mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 356

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

Ist dabei eigentlich was kaputt gegangen?

Das grenzt ja schon an Internetmobbing. Zum Glück werden meine Eskapaden nur selten gefilmt.

Ist ja beruhigend zu hören, dass ich nicht der Einzige bin der so ausrastet. Ich habe aber echt ein Problem mit Frustmanagement, schon Kleinigkeiten können mich enorm auf die Palme bringen. Ich mache auch regelmäßig sachen kaputt und ärger mich dann danach, weil ich sie vielleicht doch noch ganz gut hätte gebrauchen können. Meine letzte Errungenschaft war ein zersplitterter massiver Holzstuhl denn ich quer durchs Zimmer an die Wand gepfeffert habe. Der Wand scheint das auch nicht so wahnsinnig gefallen zu haben, ihrem Aussehen nach zu urteilen.

Und fürs Guitar hero spielen hab ich mir schon seit ewigkeiteb eine "Frustgitarre" angelegt. Die war aus der Box heraus kaputt, mann konnte damit aus igrendeinem Grund kein Starpower aktivieren. Wenns beim zocken also kacke läuft leg ich ganz in Ruhe meine Spielgitarre auf mein Bett hole mir meine Frustgitarre, hau die ein paar mal irgendwogegen und dann gehts mir besser.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dabei nicht. Okay, mein Gleichgewichtssinn.

Aber West Coasts Zelt dann am Abend...

Das letzte mal als ich mit meinem Vater streit hatte hab ich meine Zimmertür eingetretten. Jetzt hab da ein riesen loch drin hat sich aber allemal gelohnt. Irgendwie verfliegt da die ganze Wut wen man irgendwo ein loch reinhaut.
    War übrigends das erste und letzte mal das ich sowas gemacht hab.

xD In der 8. Klasse bin ich in der Schule mal ausgerastet, ich weiß inzwischen gar nicht mehr warum, aber ich habe jedenfalls in Sichtweite von etwa 20 Schülern (zum Glück waren keine Lehrer da) gegen eine Glastür getreten. Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese Glastüren mehr aushalten, aber es entstand so ein typischer riesen-spinnennetz-förmiger Sprung in der Glasscheibe - woraufhin mich alle ziemlich schockiert anstarrten, aber zum Glück hat mich keiner verpfiffen.
    Und weil die Schule kein Geld hatte, wurde die Scheibe auch 2 Jahre lang nicht ausgewechselt, sodass ich jedesmal wenn ich durch diese Tür kam, an meinen Wutausbruch erinnert wurde.

Das war aber auch das einzige Mal, dass ich irgendetwas aus Wut beschädigt habe. Sonst habe ich mich total gut unter Kontrolle, jedenfalls gut genug, dass ich meinen Frust nicht an objekten Auslasse (besonders nicht an Objekte, die härter sind als ich )

Ich war einmal extrem wütend und hab in unserem Hausflur gegen eine Wand getreten. Dachte halt die war massiv und so... war sie aber nicht. War so ein Pappmaché-Scheiß. Mein Fuß steckte drin, schön die Umrisse von einer Schuhsohle.

Immerhin wurde anschließend der ganze Hausflur renoviert und nach 20 Jahren mal neu gestrichen

BTW: Gerade aus Wolverine raus. Auf Gambits Auftritt hätte ich mir direkt einen abwedeln können!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Epic.

Zitat Zitat von [...] Beitrag anzeigen
    Aber West Coasts Zelt dann am Abend...
    More Epic.
    The final fucking stage!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    BTW: Gerade aus Wolverine raus. Auf Gambits Auftritt hätte ich mir direkt einen abwedeln können!!
    Hab ich es nicht gesagt
    Allein deswegen werd ich mir die Blu-Ray holen wenn es rauskommt
    Einzig schade ist es das seine Augen nicht schwarz waren ._.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hab ich es nicht gesagt
    Allein deswegen werd ich mir die Blu-Ray holen wenn es rauskommt
    Einzig schade ist es das seine Augen nicht schwarz waren ._.
    bildbearbeitungsprogramme.

The new Version of Wolverine Origins!: the black eyed Gambit...

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    bildbearbeitungsprogramme.

The new Version of Wolverine Origins!: the black eyed Gambit...
    Ich könnte es, aber das wäre zu viel Arbeit ;___; Und ich bin ziemlich bis sehr arbeitsfaul ...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Stichworte