mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Serie....aber statt endloser Remakes, Ports etc.......will ich endlich mal was neues.....
    Die Handheld scheinen sich sehr gut zu eignen, um verstaubte Serien wiederzubeleben. Da wären Crono Trigger ds, Suikoden Tierkreis.....
    Die Lunar Serie ist bisher aber auch komplett an mir vorbeigegangen.
    Wenn Sega das published wird es wohl in den Westen kommen, aber erst in 10 Jahren

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn Sega das published wird es wohl in den Westen kommen, aber erst in 10 Jahren
    Schwachsinn, da SEGA viele Titel schon innerhalb kürzester Zeit hier veröffentlicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ist Eternal Blue eigentlich eine direkte Fortsetzung vom 1ten Teil?Ich hätte mir Eternal Blue wohl schon lange gekauft wenn die nich so Arsch teuer wären...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Ist Eternal Blue eigentlich eine direkte Fortsetzung vom 1ten Teil?Ich hätte mir Eternal Blue wohl schon lange gekauft wenn die nich so Arsch teuer wären...
    So indirekt ja, wenn man davon absieht, das es glaube ich 1000 Jahre später spielt. Aber es kommen auch Charaktere aus Silver Star vor.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich würde es eine ziemlich direkte Fortsetzung nennen....spielt man es vor Silver Star....verspoilert man sich einiges