mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und wieso heißt es eigentlich jetzt auf einmal Schweinegrippe und nicht mehr Schweinepest? Ist das Wort Pest politisch inkorrekt geworden oder wie?
    Damit eben nicht auffällt, dass es sich dabei um DIESE handelt und man sich in Erinnerung ruft, dass diese ja als ungefährlich für den Menschen angepriesen wurde.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    UND PACHIRISU!!! ;___;
    Ist das Eichhörnchen in Brawl? Nein, nur Lucario ist in Brawl.

"Watch the power of Aura! HUUUUUUAAAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH!!!!!!"

Und die Schweinegrippe hiess früher mal Schweinepest? Die Schweinepest greift innere Organe an. Die Schweinegrippe allerdings greift die Atemwege und die Lungen an. Wie eine Grippe eben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso die Schweinepest seit neustem auch so einfach auf Menschen übertragbar ist? Früher hieß es, daß die Chance, daß ein Mensch sich damit ansteckt, unheimlich gering ist und heute wird Pandemie! Pandemie! gerufen.

Und wieso heißt es eigentlich jetzt auf einmal Schweinegrippe und nicht mehr Schweinepest? Ist das Wort Pest politisch inkorrekt geworden oder wie?
    Das heißt eigentlich Mexiko Grippe, Schweinegrippe wurde es nur genannt weil 2 von 4 Gensegmenten mit der von 2 Schweinegrippe Viren übereinstimmen, 1 Segment gehört zu einem Vogelgrippe Virus und eines zu einer Menschlichen Grippe.

Es ist weder die Schweinegrippe noch die Schweinepest. Und mexikanische Grippe war doch der Begriff, den sich die Israelis ausgedacht haben, damit sie nicht den Namen irgendeines unreinen Tieres benutzen müssen (irgendwie ist nach deren Ansicht "mexikanische Grippe" viel weniger offensive als "Schweinegrippe". Aber die haben ja eh alle ein Rad ab).

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    So meine lieben, hab für diejenigen die es gerne mal hören würden meine Top7 der "The Baseballs" - Lieder in einem Ordner hochgeladen =) Wer sie nicht kennt: Die Band macht 50er Jahre Rock n Roll nur eben mit modernen, relativ beliebten Songs
    Wat, aber ist das nicht illegal, die hochzuladen? D:

@ Schweinegrippe: Schweinegrippe != Schweinepest. >_<

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Damit eben nicht auffällt, dass es sich dabei um DIESE handelt und man sich in Erinnerung ruft, dass diese ja als ungefährlich für den Menschen angepriesen wurde.
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Schweinegrippe: Schweinegrippe != Schweinepest. >_<
    Dann war das, was in den Nachrichten (oder einer Reportage, bin nicht mehr sicher) war, nämlich daß es der selbe Erreger ist, also Unsinn. Gut zu wissen, daß die sich so prächtig informieren.
    Mal durch die Wikiartikel lesen.

Wat, aber ist das nicht illegal, die hochzuladen? D:
    Nicht wenn man die Original CD besitzt ^^
    Ausserdem habe ich sie nur hochgeladen um die Adresse vom Forum zu kopieren damit ich sie auf meinem anderen Notebook hören kann ^^ Kann ich nichts für das ihr auch darauf zurückgreifen könnt

Nicht wenn man die Original CD besitzt ^^
    Ausserdem habe ich sie nur hochgeladen um die Adresse vom Forum zu kopieren damit ich sie auf meinem anderen Notebook hören kann ^^ Kann ich nichts für das ihr auch darauf zurückgreifen könnt
    Du weißt schon, dass, wenn jemand die darauf aufmerksam macht, das Forum ziemlich am Arsch ist? XD

Und wieso solltest du die Dateien verbreiten dürfen, wenn du die Original-CD besitzt? o_o

Für solche Fälle kann ich übrigens folgende Kombination empfehlen:

Kulli => URL => auf die Hand schreiben.

Du weißt schon, dass, wenn jemand die darauf aufmerksam macht, das Forum ziemlich am Arsch ist? XD

Und wieso solltest du die Dateien verbreiten dürfen, wenn du die Original-CD besitzt? o_o

Für solche Fälle kann ich übrigens folgende Kombination empfehlen:

Kulli => URL => auf die Hand schreiben.
    Arg, Miesmacher XD
    Ich nehm den Link weg XD

Arg, Miesmacher XD
    Ich darf das, dafür bin ich hier. XD

Zitat Zitat
    Ich nehm den Link weg XD
    Dein Glück, dass ich ihn (bewusst) nicht mit zitiert habe.

Soo... nach längerer Abwesenheit treibe ich mich auch mal wieder im Forum herum.

Welche weltbewegenden Dinge habe ich denn so verpasst? Bin gerade zu faul die ganzen Themen durchzuwühlen, weil das schon 'ne Menge ist.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Soo... nach längerer Abwesenheit treibe ich mich auch mal wieder im Forum herum.

Welche weltbewegenden Dinge habe ich denn so verpasst? Bin gerade zu faul die ganzen Themen durchzuwühlen, weil das schon 'ne Menge ist.
    Arche hat sein Penis verloren

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Na auf soetwas habe ich gewartet!
    Und was macht sie jetzt ohne?

masturbieren.
    Geändert von Nero (18.05.2009 um 19:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    mastubieren.
    Selbst die Dinge die du machst, schreibst du falsch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Arche hat sein Penis verloren
    Er hatte einen?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    mastubieren.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Selbst die Dinge die du machst, schreibst du falsch.
    Made My Day... Even better!

Ich wette in ein paar Jahren darf ich das auch so schreiben laut Duden

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nicht, wenn ich es verhindern kann. Ich liebe meinen Beruf. }

Moin!
    Also wenn du deinen Beruf so sehr liebst, dann suche doch mal Atlasse, ich werde so solang(e) meine Kaktusse begiessen, oder auch nicht
    Mal ehrlich, das ist doch doof ._.

@BIT: Du willst Duden-Redakteur werden?

LOL. 300.

Stichworte