Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vogel XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ist irgendwo n Ast den man unendlich oft aufheben kann >.> Also darum hab ich jetzt rein zufällig 99 Äste gesammelt^^ un ich hab ne Frage... wo bekomm ichn Speer her Oo?

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Da ist irgendwo n Ast den man unendlich oft aufheben kann >.> Also darum hab ich jetzt rein zufällig 99 Äste gesammelt^^ un ich hab ne Frage... wo bekomm ichn Speer her Oo?
    ah danke für den hinweis .wird notirt......
    den Speer...(alle die erst anfangen den folgenden satz nicht lesen !>_<
    //in der hütte wo die jäger sind mkommst aber nur an einem bestimmten tag ran ;-D//

Bei mir kommt ein fehler wenn ichs starten will..nämlich ein Sound einer Fehlermeldung, aber nichts weiter, das spiel startet dann nicht ._.

Woran könnte das liegen??

Gruß, Tobi

Hast du denn das XP-RTP überhaupt installiert?

Ich denke mal du musst das RTP haben ^^ , sonst kann es sein das du irtümlich die datei nicht ganz geladen hast oder so. (98% abgebrochen...)
    hm ka was da sonst sein könnt am spiel selber kanns nicht liegen .

Am schnellsten wohl hier:
    *klick*
    Runterladen, installieren (egal wo) und dann nochmal das Spiel starten.

Thx, ich spiele es gerade, wenn ich fertig
    bin sage ich was dazu

So ich habe es gestern auch mal angespielt :3~
    Der Grafikstil ist wirklich... sehr schlicht xD Aber das passt zu dem Spiel xD Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig (weil zur heutigen Zeit ja alle nur suoer duper funkel Grafik haben wollen) aber nach ner Zeit ist es in Ordnung und es passt auch sehr zur Atmosphäre des Spiels. ^^ Gefällt mir.