Sieht eben jeder anders, also mir gefällt es eben nicht auf einfache Art und Weise auf einen Hinweis zu einer jahrhundertealten, verfallenen Festung zu stoßen. Das würde dann auch mein PI was in Planung ist unnütz machen, weil es dann jemanden gibt der genaueres über diesen Ort weiß/die die genaue Lage bald herausfinden usw. und auch noch gleich mehrere Personen und somit ist er nicht mehr geheim...
Nö, jemand muss nichts über den Ort wissen, es reicht, wenn jemand weiß, das die Gräfin irgendwo ein "neues", seltenes Buch gehortet hat und mir selbige Information irgendwie zukommen lässt. Oder jemand anderem und ich lese sie "zufällig". Damit weiß niemand auch nur irgendwas mehr über Ivellion, als jetzt auch schon, aber ich habe im Spiel - und das ist mir wichtig - einen Anhaltspunkt, wo das Abenteuer beginnt. Bisher ist es einfach so, das man viel größere Chancen hat, den Turm zufällig zu finden (auch wenn man nicht rein kommt) als den Start der Quest, schlicht weil es keinerlei Hinweise innerhalb des Spiels auf das Buch, die Gräfin und so weiter gibt... und das finde ich schade
ehm zuerst muss ich Raven recht geben .. bin ganz seiner meinung ... wenn man erlich spielt kann man doch nicht einfach einbrechen .. da brauchsts eine alternative lösung ...
dann weiter zu den belohnugen ...
aber ansonst ist das eine super mod. Hat von mir gesehen die beste Atmo. von allen PI's die ich bisher gespielt habe ... und glaubt mir ich habe schon viel gespielt ^^
öhm zwei ? Also wenn man die Krone Zerstört schafft man daraus den Ring .. und dass kann man also nur wenn man die Krone nicht behaltet ... aber es war auch nur eine idee
Vielleicht weiss jemand anders noch eine gute Idee
Einbau des nvidia blackscreen bug fixes? Ich meine gesehen zu haben, dass du einige Zellen in deiner Mod schon derart bearbeitet hast, aber ich glaube nicht alle (angefasste Vanilla-Zellen muss man ja auch bearbeiten).
dein Ivellon ist wirklich eine der besten Mods, die ich je gespielt habe! So schön atmosphärisch, so schön gruselig - herrlich! Die Geräusche, die einen schrecken, wenn man durch die Gänge schleicht, das die Räume erhellende Licht der soeben illuminierten Fackeln, die vielen neuen Gegner, die doch so passend sind - für all das will ich dir danken!
Zwei Fragen hätte ich jedoch:
a.) Ist aus dem geplanten Patch 1.8 was geworden?
b.) Woher hast du die Fonts, die du in den Büchern verwendest?
Patch 1.8 hätte schon vor drei Wochen released werden können, aber ich bin derzeit einfach zu faul... Fertig ist er jedenfalls, muss nur noch hier und da was testen.
Die Fonts stammen größtenteils von www.dafont.com.