mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?
mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?
ich hab nur von mgs 3 die Substance Version für die PS2. Hab nur deshalb gefragt, weil ich davon ausgehe das dieser Teaser für die Substance Version von MGS4 sein wird und ich mir diese ( falls es ein paar gute änderungen/neuheiten gibt) für die PS3 holen möchte.
hoffnung mach ich mir nicht. Hab ja MGS 4 schon durchgespielt und fands so gut das ich mir sogar die substance version zulegen werde![]()
Maybe, maybe... oder doch eher dashier?Zitat
Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO
Naja, ich lass mich einfach am 18. überraschen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Haha, dank dir, jetzt seh ichs auch.
Wobei mein Problem war, dass ich noch an anderen Stellen Buchstaben erkannt habe, z. B. nach dem ersten E in der Mitte ist ein dünnes A erkennbar oder man kann das A mit einem Strich zu einem N erweitern bzw. zu V verkürzen etc.
Wobei mir der X360 Controller aufm Bild davor sofort aufgefallen ist.
Bin gespannt auf die Ankündigung, egal ob nun exklusiv oder multiplattform.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~