Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal herzlich willkommen Sintho ,
    Also die Kurzbeschreibung des Spiel gefällt mir schon mal.
    Nur 2 Fragen offenbaren sich mir:
    1. Was ist mit den Kreaturen passiert und
    2. Wieso befinden sich die Menschen nun in einer misslichen Lage, wenn die Monster doch weg sind?

Desweiteren könntest du etwas mehr von der Story preisgeben und/oder die Protagonisten beschreiben. Die Screens finde ich solide. Der erste könnte noch mit kleinen Pflanzen, Tieren o.ä. gefüllt werden. Den vierten finde ich am besten, die Atmosphäre mit dem Nebel kommt gut rüber.

Viel Spaß und "Erfolg" mit deinem Game.

MfG

Edit: Sehe gerade das du mal 'ne Anfrage bzgl. eines Video Programms gemacht hast. Kann dir "CamStudio" empfehlen. Die Videos werden zwar extrem groß, wenn du sie dann aber für den Trailer mit dem Windows "Movie Maker" bearbeitest, werden sie viel kleiner.
    Auf den Trailer bin ich übrigens ebenfalls gespannt.^^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlich willkommen Sintho ,
    Also die Kurzbeschreibung des Spiel gefällt mir schon mal.
    Nur 2 Fragen offenbaren sich mir:
    1. Was ist mit den Kreaturen passiert und
    2. Wieso befinden sich die Menschen nun in einer misslichen Lage, wenn die Monster doch weg sind?

Desweiteren könntest du etwas mehr von der Story preisgeben und/oder die Protagonisten beschreiben. Die Screens finde ich solide. Der erste könnte noch mit kleinen Pflanzen, Tieren o.ä. gefüllt werden. Den vierten finde ich am besten, die Atmosphäre mit dem Nebel kommt gut rüber.

Viel Spaß und "Erfolg" mit deinem Game.

MfG

Edit: Sehe gerade das du mal 'ne Anfrage bzgl. eines Video Programms gemacht hast. Kann dir "CamStudio" empfehlen. Die Videos werden zwar extrem groß, wenn du sie dann aber für den Trailer mit dem Windows "Movie Maker" bearbeitest, werden sie viel kleiner.
    Auf den Trailer bin ich übrigens ebenfalls gespannt.^^

Vielen Dank an dich für die Begrüßung diäitsch, nun die Antworten auf deine Fragen:

Frage 1: Die Kreaturen sind in der Umgebung von Allonar verschwunden, bedingt dadurch das sich etwas neues in der Gegend herumtreibt, näheres will ich aber noch nicht erläutern.

Frage 2: Es befinden sich nicht die Menschen in einer misslichen Lage. Durch den Verlauf der gesamten Geschichte gelangt Jarur selber in eine missliche Lage aus der er dann herausgelangen muss, da sein Heimatdorf in Gefahr ist und seine Frau Laina.

Desweitern werde ich gerne einige der Protagonisten beschreiben auf Wunsch deiner Seite, doch ist es schwierig über den Verlauf der Story etwas zu schreiben, da wie du vielleicht gelesen hast, der Storyverlauf unterschiedlich sein wird, bedingt dadurch wie du das Spiel spielen wirst und welche Entscheidungen du treffen wirst.

Eine Option wäre das ich einen der geplanten Storyverläufe beschreibe, wenn dies gewünscht ist

Und danke für den Tipp für das Videoprog., ich werde es sofort testen

Mfg Sintho

Zitat Zitat
    Das Verdammte Leben eines Mannes
    hmm hört sich irgendwie sexistisch an...

Welcome!

Zur Kurzbeschreibung ist ganz okay verrät ein bisschen zu viel der Story! (finde Ich zumindest) Aber ansonsten ganz gut.

Features:

Zitat Zitat
    Unterschiedlicher Storyverlauf bedingt durch dein Handeln
    Hört sich spannend an ^.

Auch der Rest überzeugt mich.

Die vier Screenshots verraten etwas zu wenig aber auf die kommt´s ja nicht an!

Bin mal gespannt was uns da erwartet ich hoffe nur gutes.

Joar, erstmal herzlich Willkommen.
    Die Vorstellung macht doch schon mal nen ganz guten Eindruck.^^
    Zur Story: Dazu will ich lieber nichts voreiliges sagen ohne das ganze in Aktion erlebt zu haben. Allerdings gefällt mir die Ausgangssituation (Dichter Nebel der grausame Kreaturen gebiert) mehr als gut. Lässt auf einen stimmungsvolles Szenario hoffen, was von den imo sehr atmosphärischen und gut gelungenen Screens noch unterstrichen wird. Schaut herrlich düster und melancholisch aus.^^

Zitat Zitat
    Die Frage ist nun, wie wird die Geschichte von Jarur enden? Dies liegt ganz an dir, denn durch dein Verhalten und deine Taten wie die Geschichte verläuft, endet und was die Menschen in dieser Welt von dir denken und sich dir gegenüber Verhalten.
    Da bin ich mal gespannt wie du das umsetzt, stell ich mir ziemlich aufwendig vor. Aber wenns gut funktioniert und die Storyverläufe nachvollziehbar bleiben, freu ich mich drauf.

Alles in allem muss ich sagen das das ganze nen vielversprechenden Eindruck macht und (was noch wichtiger ist) irgendwie meinen persönlichen Geschmack trifft.^^
    Wünsch dir viel Erfolg und warte auf was spielbares.

Pazu