Tribüne, vermutlich um Ochs zu beobachten und zu entscheiden, ober er ihn nun mitnehmen soll. Und naja...

Stimmt schon. Aber Löw saß an dem Tag eben oben auf der Tribüne, vermutlich um Ochs zu beobachten und zu entscheiden, ober er ihn nun mitnehmen soll. Und naja...
    Löw war nicht in Hoffenheim oder Stuttgart ?
    Meintest du das Spiel gegen Werder ? Da würde ich mich dann aber nicht drauf verlassen, dass er wegen Ochs da war.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Löw war nicht in Hoffenheim oder Stuttgart ?
    Meintest du das Spiel gegen Werder ? Da würde ich mich dann aber nicht drauf verlassen, dass er wegen Ochs da war.
    Weshalb sonst? Die Bremer kann er eh net mitnehmen...

Weshalb sonst? Die Bremer kann er eh net mitnehmen...
    Deswegen kann er sie doch trotzdem beobachten. Oder meinste, der ist morgen in Istanbul um sich Donezk anzuschauen ?

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Schön, dass er sogar noch mit einer sehr guten Vorlage glänzen konnte.
    Genau deswegen würde ich Schneider vor der WM auch gerne wieder in der Nationalelf sehen. Besonders angesichts der Qualität der Flanken von Schweinsteiger, Trochowski oder Fritz...

Ansonsten: Wenn jetzt schon Träsch, Weis und Ochs für die N11 zur Debatte stehen könnte man ja eigentlich gleich auch noch Lell und Ottl in Betracht ziehen.

Ansonsten: Wenn jetzt schon Träsch, Weis und Ochs für die N11 zur Debatte stehen könnte man ja eigentlich gleich auch noch Lell und Ottl in Betracht ziehen.
    Ok, das ist natürlich noch größerer Schwachsinn.

Wenn jetzt schon Träsch, Weis und Ochs für die N11 zur Debatte stehen könnte man ja eigentlich gleich auch noch Lell und Ottl in Betracht ziehen.
    Ahahahaha.
    8)

Lell sollte man nur aufstellen, wenn man den Gegner schwächen will... nämlich beim Gegner.

Eigentlich könnten wir den Wolfsburg oder so anbieten...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

Eigentlich könnten wir den Wolfsburg oder so anbieten...
    Und noch mindestens zwei Mio dazu, dass sie ihn auch nehmen.