mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, so schlimm wie alle immer tun ist das Video nun auch nicht. Exkremente bestehen zu 80% aus Wasser … der allgemeine Abscheu dem gegenüber ist unbegründet. Es gibt deutlich ekeligere Dinge. *shrug*
    Also ich weiß nicht... ich hab nur den Anfang von dem Video gesehen und war so was von angewidert, dass ich es nicht zu Ende gucken konnte.
    Ich kann mir kaum was ekeligeres vorstellen (außer 2g1f, da hab ich noch schneller weg geguckt).

@Zabu: Den Song kenn ich nicht.. gibt's den irgendwo im Netz zu hören?

Urin aha...Urin der komisch riecht? Ich kenn ja seit langem nurnoch den klaren neutralen Urin, Wasser ist halt das beste auf der Welt .

2g1c...diese Videos sind in all ihren Variatonen widerlich, wenn ich nur an all die Bakterien denke die in meinem Darm lungern, die sind dann darin. Naja es sind ja Symbionten, die sollten mir ja was gutes tun, übrigens wusstet ihr, dass der menschliche Körper bis zu 2kg Symbionten in Bakterienform enthält?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, so schlimm wie alle immer tun ist das Video nun auch nicht. Exkremente bestehen zu 80% aus Wasser … der allgemeine Abscheu dem gegenüber ist unbegründet. Es gibt deutlich ekeligere Dinge. *shrug*
    Naja, dennoch bleibe ich lieber beim Song, aber danke für die jugend-freundliche Beschreibung.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Zabu: Den Song kenn ich nicht.. gibt's den irgendwo im Netz zu hören?
    http://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68

Der Comedian an sich ist absolut genial!

Stichworte