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Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Worst Design since Mad World. Jezzuz, da muss man sich ja fremdschämen bei sowas.

  2. #2
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Worst Design since Mad World. Jezzuz, da muss man sich ja fremdschämen bei sowas.
    Schon gespielt?

    Jedenfalls strebt Sega einen zeitnahen Weltweiten-Release an

  3. #3
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Schon gespielt?
    Was hat Design mit Gameplay zu tun?

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    das designe ist so hässlich, wie der name sieg wahrheit in chaos legion peinlich war (für deutsche)

  5. #5
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was hat Design mit Gameplay zu tun?
    Nichts. Genausowenig wie das Design mit dem Design zu tun hat.

    Mad World z.B. gefällt mir vom Stil her auch nicht so (aber naja, mal was anderes). Oder God of War. Von Kratos mal ganz zu schweigen nton: ...

  6. #6
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was hat Design mit Gameplay zu tun?
    Nichts, hab ich das gesagt?
    Ich meinte damit, dass man das Design des ganzen Spieles nicht an Hand einiger Screenshots beurteilen kann.
    Zumal solche zu Werbezwecken auch schon mal noch verändert werden , und im fertigen Spiel anders wirken.
    Aber jedem das seine

  7. #7
    Oh jezzuz jetzt wird schon mit wäh wäh warte bis du DEN LETZTEN LEVEL GESPIELT HAST bei Optischen Belangen angefangen.

    Bayonetta sah vom ersten Artwork bis zu aktuellesten Screenshots beschiessen aus, ein fleischgewordener Erguss an Nerdgülle. Die Umgebungen sehen genauso statisch leblos lanweilig blähhh aus wie bei Devil May Cry 4.

    Und bei Gott es gab schon genug Screenshots, Videos und Artwork diese Kack Argumentation kann man schön stecken lassen, es sieht beknackt aus und reiht sich in die Reihe von übertieben Verkünstelt Komplizierten Combo Battle Mist wie die letzten DMC's und Ninja Gaiden ein.

  8. #8
    Ehrlich gesagt nehm ich Bayonetta bisher mit einem gewissen Augenzwinkern auf. Es ist halt so abgefahren, dass im Prinzip schon wieder irgendwie witzig wirkt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und bei Gott es gab schon genug Screenshots, Videos und Artwork diese Kack Argumentation kann man schön stecken lassen, es sieht beknackt aus und reiht sich in die Reihe von übertieben Verkünstelt Komplizierten Combo Battle Mist wie die letzten DMC's und Ninja Gaiden ein.
    But but...it's Hideki Kamiya
    Okami,re1/2,dmc1,Viewtiful Joe 1/2....
    Viel. bin ich auch einfach zu voreingenommen

  10. #10
    http://platinumgames.com/2009/04/24/modeling-bayonetta/

    Aus irgendeinem Grund wirken die Proportionen diesmal nicht völlig absurd, dafür sieht das Gesicht äußerst seltsam aus.*lol Die Charakterzeichnungen hingegen sehen klasse aus.

  11. #11
    Hab mir die Gameplay Videos noch angeschaut, einfach nur SSStylish, freu mich ebenfalls shcon sehr darauf.

  12. #12
    http://platinumgames.com/2009/08/25/...asy-automatic/

    Wow, in der DMC-Reihe verabscheue ich diese Funktion, aber in dem Game sieht das äußerst lustig aus. Jetzt kann ich endlich 2 Dinge gleichzeitig erledigen.

  13. #13
    Muahaha, sieht das geil aus. Vorallem ist diese Funktion doch recht nützlich, wenn man roten Seelen für Waffen & Skills farmen will und dafür nicht allzuviel tun will.

    Ich glaube nicht, dass die Automatic Funktion in DMC so krasse Moves vollbringt. Das hier macht ja echt alles für dich.

  14. #14
    Scheint für Devil May Cry-Grobmotoriker wie mich der perfekte Entspannungsmodus zu sein. Die chillige Musik trägt ihr Übriges dazu bei.

  15. #15
    Die scheinen mir beim DMC4-Zocken zugesehen zu haben, als sie sich das ausgedacht haben o_Ô


    Ich liebe es ;___;

  16. #16
    Nein danke, mit DMC4 bin ich glaub ich noch einige Zeit lang beschäftigt.

    Irgendwie sieht das Spiel ja ganz nett aus, bissel bekloppt, aber hab ich jetzt nicht unbedingt was gegen einzuwenden... aber allein wegen der Musik würd ich das nicht spielen, ich find die grausam x__x

  17. #17
    Ich würde es ja eher den *fap fap fap* Mode nennen.

    Aber halte auch hier nichts davon, obwohl die Automatik-Funktion besser aussieht als bei DMC4.

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Analyse des Trailers vom Chef:

    http://platinumgames.com/wp-content/...-commentary%2F

    "Kuroitos".


    Lustig. Der Anfang is auch super mit "... and now I'm going to... speak in Japanese."*lol. Genial sind auch die DMC-Anspielungen wie das Logo in der Bar und das der Dicke Mann am Steuer Enzo heißt.*lol

    Geändert von Master (13.05.2009 um 19:47 Uhr)

  20. #20
    Neuer Trailer

    Das Video war kurz auf dem PG Youtube Kanal zu sehen, wurde aber dann wieder runter genommen.*lol Die Quali ist nicht die beste, aber das Video ist dennoch ziemlich cool. Die Musik erinnert mich irgendwie an DMC1 (warscheinlich weil Masami Ueda mit an Board ist). Ich wünschte es wäre noch ein wenig mehr Gameplay-Zeug zu sehen, aber das Gezeigte sieht schon verdammt stylish aus:



    Hoffentlich wird während der E3 eine spielbare Demo auf XBL und dem PSN raufgestellt.

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