Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Frechheit! Ich will auch rote Sterne!

Als ich den Beitrag vin Glannaragh gelesen habe, dachte ich sie wäre jetzt ein Super-Moderator. Dann habe ich gesehen, das nicht nur sie ein Super-Moderator ist!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Als ich den Beitrag vin Glannaragh gelesen habe, dachte ich sie wäre jetzt ein Super-Moderator. Dann habe ich gesehen, das nicht nur sie ein Super-Moderator ist!
    Ich habe es gar nicht bemerkt. Erst als ich Olmans Post gelesen habe...

Aber rote Sterne sehen echt total geil aus... Hmmpf! Was ärgere ich mich eigentlich über so einen kleinen Scheiss? xD Ok, ich ärgere mich eigentlich auch gar nicht, das ist nur gespielt... Schwarz ist auch nicht schlecht...

Tach Taverne!

Ich dachte mir doch, dass hier irgendwas anders ist, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Sternchen umgefärbt wurden... schaut aber gut aus ^^

Eine vorhersehbare Trauernachricht erreichte mich heute, als ich nach eineinhalb Tagen wieder von nem Kumpel zurück kam. Vorraussichtlich morgen wird mein Hund eingeschläfert. Ich gönne es ihm allerdings, mit mehr als 18 Jahren hat er ein stolzes Alter erreicht und ein schönes Leben gehabt. Aber seit fast 3 Monaten kann er kaum noch laufen, taub ist er schon seit 2 Jahren und seit knapp nem halben Jahr ist er auch fast blind. Genau genommen war er aber bis kurz vor dem langen und recht harten Winter eigentlich richtig fit, aber seit 2 Tagen frisst er überhaupt nicht mehr und reiert nur noch auf die Terrasse. Eigentlich wollten wir ihn von selbst sterben lassen, aber er hat einige Tumore und bekommt kaum noch Luft. Würden wir ihn nicht einschläfern, würde er bei der ersten Hitzewelle im Sommer ehlend verrecken (sry für den Ausdruck, aber der triffts halt). Bin schon ein wenig traurig auch wenn ich öfter mehr Ärger als Spaß mit ihm hatte...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Oder war es gestern abend so anstrengend?
    Ja, das auch . Aber jetzt, da ich meinen Kater so halbwegs überwunden habe, kann ich mich überzeugen, dass ich mir die roten Sterne nicht nur eingebildet habe.

Aber im Vergleich zu den ollen grauen Teilen sehen die neuen Sterne echt genial aus. Ab wievielen Posts hat man eigentlich die 5 Sterne voll?

Zitat Zitat von Sumbriva
    @Olman: Bericht kommt im Laufe des Tages...
    Na, wenn es so viel zu berichten gibt, dass du erstmal in Erzählstimmung kommen musst, kann ich wohl noch ein paar Stunden abwarten ?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Na, wenn es so viel zu berichten gibt, dass du erstmal in Erzählstimmung kommen musst, kann ich wohl noch ein paar Stunden abwarten ?
    Haha, na erwarte nicht zuviel. Ich glaube auch nicht, dass eine Detailerzählung sonderlich interessant sein würde... Aber ich bin momentan einfach stinkefaul...

Tach zusammen,

Die Sternchen gibts aber nur hier im TES-Bereich. Gefallen mir aber auch. Vielleicht sollten alle Tesl'er sie kriegen, und zwar überall.

Stichworte