mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Mit Einleitung und Fazit? .___.

Wie du es eingeleitet hast ist mir egal bzw wäre das dann eine Information zuviel, aber das Ergebnis interessiert mich xD

Boa ne...Themawechsel? xD Ich will mit Frauen nicht über ihren Kaffeeurin sprechen XD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wie du es eingeleitet hast ist mir egal bzw wäre das dann eine Information zuviel, aber das Ergebnis interessiert mich xD

Boa ne...Themawechsel? xD Ich will mit Frauen nicht über ihren Kaffeeurin sprechen XD
    Darf ich auch anstatt jeden i-Punkt ein Herzchen malen? :3

Magst du nicht mit mir über Kaffeeurin reden ._________.

XD

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Jetzt verstehe ich endlich was ich in deutschen kaffeehäusern immer bekomme, wenn ich mir einen Kaffee bestelle ...

... anyway, ich glaube ich koche mir ein leckeres Paprikahendl. :A
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Smacks schmecken nach Harnstoff.
    Also ich will lieber nicht wissen, woher du sowas schon wieder weißt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich weiß woher.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich weiß woher.
    Und ich will nicht wissen woher du DAS weisst X__X

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Also das weiß ich noch...

Das weißt du doch selbst genauso gut

Das weißt du doch selbst genauso gut
    Huh? Nein, Weiss ich nicht .___.

Kaffeeurin?
    Leute, spült mal Eure Nieren ordentlicher o_O

Und kommt mal wieder auf andere Gedanken

Im Übrigen halte ich Kaffeeurin für einen Mythos...

Kaffee ist auch nicht gefragt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kaffee ist immer gefragt, zumindest wenn man Student ist.

Chemieunterricht!

Aber bei der Suche nach einer Ausrede habe ich herausgefunden, dass man mit jeder Zigarette Harnstoff mitraucht

Ich weiß woher.
    Ach Viddy, ich wollte dirzuliebe nicht darüber reden, wobei ich dir zugesehen habe... Und jetzt sagst du es den anderen doch .

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Thema im QFRAT das Zabu und micht interessiert ^^"
    Fjeden! Das ist ein sehr interessantes Thema und sollte in jedem gut sortierten Forum einmal angesprochen werden.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Übrigens, kommt's mir nur so vor oder wird der Urin durch Smacks auch heißer? Also, ich hab mir nicht auf die Hand gepinkelt. Nicht diesmal. Aber dampft er nicht viel stärker?
    Du... hast dir mal... auf die Hand gepinkelt...?
    Das einzige was wir mal gemacht habe, war in eine Fanta Flasche zu pinkeln und einem unwissenden Kollegen zu geben. Die erhöhte Temperatur haben wir der heißen Sonne zugeschrieben (Im Winter... Ne, is klar. XD) Naja, er hat zwei Schlücke genommen, bevor er's... 'gemerkt' hat.

Ich weiß woher.
    One Guy, One Cup?

Ich weiß woher.
    Und ich habe diese Mythen und Legenden bis zu deinem Beitrag erfolgreich verdrängt... vielen Dank

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kaffee ist immer gefragt, zumindest wenn man Student ist.
    Nicht nur als Student, nicht nur als Student...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Chemieunterricht!
    Dann hast du einen äußerst seltsamen Chemieunterricht... zumal ich noch nie davon gehört habe, dass man im Chemieunterricht untersucht, wie Stoffe schmecken.

Nein, keine Erklärungen, ich will sowas nicht wissen! >__<

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    One Guy, One Cup?
    Du bist widerlich <__<''

Du bist widerlich <__<''
    Kennst du das Video oder hast du auch nur davon gehört? Ich selber habe es nie gesehen und werde es auch nie sehen. Dafür kenne ich den '2 Girls One Cup'-Song und der ist genial!

Btw.:

Das nenne ich mal die Ruhe vor dem Sturm... o_O Dicke graue Wolken, wo ich hinsehe. Das ein Gewitter vorausgesagt wurde, ist ja wohl klar. Das wird richtig heftig, aber ich mag solches Wetter. Außer wenn ich draußen bin... Obwohl selbst dann ist das eigentlich recht lustig.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kennst du das Video oder hast du auch nur davon gehört? Ich selber habe es nie gesehen und werde es auch nie sehen. Dafür kenne ich den '2 Girls One Cup'-Song und der ist genial!
    Na ja, so schlimm wie alle immer tun ist das Video nun auch nicht. Exkremente bestehen zu 80% aus Wasser … der allgemeine Abscheu dem gegenüber ist unbegründet. Es gibt deutlich ekeligere Dinge. *shrug*

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, so schlimm wie alle immer tun ist das Video nun auch nicht. Exkremente bestehen zu 80% aus Wasser … der allgemeine Abscheu dem gegenüber ist unbegründet. Es gibt deutlich ekeligere Dinge. *shrug*
    Also ich weiß nicht... ich hab nur den Anfang von dem Video gesehen und war so was von angewidert, dass ich es nicht zu Ende gucken konnte.
    Ich kann mir kaum was ekeligeres vorstellen (außer 2g1f, da hab ich noch schneller weg geguckt).

@Zabu: Den Song kenn ich nicht.. gibt's den irgendwo im Netz zu hören?

Urin aha...Urin der komisch riecht? Ich kenn ja seit langem nurnoch den klaren neutralen Urin, Wasser ist halt das beste auf der Welt .

2g1c...diese Videos sind in all ihren Variatonen widerlich, wenn ich nur an all die Bakterien denke die in meinem Darm lungern, die sind dann darin. Naja es sind ja Symbionten, die sollten mir ja was gutes tun, übrigens wusstet ihr, dass der menschliche Körper bis zu 2kg Symbionten in Bakterienform enthält?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Naja, dennoch bleibe ich lieber beim Song, aber danke für die jugend-freundliche Beschreibung.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Zabu: Den Song kenn ich nicht.. gibt's den irgendwo im Netz zu hören?
    http://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68

Der Comedian an sich ist absolut genial!

Stichworte