mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 280
    1. in Arcadia unter die Brücke kommt die Drache vor.

2. der Zauberschlüssel bekommst du in Schloss Trodain.

das nächste mal bitte hier posten:

http://www.multimediaxis.de/showthre...=69071&page=11

da tummeln sich andere DQ-Perverse rum

Edit: oh yeah das Universalschlüssel der ein Stufe höher als die Zauberschlüssel ist bekommst später im Storyverlauf. hatte ich ganz vergessen o_0
    Geändert von Paco (29.08.2006 um 20:04 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Den Schlüssel erhältst du Automatisch im Verlauf der Handlung.

Das mit dem Drachen ist schwer zu erklären... Bevor man nach Bacarrat kommt (in der Handlung) legt man ja mit seinem Schiff in der nähe einer Kirche an. Auf dem Weg zu dieser untersegelt man einen Felsbogen (zumindest wenn man die direkte Storystrecke nimmt) unter dem findest du die Drachen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Edit: Argh zu langsam!
    Badassfully, I was frozen today!

Ja leute habe ihn gefunden!
    Danke!

Edit:
    Toll kaum in dieser Ruine stecke ich schon wieder fest!
    Wie soll ich bitte auf die höhere Ebene kommen?
    Die Türen Rechts und Links habe ich beide ausprobiert, aber die helfen da nichts....

@nen Mod.:
    Pleas verschieben^^
    Geändert von Marth (29.08.2006 um 20:55 Uhr)

push? klickt ja keiner mehr drauf :-(
    Und wie gesagt bitte verschieben!

Zitat Zitat von Neophyte
    Edit:
    Toll kaum in dieser Ruine stecke ich schon wieder fest!
    Wie soll ich bitte auf die höhere Ebene kommen?
    Die Türen Rechts und Links habe ich beide ausprobiert, aber die helfen da nichts....
    da ist auf der seite, wo nicht die schatztruhe mit der Karte ist, ein Hebel.
    den ziehst du einfach.
    und schon hast du eine Treppe auf die höhere ebene

ich tippe nebenbei, dass es die Tür links vom eingang aus ist, die zum Hebel nach oben führt.

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    da ist auf der seite, wo nicht die schatztruhe mit der Karte ist, ein Hebel.
    den ziehst du einfach.
    und schon hast du eine Treppe auf die höhere ebene

ich tippe nebenbei, dass es die Tür links vom eingang aus ist, die zum Hebel nach oben führt.
    ohh...wie konnte ich den übersehen

naja danke...

noch eine kleine Frage:
    Wer sammelt diese Minniemedalien und wo finde ich ihn?

Das ist eine "sie", sie heißt Minnie und lebt in ihrem Schloss auf einer Insel zwischen den ersten beiden Hauptkontinenten.
    Eigentlich nicht zu verfehlen, wenn man das erste mal das Schiff bekommt.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Hab mal ne Frage bezüglich des Soundtracks :/ Weiß einer von euch, wo der Unterschied zwischen dem normalen DQ8 OST und der Symphonic Suite DQ8 ist?
    Der Soundtrack müsste doch selbst schon orchestral sein o_o warum dann noch ne Symphonic Suite? und warum ist die SS teuerer als der normale, obwohl weniger Tracks?
    hoffe mir kann einer helfen XD

Zitat Zitat von Zhao Yun
    Hab mal ne Frage bezüglich des Soundtracks :/ Weiß einer von euch, wo der Unterschied zwischen dem normalen DQ8 OST und der Symphonic Suite DQ8 ist?
    Der Soundtrack müsste doch selbst schon orchestral sein o_o warum dann noch ne Symphonic Suite? und warum ist die SS teuerer als der normale, obwohl weniger Tracks?
    hoffe mir kann einer helfen XD
    so weit ich mich entsinne, hatte der ost der japanischen version keine orchester begleitung. das wurde erst für die us version mit einem orchester eingespielt. daher der ost (japanische version) und der symphonic suite, der unter anderem bei der us version verwendet wurde.

die EU Version hatte demnach auch die orchestrale Variante?

danke für die Info ^^

Leider hat DQ 8 fast immer das gleiche Gedudel ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Leider hat DQ 8 fast immer das gleiche Gedudel ...
    DQ VIII hat einen tollen Soundtrack!
    Ich finde es toll, das sich SE mal mit der westlichen Version so viel Mühe gegeben hat. Orchester-Sound, grafische Menüs und Sprachausgabe; alles Sachen, auf die die Japaner verzichten mussten!

Immer das gleiche Gedudel?

Da hat einer aber kein Gehör für Musik. Die Symphoniestücke in der US bzw EU Version sind vielfältig und wunderschön ausgewählt. Seien es nun entspannende Stücke wie "Poet's World", Ernstere/Dramatischere wie "Dormagus" oder Unterhaltsame wie "Conversation", es gibt so viel verschiedene Stimmungen auf diesem OST.

Kann mich nicht beschweren. Verstehe zwar nicht wieso die US/EU Version die Symphonic Suite bekommen haben, aber ich sag' sicher nix dagegen, die Musikstücke waren allesamt recht angenehm.

Wahrscheinlich, weil alle Dragon Quests im Westen bis dahin gefloppt sind. Das Midi-Gedudel vom Japan-Original wäre für westliche Spieler wohl eher abschreckend gewesen. Und wenn man schon den Platz einer DVD hat, kann man auch gleich Orchester-Musik verwenden!

Zitat Zitat von Kamion Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche Gedudel?
    Naja, es gibt nur ein Battle Theme, das stört mich etwas, und das hat auch noch ein 30-sekündiges Intro - in der Zeit sind normale Kämpfe schon wieder vorbei

Hilfe bei DQ

Hi ihr

also ich brauche dringend hilfe ich komme nciht weiter bei DQ ich hab jetzt Boss Marcello besiegt was kommt jetzt?

muss ich mich gleich dem nächsten endgegner stellen oder kommt da noch was dazwischen?

Ich hab gehört man muss i-welche kugeln suchen oder so...na ja kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?

Danke im vorraus xDDD ^-^

Zitat Zitat von Sandy__K Beitrag anzeigen
    also ich brauche dringend hilfe ich komme nciht weiter bei DQ ich hab jetzt Boss Marcello besiegt was kommt jetzt?
    dq8 lang ists her^^
    Wenn ich mich recht erinnere, must du jetzt zur schwarzen Zitadelle fliegen.Ist glaub ich auch auf der Karte eingezeichnet
    muss ich mich gleich dem nächsten endgegner stellen oder kommt da noch was dazwischen?
    Ja, halt die Zitadelle als Dungeon.Vor dem betreten der Zitadelle kann man halt noch die dq typischen sidequests machen
    Wenn das dein 1 dq ist,wirst du nach dem 1 maligem Durchspielen sowieso vermutlich noch ein bisschen länger dransitzen (true ending und so^^)
    Ich hab gehört man muss i-welche kugeln suchen oder so...na ja kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?
    Ne, das kommt erst nach der Zitadelle

Ach ja,Wilkommen im Forum
    Auf das du nicht als einmal-poster Leiche in die Geschichte des mmx eingehen wirst
    Ansonsten gibt es hier auch noch eine Sektion mit Tipps,Lösungen etc.^^
    http://www.rpgsquare.de/index.php?gr=35
    100% MuadDib frei ^^
    Geändert von Lucian der Graue (10.04.2009 um 01:01 Uhr)

Vielen dank ^-^

ich glaub ich habe noch öfter fragen also keine sorge ich bleibe keine einmalposterin

jo hier kommt schon die nächste xDD

ich bin mit meinem helden auf level 40
    yangus auch 40
    jessica 38
    und angelo 39

bei dem helden habe ich alles auf schwert gesetzt bei yangus auf axt bei jessica auf peitsche und bei angelo ebenfalls auf schwert kann ich die i-wie besonders aufrüsten?

weil ich komme nicht gegen die gegner in der dunklen zitadelle an ^-^

danke im vorraus

ich bin mit meinem helden auf level 40
    yangus auch 40
    jessica 38
    und angelo 39
    Ja das sollte eigentlich reichen
    Nur bringt das alles nichts, wenn du das falsche equip hast, oder dich völlig verskillt hast ^^
    bei dem helden habe ich alles auf schwert gesetzt bei yangus auf axt bei jessica auf peitsche und bei angelo ebenfalls auf schwert kann ich die i-wie besonders aufrüsten?
    schwert und axt sind schonmal super.bei jessica ist eine Mischung aus peitsche und stab eigentlich am besten,ist aber nicht so schlimm^^
    Bei angelo ist schwert auch noch okay,solange jessica gut zaubern kann.
    Am wichtigsten ist allerdings ein guter heiler
    Die magie lernt man ja durch level ups, aber durch sachen wie stäbe/courage/ erhöhen sich halt die max mp,bzw. die kosten der einzelnen zaubersprüche werden verringert.
    Wenn Jessica gut trainiert ist, reicht sie eigentlich als gute heilerin für das normale Spiel volkommen aus.
    weil ich komme nicht gegen die gegner in der dunklen zitadelle an ^-^
    Was hast du denn für eine Ausrüstung
    Machst du zu wenig schaden, oder richten die Gegner zu viel schaden an.