Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Script für ein AKS mit mehreren Partymitgliedern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hybris 2nd Awakening hat afaik kein Pixelmovement und spielt sich trotzdem recht gut. Außerdem gibt es auf dem Maker ja auch kein erfolgreiches Action-RPG mit Pixelmovement.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hybris 2nd Awakening hat afaik kein Pixelmovement und spielt sich trotzdem recht gut. Außerdem gibt es auf dem Maker ja auch kein erfolgreiches Action-RPG mit Pixelmovement. .
    Ich denke das sich das auf dem alten Makern (2k(3)) auch nicht ändern wird.
    Was nicht geht geht einfach nicht. Aber der XP gibt einem da sehr wohl die möglichkeit Pixelmovement und Abfrage einzubauen.
    Und wenn sich jemand die Mühe gebe sowas einzubauen so würde vermutlich auch der Rest des Spieles zumindest aktzeptabel werden, einfach weil niemand sich in einem Bereich Mühe gibt aber auf den Rest scheißt. Das macht keinen Sinn. Sehr gut möglich also das in nächster Zeit ein "erfolgreiches Action-RPG mit Pixelmovement" erscheint.

    Geändert von Mivey (16.05.2009 um 16:49 Uhr)

  3. #3
    tsstsstss
    es geht sehrwohl pixelmovement mit dem 2k/2k3
    nur, das ist aufwendig, wenn sogar noch aufwendiger als das mit dem aks mit mehreren partymembers.
    es gibt doh auch schließlich jump'n runs für den rpg maker MIT Pixelmovement, wie z.B. Bones oder so.

  4. #4
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    tsstsstss
    es geht sehrwohl pixelmovement mit dem 2k/2k3
    nur, das ist aufwendig, wenn sogar noch aufwendiger als das mit dem aks mit mehreren partymembers.
    es gibt doh auch schließlich jump'n runs für den rpg maker MIT Pixelmovement, wie z.B. Bones oder so.
    Wo wurden denn widersprochen das ein Pixelmovement umsetzbar ist?
    Es ist simpel ineffizient.

  5. #5
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    tsstsstss
    es geht sehrwohl pixelmovement mit dem 2k/2k3
    nur, das ist aufwendig, wenn sogar noch aufwendiger als das mit dem aks mit mehreren partymembers.
    es gibt doh auch schließlich jump'n runs für den rpg maker MIT Pixelmovement, wie z.B. Bones oder so.
    Was soll ich sagen, der Maker wäre ohne Variablenbeschränkung turing-vollständig ^^

    @Kelven: Humm ich werd mal bei Gelegenheit Hybris testen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was nicht geht geht einfach nicht.
    da zum Beispiel wird widersprochen, dass Pixelmovement möglich ist... wenn auch VIELLEICHT indirekt

  7. #7
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    da zum Beispiel wird widersprochen, dass Pixelmovement möglich ist... wenn auch VIELLEICHT indirekt
    Was sich wohl eher auf die Sinnigkeit eines Pixelmovements für den 2k/2k3 bezogen als auf die Machbarkeit.

  8. #8
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    da zum Beispiel wird widersprochen, dass Pixelmovement möglich ist... wenn auch VIELLEICHT indirekt
    Also ich hab mir Bones angeschaut und ich muss sagen beeindruckend aber wenn der XP benutzt hätte wäre der Arbeitsaufwand nur ein Bruchteil gewesen, davon bin ich überzeugt.
    Vor allem hat Bones eine primitive KI und Schadensberechnung ein "echtes" Aks im Stile von SoM 2 zb braucht da um einiges mehr.
    Aber Hut ab das sich Shadowsoul die Arbeit gemacht hat sowas mit dem Maker umzusetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •