Okay, jetzt wisst ihr ja die Regeln... obwohl, ich denke mal, ihr kanntet sie schon, oder?Zitat
SM64/SM64DS:
Wieviele Powersterne gibt es in SM64 und wieviele in SM64DS?
Okay, jetzt wisst ihr ja die Regeln... obwohl, ich denke mal, ihr kanntet sie schon, oder?Zitat
SM64/SM64DS:
Wieviele Powersterne gibt es in SM64 und wieviele in SM64DS?
Geändert von Ligiiihh (04.07.2009 um 19:52 Uhr)
Kommt da noch ne Frage?Gibt es dafür kein Zeitlimit?
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Gut, leichte Frage:
Super Mario 64 DS:
Was befindet sich auf dem Dach des Schlosses?
Hab mal den Spielenamen dazueditiert, der mir am sinnvollsten zur Frage passt. In Zukunft bitte selbst dran denken, sonst kann keiner die Frage beantworten! ~Blank
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Geändert von Blank (10.04.2009 um 13:35 Uhr)
Yoshi und von dem gibt es ganz, ganz viele Leben als Geschenk.
Sorry, ich war in den letzten Tagen unterwegs und konnte nicht selbst weitermachen.
Алдинсыс IV., wie du sicherlich noch nicht gemerkt hast, handelt es sich hierbei um das Remake des Spiels, denn da ist Yoshi ein spielbarer Charakter, auf dem Dach befindet sich statdessen ein grüner Hase, der Luigi ein weiteres Minispiel seiner Sammlung hinzufügt. Außerdem befinden sich noch einige 1-Up-Pilze drauf und ein roter !-Block.
Ich bin jetzt mal so frei und stelle die nächste Frage, denn der Fragensteller hat scheinbar vergessen, hier reinzuschauen...
Luigi's Mansion: Von wem erhält Luigi seinen Geisterstaubsauger, den Schreckweg 08/16?
(Um das mal wieder ein bisschen in Schwung zu bekommen keine schwere Frage...)
Professor Immanuel Gitt, Gründer der Gitt Corp., des I. Gitt-Cafés und vielem vielem mehr, muhahahaha!
OK, here goes nothing:
Wieviele verschiedene Ausgänge (!) gibt es im SNES-Klassiker Super Mario World?