Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Maybe, maybe... oder doch eher dashier?
    Auf dem Chan hats nen Thread gegeben in dem ein paar User ein "HE I AM" unten links in der Famitsu Doppelseite rausgelesen haben wollen.
    Sollte das stimmen will ich Rock you like a hurricane im Teaser, schon allein damit der Chan komplett durchdreht.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Auf dem Chan hats nen Thread gegeben in dem ein paar User ein "HE I AM" unten links in der Famitsu Doppelseite rausgelesen haben wollen.
    Sollte das stimmen will ich Rock you like a hurricane im Teaser, schon allein damit der Chan komplett durchdreht.
    Ohne diesen Thread oder sonstwas zu kennen, habe ich mir die Seite nochmal angeguckt. Das ist sogar richtig deutlich zu lesen. Ich mache kurz ein Bild.

Nach einem Zufall sieht das wirklich nicht aus.

Man stimmt O___O
    Hideo is irgendwie echt ne Meister in verstecktem Zeugs und so oO

Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO

Naja, ich lass mich einfach am 18. überraschen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO
    Echt nicht? o_o Ich hab's sofort gesehen.

Um es mal deutlich zu machen, vielleicht siehst du es jetzt ja auch. ^^

Haha, dank dir, jetzt seh ichs auch.

Wobei mein Problem war, dass ich noch an anderen Stellen Buchstaben erkannt habe, z. B. nach dem ersten E in der Mitte ist ein dünnes A erkennbar oder man kann das A mit einem Strich zu einem N erweitern bzw. zu V verkürzen etc.

Wobei mir der X360 Controller aufm Bild davor sofort aufgefallen ist.

Bin gespannt auf die Ankündigung, egal ob nun exklusiv oder multiplattform.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ein "L" im Feld ... ^^
    Aber zweimal hintereinander den gleichen Verstecktrick zu benutzen, wäre irgendwie lame.

Ich seh im Scan btw eine PS3 Coni:
    da

Und

da

oO

Ich erkenne somit alle Konsolen xD

Wenn ich mir die bisherigen "Fakten" so ansehe dann kann ich nur folgendes Schlussfolgern:

Gewitter = Thunderstorm - Storm = Thunder = Raijin = Raiden

Soweit die Rechnung. Nimmt man noch die neusten Hinweise hinzu dann kann es nur bedeuten das Metal Gear: Ninja Raiden für PS360 und Wii in entwicklung ist.

Ich rufe Dan Brown mal eben an...

Kojima Productions eröffnet Teaser Website / Hinweis auf neues Metal Gear

14.05.09 - Kojima Productions (Metal Gear-Serie) hat eine Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet, das - laut Famitsu-Anzeige - spätestens am 18.05.09 enthüllt wird.

Womöglich hat die Ankündigung mit Metal Gear zu tun, da im Quelltext der Seite als Keywords 'Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production' steht.

Vielleicht steht hierzu auch der Titel 'SATELLITE STRIKE' in einem Zusammenhang, den Konami kürzlich beim japanischen Patentamt schützen ließ.

quelle Gamefront.

Hmmmmmmmmmmmmmmmm wann soll jetzt das "neue " Kojima Game enthüllt werden?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?
    Steuerung, hab gelesen das auch die älteren xbox Modelle mehr Probleme mit der dvd 9 haben(was ja schon auf der ps2 für Ärger sorgte). Muss aber jeder selbst wissen.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gewitter = Thunderstorm - Storm = Thunder = Raijin = Raiden

8)

Zitat Zitat
    Auf der Seite LevelUp sind einige Fotos einer neuen PlayStation 3 aufgetaucht, die in einem schlankeren Stil gehalten ist, als die ursprüngliche Sony-Konsole. Noch hat sich Sony nicht offiziell zu den Bildern geäußert. LevelUp wurde in China außerdem aufgefordert, die Fotos von ihrer Seite zu nehmen, da sie vertrauliches Material zeigen würden.

Diese Aufforderung stammt von Maintek Computer, einem Tochterunternehmen von Asustek, welches die PlayStation 3 für Sony herstellt.

Quelle: Nexgam - PlayStation 3: Kommt die Slim-PS3?
    Ich hoffe das die Bilder fake sind, das Design sieht so ja mal grausam aus. o_O

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

8)
    Konami X Square Enix: Metal Gear Persona: Ninja Raiden.

Ninja Raiden muss Sunny retten, bekommt dabei aber Hilfe von Cloud (FFVII) und Snow (FFXIII). Als Special Guest Bösewicht ist der K-Pop Star Rain mit an Bord. Der Director ist Tomonobu Itagaki. Charakter Design übernimmt Tetsuya Nomura. Hideo Kojima ist der Producer.