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Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

  1. #181
    Sieht eben jeder anders, also mir gefällt es eben nicht auf einfache Art und Weise auf einen Hinweis zu einer jahrhundertealten, verfallenen Festung zu stoßen. Das würde dann auch mein PI was in Planung ist unnütz machen, weil es dann jemanden gibt der genaueres über diesen Ort weiß/die die genaue Lage bald herausfinden usw. und auch noch gleich mehrere Personen und somit ist er nicht mehr geheim...
    Geändert von Ravyn (30.01.2008 um 19:35 Uhr)

  2. #182
    Nö, jemand muss nichts über den Ort wissen, es reicht, wenn jemand weiß, das die Gräfin irgendwo ein "neues", seltenes Buch gehortet hat und mir selbige Information irgendwie zukommen lässt. Oder jemand anderem und ich lese sie "zufällig". Damit weiß niemand auch nur irgendwas mehr über Ivellion, als jetzt auch schon, aber ich habe im Spiel - und das ist mir wichtig - einen Anhaltspunkt, wo das Abenteuer beginnt. Bisher ist es einfach so, das man viel größere Chancen hat, den Turm zufällig zu finden (auch wenn man nicht rein kommt) als den Start der Quest, schlicht weil es keinerlei Hinweise innerhalb des Spiels auf das Buch, die Gräfin und so weiter gibt... und das finde ich schade
    Geändert von NewRaven (30.01.2008 um 19:42 Uhr)

  3. #183
    Wenn man das so macht, ist es in Ordnung.

  4. #184
    Hello

    ehm zuerst muss ich Raven recht geben .. bin ganz seiner meinung ... wenn man erlich spielt kann man doch nicht einfach einbrechen .. da brauchsts eine alternative lösung ...

    dann weiter zu den belohnugen ...


    aber ansonst ist das eine super mod. Hat von mir gesehen die beste Atmo. von allen PI's die ich bisher gespielt habe ... und glaubt mir ich habe schon viel gespielt ^^

    mfg Gismo

  5. #185
    @NewRaven: sind gute Ansätze, mal sehen ob sich was in die Richtung machen lässt.

  6. #186
    Zitat Zitat
    Könnte ich auch machen, nimmt zwar mehr Zeit in Anspruch, aber naja...

  7. #187
    das wäre natürlich der hammer :creepy:
    Aber wirklich nur wenn du Zeit hast und es willst... nicht dass du dich zwingen musst es zu vollenden ...

  8. #188
    Kein Problem, mache ich doch gern...

  9. #189
    Ich arbeite gerade am finalen Patch 1.8, wer also noch Verbesserungswünsche hat, immer her damit.
    Bisherige Änderungen:

    Code:
    - Mehrere kleine Änderungen/Verbesserungen.
    - Um das Buch und letztendlich auch den Eingang zu den Verliesen zu  
      finden, ist es nicht länger nötig, sich durch Stehlen oder 
      Schlösserknacken strafbar zu machen - wenn man die Augen offen  
      hält.
    - Bei Waffen wie Bastardschwertern wird man nun nicht mehr bei jedem
      Ausrüsten gefragt ob man das Exemplar ein- oder zweihändig führen
      möchte. Die Abfrage erscheint erst, wenn man die  Waffe ablegt,  
      wieder aufsammelt und dann ausrüstet.
    - In den Verliesen sind nun Reparaturhämmer zu finden.

  10. #190
    Hello Lazarus
    Klingt bisher toll !
    Doch wäre es möglich den Guten Spielern die , die Krone Zerstören eine passende Belohnung geben ?

    Mfg Gismo

  11. #191
    Was verstehst du unter passender Belohnung?

  12. #192
    @ Lazarus

    PS: Wer Ivellon noch nicht durchezockt hat , empfehle ich nicht weiter zu lesen .



    Mfg Gismo

  13. #193
    Und warum sollte man zwei Belohnungen kassieren?

  14. #194
    öhm zwei ? Also wenn man die Krone Zerstört schafft man daraus den Ring .. und dass kann man also nur wenn man die Krone nicht behaltet ... aber es war auch nur eine idee
    Vielleicht weiss jemand anders noch eine gute Idee

    Mfg Gismo

  15. #195
    Falls es dir entgangen ist, es gibt eine Belohnung fürs Zerstören.

  16. #196
    Einbau des nvidia blackscreen bug fixes? Ich meine gesehen zu haben, dass du einige Zellen in deiner Mod schon derart bearbeitet hast, aber ich glaube nicht alle (angefasste Vanilla-Zellen muss man ja auch bearbeiten).

    MfG,
    ThreeD

  17. #197
    Stimmt, es gab da noch eine unbearbeitete Zelle(Dreckhack-Höhlen). Danke für den Hinweis.

  18. #198
    Ich trau mich auch mal drüber und riskiers die Mod jetzt downzuloaden und anzuspielen.. Vielleicht schaff ichs ja .. Danke für deine Arbeit Lazarus.

  19. #199
    Hi Lazarus,

    dein Ivellon ist wirklich eine der besten Mods, die ich je gespielt habe! So schön atmosphärisch, so schön gruselig - herrlich! Die Geräusche, die einen schrecken, wenn man durch die Gänge schleicht, das die Räume erhellende Licht der soeben illuminierten Fackeln, die vielen neuen Gegner, die doch so passend sind - für all das will ich dir danken!

    Zwei Fragen hätte ich jedoch:
    a.) Ist aus dem geplanten Patch 1.8 was geworden?
    b.) Woher hast du die Fonts, die du in den Büchern verwendest?

  20. #200
    Patch 1.8 hätte schon vor drei Wochen released werden können, aber ich bin derzeit einfach zu faul... Fertig ist er jedenfalls, muss nur noch hier und da was testen.
    Die Fonts stammen größtenteils von www.dafont.com.

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