Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann bin ich jetzt mal großzügig mit informationen

Also ich bin in Bruma, im Schloss, in dem Raum in dem die Gräfin Narina Karvain(oda so) schläft und sehe viele Bücher. Kuck mir jedes an und öffne sie, aber 1. Kommt mir jeder Buchnahme bekannt vor 2. Startet keine Quest
    Um auszuschließen das ich übertrieben verpeilt bin wär es noch nett wenn mir jemand die genaue Position des Buches geben könnte und den Namen.
    Also ich weiß nicht wo das problem liegt... mir fällt echt nicht ein was ich falsch machen könnte...

Zitat Zitat von GlJonny Beitrag anzeigen
    Um auszuschließen das ich übertrieben verpeilt bin wär es noch nett wenn mir jemand die genaue Position des Buches geben könnte und den Namen.
    Öhm, hab ich doch schon gemacht.

Es wäre vielleicht hilfreich alle Spoiler (draufklicken und simsalabim) zu lesen.

achso!!!
    Endlich weis ich was diese Spoiler teile sind!!
    Ok danke ich kuck nochmal nach....

@Lazarus

...ich hab mich hier mal eingeschlichen...bin durch viele Links, hier gelandet..."Die Verliese von Ivellon"....

Es ist zwar schon ewig her, aber trotzdem will ich mich bei Dir bedanken. Ich hab sehr viele super Quest-Mods gezockt, für OB, aber Ivellon ist mein Favorit - unanfechtbar....
    Intelligent, sehr gut durchdacht und verdammt gruselig....nicht zu vergessen - tödlich schwer....

Also, dank Dir für diese geniale Quest-Mod....
    Und da ich hier über Ecken und Enden über Orden des Drachen reingerutscht bin....den Link hab ich auch schon lang und ich hoffe, die Mod wird auch mal so ein Kracher. Was man ließt und sieht, ist jedenfalls sehr überzeugend....

Gruß
    RazorX

Mein Oblivion hatte etwas gespinnt. Ich hab jetzt ein neues Spiel angefangen und alles Funktioniert.

Dieser mod ist ein Must-Have für alle Oblivion Spieler.

Spannend, klasse in Scene gesetzt und absolut bugfrei und sauber umgesetzt.

Sollte was nicht funktionieren, kannst du zu 100% davon ausgehen, etwas falsch zu machen, oder ein anderer Mod fährt dazwischen.

Also das is mir n bisschen peinlich, ich brauch schon wieder Hilfe
    Und zwar ganz am Anfang, ich habe in Scribonias Keller das Manuscript von dem Buch gefunden und es heißt irendwas ist seltsam daran, habe mir beide genau durchgelesen: Sind komplett gleich!!!! Also was ist das seltsame und wie komme ich weiter??
    Danke schon ma für eure Hilfe

@GlJonny

..... aufsetzen, und nochmals lesen. Ich könnte es dir sagen, aber dann würde ich dir den Spaß verderben, selber drauf gekommen zu sein.

Einen Tipp gebe ich dir:
    Der Autor versteckt grundsätzlich direkt vor deiner Nase.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Spiel, und hilft gewaltig.

Hi !

Wenn es gar nicht weiter geht.

Ivellon Questhilfe

Aber nur, wenn man wirklich nicht versteht, was der Autor meint.

Man kriegt man hier schnell ne Antwort!!! Danke Leute, ich kuck ob ich das Rätsel lösen kann.

Ok, bis jetzt hab ich alle Rätsel gelöst und hocke schon in den NAchtschwarzen Verliesen von Ivellon. Verdammt ist das übel wenn so n Schattenghul wie ausm nichts angesprungen kommt!!
    Großes Lob an Lazarus!!! Du machst die besten Dungeons und Quests die ich kenne! Kleine Kritik: Die Rüstung gefällt mir nicht so sehr, sieht nicht so aus als würde sie aus Metall bestehen, also wenn die Texturen besser wären und ich nicht schon eine bessere Rüstung hätte würde ich deine Rüstung sehr gerne Tragen!!

Könntest du vielleicht ein Mod machen durch das die Ghule und Schattenghule in Normale Höhlen etc. kommen??

Oblivion WarCry fügt ziemlich viele neue Creatures ein, die denen aus Ivellon ziemlich ähneln.
    Ist natürlich auch von Lazarus.

hab mir das mal downgeloadet aus interesse und steckt schon am anfang fest wo ich weiter muss in chorrol bin ich und fand die verwante von diesen buch aber find nichts