Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Super Mario Quiz #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professor Immanuel Gitt, Gründer der Gitt Corp., des I. Gitt-Cafés und vielem vielem mehr, muhahahaha!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Professor Immanuel Gitt, Gründer der Gitt Corp., des I. Gitt-Cafés und vielem vielem mehr, muhahahaha!
    Leider falsch, denn er heißt I. Gidd.
    ... Du darfst weitermachen.

OK, here goes nothing:

Wieviele verschiedene Ausgänge (!) gibt es im SNES-Klassiker Super Mario World?

96 warens glaub ich.

Was für Ausgänge? Diese Geheimgänge?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    96 warens glaub ich.
    Das ist richtig, du bist dran.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was für Ausgänge? Diese Geheimgänge?
    Alle Ausgänge.
    Sowohl die regulären als auch die geheimen Ausgänge waren gefragt, was irgendwo logisch war.
    Hat sich aber jetzt eh erledigt, da MrMori schon vor dir die Antwort hatte.

Super Mario Sunshine:

Wie,wann und wo kann man seine Kleidung wechseln?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Super Mario Sunshine:

Wie,wann und wo kann man seine Kleidung wechseln?
    Ähm, ich hab´s vor ungefähr 4 Jahren zu 100% durchgespielt, aber umziehen?o.O
    Entweder setzt bei mir schon der Kalk an, oder die Antwort ist gar nicht.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ähm, ich hab´s vor ungefähr 4 Jahren zu 100% durchgespielt, aber umziehen?o.O
    Entweder setzt bei mir schon der Kalk an, oder die Antwort ist gar nicht.^^
    Dann haste wohl nicht 100%! Wenn man 30 Shines hat und mit dem Typ mit der Sonnenbrille in der Stadt spricht, bekommt man die Sonnenbrille, und wenn man das Spiel durchhat und nochmal mit ihm spricht, bekommt man das Hawaiihemd.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dann haste wohl nicht 100%! Wenn man 30 Shines hat und mit dem Typ mit der Sonnenbrille in der Stadt spricht, bekommt man die Sonnenbrille, und wenn man das Spiel durchhat und nochmal mit ihm spricht, bekommt man das Hawaiihemd.
    Oh, dann hab ich das schon vergessen, 100% hatte ich auf jeden Fall, das weiß ich sicher.

Ich sag ja, der Kalk.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich hören

Während Mario in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor mal wieder die Welt rettet, sitzt auch Luigi nicht faul herum - Was treibt er während den Geschehnissen von Paper Mario 2?

Ich weiss nicht so genau ob es jetzt in diesem Teil vorkam, aber ein versuch ist es wenigens Wert^^":

Man trifft ihn mal zwischendurch ( weiss nicht mehr wann so xD ) und erzählt immer von seinem großen Abendteuer, dabei ist immer ein "Kumpel" der ihm alles bestädigt!

Sry wenns falsch ist ... hab lange nicht mehr diesen Teil gezockt^^"

EDIT nach Ligiiihh antwort^^":
    Ich wusste es aber xD ... naja Ligiiihh kann weitermachen ... immerhin war er der bessere vom beiden ... schade das ich das Game nicht mehr spielen kann. Lässt sich nicht mehr starten, obwohl ich es mir neu gekauft habe ... was soll ich nur machen^^"!

Geändert von alpha und beta (21.04.2009 um 16:38 Uhr)