mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich fände Auswahl per Zufallsprinzip aus den Vorschlägen besser, sonst belohnen beide Mog-Aktionen die Nerds ohne Leben. XP Ähm, oder Leute, die aus der Arbeit/Schule ins Forum können. ^^'
    Außerdem hättest du da die Freiheit, schwachsinnige Sachen "zufällig" nicht zu nehmen. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Windows schlägt den alten Mann K.O., setzt sich seinen Hut auf, klaut dem Typen seine rote Unterhose und geht weiter.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich fände Auswahl per Zufallsprinzip aus den Vorschlägen besser, sonst belohnen beide Mog-Aktionen die Nerds ohne Leben. XP Ähm, oder Leute, die aus der Arbeit/Schule ins Forum können. ^^'
    Außerdem hättest du da die Freiheit, schwachsinnige Sachen "zufällig" nicht zu nehmen. ;O
    Wird mal probiert, aber erst morgen.

Du solltest im Anschluss evtl alle gesammelten Grafiken nochmal nach der Reihenfolge hochladen, damit man die gesamte Story sehen kann und nicht den Thread durchsuchen muss

By the way..nette Idee ^^

Windows hat dem alten Mann noch hochgeholfen und sich von ihm verabschiedet. Dem Hut brauchte der Mann nicht und gab ihn Windows wieder.

"Tschö meen Jung."

Windows machte sich weiter auf, um endlich zum Dach zu gelangen. Doch plötzlich stand er vor einer großen Entscheidung...

Wahlmodus: 5 Posts und jeder sagt, wofür Windows sich entscheiden soll. Danach ist Schluss und das meistgewählte siegt.

Und Entschuldigung, dass ich solange nichts gemacht hab. Wochenende war ich sogut wie dauerhaft unterwegs und die Tage davor hat mich die Schule zur Abwechslung mal ganz schön beansprucht.

Windows benutzt natürlich den Lift!

Windows klettert an der Fassade des Gebäudes hoch.

He Uses His Motherf**ing Jetpack!!

Er nimmt die Treppen!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    He Uses His Motherf**ing Jetpack!!

Er nimmt die Treppen!
    Jetpack!

Treppen, nachher stürzt Windows noch ab...mit dem Fahrstuhl...