Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Und es hat auch gute 6 Jahre gedauert, bis sich Sega umstrukturiert hatte.
Die ganze Hardwareabteilung musste man erstmal gekonnt auslagern etc.
Atm hat Sega wieder sehr viele Next Gen Spiele am Start.
Sowieso ist das Protfolio von Sega sehr groß, da gibt es jrpg,shooter,strategie usw. !
Absolut. Klar ist die Strategie nicht perfekt, qualitativ würde es Sega USA und Europa sicher gut tun wenn man statt Golden Axe und 2 Sonics pro Jahr auch Yakuza, Shining Force Feather, 7th Dragon oder Sands of Destruction (welches ja Anfang 2010 kommen soll ) bringen würde. Dafür versucht man halt dort auch zu 100% westtaugliche Titel zu publishen wie Mad World oder Bayonetta. Oder halt dieses populäre RT-Strategie auf dem PC, dessen Name mir grad entfallen ist ^^'

Mit einer eigenen Konsole wäre man da wohl viel unflexibler, vor allem wenn man bedenkt dass es auf dem Saturn z.B. auch einige Perlen nicht Richtung Westen geschafft haben, die aber mangels 3rd Parties dringend benötigt worden wären.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Ja die Wii hat aber viel mehr ein Softwareproblem. Und der Preis könnte auch mal gesenkt werden. Ich frage mich, wo big n die ganzen milliarden Gewinne aus den ds/ds lite/Wii Verkäufen gebunkert hat
Vielleicht kann man dann zukünftig in... leistungsfähigere Hardware investieren :3schau

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Ich bin schon gespannt, was wir auf der E3 zu sehen bekommen werden. Sony spricht ja schon die ganze Zeit von dem größten Line-UP aller Zeiten.
Ms hüllt sich noch in Schweigen(was aber nicht schlecht sein muss, ff13 auch für 360 ) und big n nimmt sowieso den Bus
Naja, FF XIII wurde so zu einem der Highlights der letzten E3 obwohl es bis zur nächsten - also der diesjährigen - und womöglich auch der übernächsten E3 nicht erscheinen wird. Das ist schon eine Leistung von SE, denn vielleicht wäre es da als PS3 Exklusivtitel bzw. überhaupt etwas untergegangen (vor allem ohne Neuigkeiten ausser einem Trailer) .

Bei Sony gibt es Exklusivtitel wie Infamous, Uncharted 2, God of War 3, vielleicht Gran Turismo 5. Das wäre schon ein gutes 1st Party Line Up vorausgesetzt die erscheinen bis zur nächsten E3 auch ^^

Vielleicht taucht auch White Knight Chronicles mal wieder auf. Der Typ von Team ICO wird vielleicht auch wieder ein paar Sätze sagen dürfen

Insgesamt vespricht da (diesmal wirklich) Sony nicht zu viel. Die Frage bleibt natürlich was die anderen machen, neben Schweigen und dem Bus samt Wii Sports Resort und Motion Plus