mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Arche zieht eben leichtgläubige (Mädchen) an. Das ist seine Zielgruppe.
    Und genau aus dem Grund bist du mir mit Haut und Haar verfallen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Und genau aus dem Grund bist du mir mit Haut und Haar verfallen
    Hab nie was anderes behauptet, meine Pfirsichtotterblume :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hab nie was anderes behauptet, meine Pfirsichtotterblume :P
    Lieb von dir mein Himbeersahnetörtchen <3

Oh Gott ich muss gleich kotzen...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich muss gleich kotzen...
    Vielleicht trösten wir uns darüber weg, dass wir nicht in den Himmel kommen. So Asiatinnen-los ;___;
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

War heut ein nem restaurant mit meinen Eltern essen und es wurde einer der geilsten songs überhaupt gespielt. Bohemian Rhapsody!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    War heut ein nem restaurant mit meinen Eltern essen und es wurde einer der geilsten songs überhaupt gespielt. Bohemian Rhapsody!
    Selbst abspülen wird bei dem Song zu nem Vergnügen!

Hab vor ein paar Stunden "Knowing" im Kino gesehen. Der Film ist knallhart, brutal, ungeschminkt, emotional wie kein anderer und einfach unbeschreiblich gut.
    Es gibt nicht viele Filme die mir Schweissausbrüche und Gänsehaut bereiten, aber der Film hat's geschafft. Perfekt wäre er gewesen, wenn in der Reihe hinter mir nicht ein Haufen strohdummer Türken - die Schwierigkeiten hatten dem Film zu folgen und bei einem der emotionalsten und wichtigsten Momente im Film lauthals gelacht haben - gesessen hätten. Yay für Hamburg.

Was zur Hölle ist shounen-ai?

Langweilige Nacht. Sollte Ich schlafen?

Meine Fresse … wann war ich das letzte mal vor acht Uhr auf? Bah. Immerhin ist es nicht mehr dunkel draußen, das macht die Sache erträglich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist shounen-ai?
    Männerliebe.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Meine Fresse … wann war ich das letzte mal vor acht Uhr auf? Bah. Immerhin ist es nicht mehr dunkel draußen, das macht die Sache erträglich.
    Damit bist du einen Schritt in die Richtung derer gegangen, die dann aufstehen dürfen, wenn es noch dunkel ist (vor halb 6 Uhr!).
    Also moser nicht

Männerliebe.
    Das ist mehr Wissen, als ich jemals erlangen wollte...

Schritt zwei: Um die Zeit schon im Büro sein

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse … wann war ich das letzte mal vor acht Uhr auf?
    Schritt 3: Dann schon eine Stunde arbeiten!

@Trigaram

Shonen-Ai würde ich eher als Lektüre für Mädels mit gestörten Ansichten zur Sexualität bezeichnen.
    Je mehr Mist davon in Deutschland erscheint, desto widerlicher wird es...
    Den Gipfel hat nun eine Serie mit dem Titel Crimson Spell vor einigen Monaten erreicht. Alleine schon die Story...
    Ein Prinz oder was das war wurde verflucht und verwandelt sich nun in manchen Nächten in ein Monster. Er trifft auf seinen Reisen auf einen Zauberer, der ihn schließlich begleitet. Soweit sogut, aber wenn der Prinz sich nun in ein Monster verwandelt, poppt der Zauberer ihn sonst wo rein um ihn zu beruhigen... Und das die ganze Zeit. Und das ist sogar noch unzensiert in Deutschland.
    Kranke abartige Scheiße, so leid es mir für die Fans tut.
    Auf der anderen Seite finanziert der Kram viele andere Serien, weil er sich sehr gut verkauft.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Trigaram

Shonen-Ai würde ich eher als Lektüre für Mädels mit gestörten Ansichten zur Sexualität bezeichnen.
    Je mehr Mist davon in Deutschland erscheint, desto widerlicher wird es...
    Den Gipfel hat nun eine Serie mit dem Titel Crimson Spell vor einigen Monaten erreicht. Alleine schon die Story...
    Ein Prinz oder was das war wurde verflucht und verwandelt sich nun in manchen Nächten in ein Monster. Er trifft auf seinen Reisen auf einen Zauberer, der ihn schließlich begleitet. Soweit sogut, aber wenn der Prinz sich nun in ein Monster verwandelt, poppt der Zauberer ihn sonst wo rein um ihn zu beruhigen... Und das die ganze Zeit. Und das ist sogar noch unzensiert in Deutschland.
    Kranke abartige Scheiße, so leid es mir für die Fans tut.
    Das... ist wirklich kranker Scheiß oO
    Was einige Mädels für seltsame Vorstellungen und Fantasien im Bezug auf die Sexualität haben ist äußerst... bedenklich oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das... ist wirklich kranker Scheiß oO
    Was einige Mädels für seltsame Vorstellungen und Fantasien im Bezug auf die Sexualität haben ist äußerst... bedenklich oO
    Twilight...

Männerliebe hat ja nichts mit Homosexualität zu tun ^^"

.... Wahre Liebe gibt es nur unter Männer xD"

Vielleicht trösten wir uns darüber weg, dass wir nicht in den Himmel kommen. So Asiatinnen-los ;___;
    Das ist euer Pech nicht meiner

Das ist euer Pech nicht meiner

Gibt es eigentlich einen Halbhimmel? Y___y In den dürfte ich nämlich.

Shounen-ai! Schnell, schreibt jemand eine Fan fiction darüber bevor es zu spät ist.

Gibt es eigentlich einen Halbhimmel? Y___y In den dürfte ich nämlich.
    Nein gibt es nicht

Shounen-ai! Schnell, schreibt jemand eine Fan fiction darüber bevor es zu spät ist.
    ...eher eine Szene aus Horror/Splatter- Film X___X

Nein gibt es nicht
    Sind halb-Asiaten noch Asiaten? Y_____________Y

Stichworte