Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Die inoffizielle SQUAREENIX-WEEK 2 - The Week Ends With You

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

War ja klar, dass da was kommen musste, oder?
    p.s. Bilder uploaden. Lädt nur bei mir der Firefox so langsam obwohl die riesen Fotos im 2000+ pixel-format im spoiler-tag stecken?
    Zum glück hab ich meine alle brav kleingemacht . Auf auf! Ich will kreativität sehen .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    p.s. Bilder uploaden. Lädt nur bei mir der Firefox so langsam obwohl die riesen Fotos im 2000+ pixel-format im spoiler-tag stecken?
    Ist normal, weil die Bilder im Spoiler-Tag nur mit JavaScript versteckt, aber nachwievor sofort geladen werden. Linken, ggf. mit Thumbnails, ist da angebrachter.

Und wieder ne Unklarheit.
    Sind "New Game +" erlaubt?
    Dann könnte man in CT glaube ich nämlich viel schneller zu Lavos

die Regeln verbieten es nicht, also ist NewGame+ natürlich erlaubt .

Ich muss leider passen, ich kann meine Vid (FF 1) erst am Diesntag einschicken, da bin ich in der Schule.
    ICh hab leider nur 5 gb im Monat, und die sind wieder fast erreicht XD

Ich warte ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich warte ...
    Yeah, ich auch.
    Ich bin morgen den ganzen tag unterwegs und dann muss ich L4D zocken
    So lets get this over with quick now...

Ah, sehr gut.

Die Challenge nehme ich morgen in Angriff, und du, Hlb (), kannst morgen deine Kamera mitnehmen.

Ich habe das Gefühl, dass das lustig wird.

Ich weiß jetzt, wieso es keine Erpresserbriefe aus ausgeschnittenen Zeitungsbuchstaben mehr gibt. Das ist eine Scheißarbeit.
    Ich bin gerade mal mit dem "Swords" fertig und hab schon keine Fotos mehr.

So, Triple-Posting! /o/

Ich bin fertig mit meiner "Collage". Der Großteil der Buchstaben kommt von Spielecovern. Ein paar habe ich vom Fernseher/Monitor abgeknipst, eins habe ich selber gemacht, für drei war ich im nächsten Dorf (Kennzeichen, Edeka und Schlecker) und den Rest habe ich aus dem Müll gefischt.
    Aber alles mit der eigenen Kamera fotografiert und mit Paint und Irfanview bearbeitet. Hat fast drei Stunden gedauert.

Und nun noch ein kleiner Aufruf an die Reaper da oben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei solch zeitraubenden Aufgaben viele Player Lust haben, sich diesen zu widmen. Und wenn keine Player da sind, haben die Reaper auch nichts mehr zu tun. Auch wenn ich als kleiner Player nichts zu melden habe, wünsche ich mir für morgen eine Aufgabe, die die Speicherkarte meiner Kamera nicht zum Glühen bringt.

Nächstes mal das Event bitte nicht zu meiner Hochklausur Zeit machen... ich hätte echt gerne mitgemacht aber die Zeit erlaubt es atm überhaupt nicht.
    Egal dafür schaue ich mir eure tollen Ergebnisse an... als kleiner Trost ^^

hehe, das gleiche Problem hat ein Spieler an einem anderen Ort ebenfalls, aber auch hier wünsche ich dir viel Erfolg in den prüfungen, notfalls einfach REAPER CREEPER entscheiden lassen wenn die Antwort mal nicht sofort kommen mag .

Multimediaxisianer, ihr führt und die Reaper wachen wohlwollend über euch .