Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Die inoffizielle SQUAREENIX-WEEK 2 - The Week Ends With You

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die inoffizielle SQUAREENIX-WEEK 2 - The Week Ends With You

Es ist wieder soweit - die jährliche Sonderveranstaltung für alle Square-verrückten findet statt! Schnell schnell, kramt alles hervor, was nicht niet- und nagelfest ist und mit Square Enix zu tun hat! Feuert euere Konsolen hoch und entstaubt die Pads, je skurriler desto besser! Und wer sich nicht mehr erinnern kann, was letztes Jahr geschah - sprich, weil er nicht im richtigen super-unbekannten Forum war, der lese hier kurz nach, was wir alles veranstaltet haben:

- wir haben (fast) drei Zeilen reviews über SqE-games geschrieben
    - ein kumi tanioka review diskutiert
    - Pani Poni Dashiel angeguckt
    - FFCC: My Life as a King erwartet und uns über die Wii-Preise geärgert
    - ein Super-Sonder-Specialplay von THE BOUNCER fand statt
    - und es wurde The World Ends With You veröffentlicht. Der Eigentliche Grund für diese Woche war das Warten auf diesen Titel!

Wichtig ist, dass ihr diese Woche nicht viel Aufwand treibt sondern alles so schnell wie möglich macht. Siehe diese Signatur:

Außer dem tollen Bild von Mr. Mew aus einem Flash ist der Leitspruch dieser Woche aus dem Wort STOCKPILE zusammengeschustert worden - siehe hier:

Egal was ihr macht, hauptsache es ist schnell und unvorbereitet! Freut euch deshalb auf meine tollen Challenges ... ich weiß noch nicht einmal was mir da noch einfällt .
    P.s. wenn ein Mod will, kann er zumindet das topic hier sticky machen, falls nicht ... dann eben nicht .

[edit]
    Die Challenge des ersten Tages ist online. Go!
    [/edit]

Also, ich freue mich über jeden Teilnehmer und man sieht sich in den entsprechenden Threads . Und denkt dran:

Geändert von Vio (18.04.2009 um 09:20 Uhr)