mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Chrono Cross OST - Star-Stealing Girl
    http://www.youtube.com/watch?v=YoEMaWrQBQM
    Selten hat mich ein Lied so emotional berührt. Auch die Stelle wo es einsetzt (Water Dragon Isle; Lucca Flashbacks)... Bombe.

Zitat Zitat von Kynero
    Saga Frontier 2 Rückerinnerung
    Man kann Saga Frontier 2 ja vieles nachsagen, das Gameplay sei mies, die Story schlecht und die Charaktere leblos. Eines kann man aber garnicht bemängeln und das ist die geniale Musik. Wohl das RPG mit der besten Musik, da kommt auch kein FF oder sonstwas ran.
    Wer aber einiges von Saga Frontier 2 verstanden hat, der weiß, was für ein geniales Spiel es doch eigentlich ist....zu unrecht so niedergemacht von den verwöhnten Pussy Spielern."
    Ja, stimme ich auch vollkommen zu! War absolut bombe. Habs zwar nie durchgespielt doch ich werde mich mal ranwagen bald
    Es ist wirklich SOWAS von eine Erfrischung, einfach mal total was anderes. Die Optik ist auch 1A, und die Musik... einfach göttlich (Masashi Hamauzu, der übrigens auch FFXIII Album macht). Das 1. Battle Theme ist ja mal mit abstand der beste Battle Theme überhaupt (Die anderen sind auch richtig genial!)
    Geändert von Rai-Jin (12.05.2009 um 19:12 Uhr)