Man kann über Bielefeld sagen, was man will, aber manchmal hat diese angeblich nicht existente Stadt doch ihre Vorteile. Es kommen zwar nicht unbedingt die ganz großen Stars hier hin, aber pro Jahr sind zumindest einige der Oberklasse dabei. Morgen könnte es allerdings teuer werden. Am 06. 05. spielen nämlich Schandmaul an der selben Stelle. Theoretisch könnte ich mir ja selbst ein Geburtstagsgeschenk machen, indem ich die Karten kaufe, sie nett einpacke und einen Tag vor dem Konzert ganz überrascht auspacke.
Das mit den kleinen Dörfern kenne ich übrigens zu genüge. Ich bin selbst in einem aufgewachsen und viele Feste gab es da wirklich nicht. Da gibt es das Schützenfest und früher gab es auch noch die Kirmes, die allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr stattfindet. Allerdings gibt es ja auch noch die Schützenfeste der Nachbardörfer, die man abgrasen kann.
Mittlerweile hat sich in einem Nachbardorf allerdings auch noch ein Kleinstfestival etabliert, auf dem zumindest kreisweit bekannte Bands aufspielen.












Danke lieber weuze ^^
Die mag ich sehr. Und irgendwie verbinde ich sie immer mit Gothic I und "Herr Mannelig" und das ich die meiste Zeit in dem Kapitel im Alten Lager vor der Bühne rumgehangen habe und beim ersten Mal spielen völlig entsetzt war, als die im nächsten Kapitel verschwunden waren.




