Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

http://www.moviemaze.de/media/traile...formers-2.html

Leute gebt euch den Trailer... es wird stumpfe Action Kost wie Teil 1 aber Scheiß drauf ich freu mich wie sonstwas drauf *gg*
    Noch jemand anderes Fan vom PopcornKino Brain-Off Genre ala Michael Bay?

Nein. Ich will mein Leben zurück.

Wenn ich mal Lust auf stumpfe Action bekommen werde und dieser Film zufällig gerade im Kino läuft, werde ich sicher reingehen, ansonsten hole ich mir die DVD, sobald sie günstig genug ist. Beim ersten Teil habe ich mich noch geweigert, aber als ich ihn dann schließlich doch gesehen habe, war ich positiv überrascht. Ja, er ist hirnlose Action. Aber er macht einfach verdammt viel Spaß. Und wenn ich mir den Trailer für den zweiten Teil ansehe, wird das weitergeführt .

Hmm fand den ersten überraschend gut, also war nicht im Kino, dachte "wtf!". Aber hab ihn mir dann mit paar Kumpels aus purer Langeweile angesehen und dann Überraschung:" Ey Jungs, so schlecht war der doch gar nicht." - "Nee, fand ich auch nicht. Eigentlich..." - " ...joa, ziemlich gut."

Naja Teil 2 sieht nach einem sinnlosen Gemetzel und teuren Effekten aus. Da ich froh bin, dass Shia LaBeouf wieder da bei ist, schau ich ihn mir an. Aber Kino, kommt drauf an, was zu der Zeit noch so läuft...

Zitat Zitat
    Naja Teil 2 sieht nach einem sinnlosen Gemetzel und teuren Effekten aus.
    Im Prinzip war Teil 1 doch auch nichts anderes

Teil 1 war für mich eine sehr große Enttäuschung.
    Nicht dass ich irgendwas erwartet hätte, aber eine Zeitverschwendung war es trotzdem. Einzigen Pluspunkt gibts für die Diskussion, ob Freddy Krueger oder Wolverine an der Wand gekratzt hat.

Teil 2 wird sicherlich auch wieder ein Reinfall.
    Nur den werd ich mir mit Sicherheit nicht anschauen.

Teil 1 war grausam, haben den auf DVD geguckt, und gemeinschaftlich beschlossen, in den Actionszenen vorzuspulen, weil die sich so gezogen haben und nichts passiert ist.
    Also: Nein zum zweiten Teil.

Ich fand den ersten geil, so viele denkwürdige Szenen und Zitate, so viel Action und gute Charaktere. Klar, alles absolut hirnlos und nicht im Ansatz so dramatisch und episch, wie's gerne wäre, aber hat super funktioniert und steht auch in meinem DVD-Regal.

Ich freu mich wie blöd auf den zweiten Teil.

War beim 1.Teil im Kino und fand ihn toll! Das hat sogar mich, der ein bekennender Autohasser ist, total mitgerissen!

Ich bin niemand, der sich Komödien und Dramen im Kino ansieht, aber solche Actionspektakel muss man einfach auf einer Riesenleinwand sehen.
    Ich hab jeden Pixel genossen! War ein toller Actionfilm - kann mich auch jetzt an keinem Film vergleichbarem Film hinsichtlich der Effekte und Animationen erinnern.

Die Vorlage gibt storymässig nicht viel her, aber was sie daraus gemacht haben, war wirklich super! Der Film war eindeutig besser als der Comic, den ich mir nie angesehen habe - ich fand immer nur den "Transformers-Commercials " so geil!
    War daher auch etwas enttäuscht, dass sie die Jingle nicht mehr benutzen und der Intro-/Commercial-Song nirgends auftauchte

Ansonsten: Freue mich schon auf Teil 2 ^^

Der erste Teil war für mich so ein Film, wo der Trailer ungefähr gogoolplex mal besser war. Nach dieser herben Enttäuschung werde ich mir den zweiten Teil garantiert nicht anschauen.

Revenge of the Fallen Trailer 3 HD

o_o

So outrageous awesome. (Btw, schärfer werdet ihr ihn nirgends finden.)