Ich ja auch nicht, Transformers und Action Figuren aller Art waren ja auch stupides Zeug, welches nie dem dänischen Lego Imperium das Wasser reichen konnten
Mein bescheidenes Transformers Wissen beruht auf 2 Filmen: Der Michael Bay Sensation von '07 und dem seichten GuteMorgen Zeichentrickfilm von '86, der irgendwann einmal anfang der 90er bei RTL "plus" lief!
Und dort kam halt besagter Kawenzmann vor: Unicron
"Der" aus dem Trailer hat zwar nicht die Planetenverschlingenden Ausmaße, aber sein Maul inkl. Sogwirkung und seine Größe (relativiert auf Kinoformat, macht ja keinen Sinn, so ne Kugel auf Zelluloid zu bannen) haben mich halt aufhorchen lassen! Devastator? keine Ahnung, da hört mein Transformers ABC auf, schon mal gehört, dachte aber, der wäre schon in Teil 1 vorgekommen und vernichtend von den Autobots abgewrackt worden!
Auf jeden Fall sieht der Apparat aus wie einer, der im Laufe des Films an Größe zunimmt und Autobots sowie Deceptions zu Altmetall verarbeiten wird!
Also Ich freu mich auf den 2. Teil denn der erste hat mich auch sehr überzeugt, Nur bei den Kämpfen kann man kaum die Roboter unterscheiden da muss man dann immer rätseln wer wer ist.![]()
Hell yeah!
Ich bin schon ganz hibbelig und will endlich den zweiten Teil sehen
Der erste Film hat mir schon verdammt gut gefallen und der zweite Teil wird sicher genau in der selben Richtung laufen. Da kann ich jedenfalls nichts falsch machen ^^
Hopefully as good as the first one!
Sieht auf jeden Fall schon mal danach aus...
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Kann man sich eh schenken, wegen Shia 'Filmkaputtmacher' LeBeef!
--
Stumpf und einfach gesagt:
Autos, Frauen, Waffen, Krieg und ganz viel Bumm bumm, wroom wroom.
Was gibt's geileres ? 8)
Heilige Maria Mutter Gottes
Explosions like everywhere.
Ich komm grad aus der Vorstellung und mus sagen das ich für mein Geld gut unterhalten wurde.
Plain awesome mehr kann ich dazu nicht sagen.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Holyshit! Das kann ich nur bestätigen! ^^
Ich glaube Michael Bay hatte mehr als genug Spaß alles hoch zujagen was nicht niet und nagelfest war!
Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr viele Transformers, leider aber auch viele die ich gar nicht kannte. O_O
Aber an sich nen netter streifen! ^^
Also gibts in 2 Jahren nen Dritten teil![]()
war auch grad drinnen. Guter Film der teilweise einfach "zuviel" action hatte und auch sehr lang war ( 150min). Der Endkampf ind der Wüste ------------
Viele neue Transformer mit coolen Designs. ( Besonders Mikaelas "Hündchen" und Blackbi(a)rd waren genial!!!
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Film ist echt gut.
Massig Action und gutgetimte Slowmotioneinlagen. Die Männer werden verstehen was ich meine
Leider fand ich den Endkampf zu kurz, aber die andere Action hat das eigentlich ausgeglichen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Warning: Pure Awesomeness ahead. Includes The Fallen.