mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir der Stil nicht so richtig.....und....wird die Handlung wieder einmal verändert eigentlich?
    Leider habe ich die MegaCD Version nie gespielt, aber hier stand bisher nirgends ob es ein MegaCD Remake wird, oder ein Remake der PSX Version, die in den USA erschienen ist. Da wurde ja auch einiges geändert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leider habe ich die MegaCD Version nie gespielt, aber hier stand bisher nirgends ob es ein MegaCD Remake wird, oder ein Remake der PSX Version, die in den USA erschienen ist. Da wurde ja auch einiges geändert.
    GungHo Works und Game Arts kündigen das Rollenspiel Lunar - Harmony of Silver Star in der Famitsu an, das 2009 in Japan erscheinen soll. Es handelt sich um ein Remake der Mega CD-Version Lunar: Silver Star von Game Arts, die am 26.06.92 in Japan auf den Markt kam.

Das Remake ist grafisch und seitens der Benutzerführung überarbeitet, die Kamera steht jetzt oft isometrisch. Die Handlung soll erweitert sein, ebenso sollen neue Ereignisse und neu eingespielte Musik hinzukommen.

via Gamefront vom 13-05-09

Die Mega CD Version war cooler ...da gab es mehr Dungeons und so....und hatte das coolere Mainbattletheme....und Alex konnte zaubern....

Zitat Zitat
    Die Handlung soll erweitert sein, ebenso sollen neue Ereignisse und neu eingespielte Musik hinzukommen.
    Also wird es verschlimmbessert....und wieso bekommt eigtl. der erste Teil die ganzen Remakes ? Der zweite ist doch viel besser......

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Der zweite ist doch viel besser......
    ?
    ??
    ???

Quatsch.

oh mein gott es sieht so hübsch aus *_*

*freudig auf- und abspring*

ich mochte die originale sehr...der port ist somit als "gespielt" zu betrachten!
    it's calling...