glückwunsch byder. hoffentlich wirst du mit dieser entscheidung glücklich
eine stunde fahrt, ist doch happig. wirst du nun immer pendeln, oder wirst du dir eine wohnung nehmen? ich weiß noch als ich meine ausbildung absolvierte, musste ich 4 jahre lang, einmal jeden freitag 4 stunden mit dem zug fahren, in einer jugendherberge übernachten, freitags schule, am abend wieder in der herberge übernachten, samstag wieder von 8 bis 18 uhr schule und dann wieder 3 stunden endlich nach braunau fahren. dann war ich ein einhalb tage zu hause in braunau und bin dannach wieder nach steyr in die arbeit gependelt, war unter der woche bis donnerstag in steyr und dann gings wieder nach salzburg
ich bin so froh, dass ich diese jahre hinter mir habe, kanns keinem sagen
Ich bleib mit Sicherheit zuhause wohnen. ^^
Naja, wer weiß, ob ich dann nicht doch Abitur mache.
Wird nur schwer, da unsere Französischlehrerin senil ist.
Kostenlose Musik und prügeleien sind auch mitdrin da kann so eine fahrt schon zu ein Erlebnis werden!![]()
jaja, ich komme halt vom lande, da reite ich noch auf ner kuh zur arbeit
ein ferner bekannter, hat eine lustige spam mail bekommen.
der inhalt ist interessant
![]()
Ich versteh die Panik der Schweinegrippe wegen nicht. Seit Wochen lese ich, dass Krisensitzungen gehalten werden, dass Impfungen wohl leider bald aus sein werden und so weiter und so fort.
Hier in Schweden gibt's bis jetzt zwei bestätigte Fälle der Schweinegrippe und die Tödlichkeitsrate liegt bei vier Promille, 0.4%. Für mich klingt das nicht schlimmer als die halbjährlich auftretende Magendarmgrippe oder sonst eine Grippe.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso die Schweinepest seit neustem auch so einfach auf Menschen übertragbar ist? Früher hieß es, daß die Chance, daß ein Mensch sich damit ansteckt, unheimlich gering ist und heute wird Pandemie! Pandemie! gerufen.
Und wieso heißt es eigentlich jetzt auf einmal Schweinegrippe und nicht mehr Schweinepest? Ist das Wort Pest politisch inkorrekt geworden oder wie?