Mahlzeit!
Ich hab mir gerade 2 LKS genehmigt... lecker!
Armes Lynx, hoffentlich gehts dir inzwischen wieder etwas besser. So ein verstimmter Magen kann einem den ganzen Tag verderben.
*Kamillentee für Lynx kochen geh*
Mahlzeit!
Ich hab mir gerade 2 LKS genehmigt... lecker!
Armes Lynx, hoffentlich gehts dir inzwischen wieder etwas besser. So ein verstimmter Magen kann einem den ganzen Tag verderben.
*Kamillentee für Lynx kochen geh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von sims
Lecker Kuchen Schnitten? Lange Krabben Schnitzel?
Sprich, was gabs?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tach alle miteinand.
Heute ist ein sooooooooooo schöner Tag!
...
Ich bin meine feste Zahnspange los!
Aber irgendwie ulkig wars schon. Hat so ca 1 1/2 Stunden gedauert, also die gesamte Prozedur. Und ratet mal, wie viel davon auf das Entfernen der Spange an sich fiel... nichtmal eine Minute. Die Doktorin hat mir die Bracketts rausgebrochen, die, äh, 'Eisenringe' um die Backenzähne gelockert und das Ding einfach flugs rausgezogen. Den Rest der Zeit hat sie dann mit Zähne polieren und mit dem Entfernen des zu gut haftenden Klebers auf selbigen verbracht. Tja, immerhin hab ich mir so den Gang zum Zahnarzt zum Zähne reinigen gespart, und die Kosten auch. Zahlt ja die Kasse.
Ist ganz ungewohnt, so ohne Metall im Mund. Aber schön.![]()
--
Morgen.
Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass ich heute überhaupt fähig bin, hier zu schreiben, ohne von meinem Stuhl zu fallen, denn der gestrige Tag...grenzte an einen "Generationenkonflikt".
Ich und meine Mitbewohner hatten die "ehrenvolle" Aufgabe eine Horde von zehn Kindergartenkindern durch die Stuttgarter Wilhelma zu eskortieren, die uns sechs Nachbarinnen untergeschoben hatten, da diese anscheinend gut befreundet sind und zusammen in den Urlaub fahren und ihre Männer nicht "überfordern wollen" ().
Die Fahrt war schrecklich, die Kinder haben mit Müll herumgeworfen, weswegen mein einer Mitbewohner ihnen beinahe den Hals herumgedreht hätte (was im anderen Auto los war, weiß ich nicht).
Ansonsten verlief sie eigentlich ganz erträglich (bis auf das Zusammentreffen mit einem anscheinenden "Schuh-Fetischisten": "Guck mal, der Mann im anderen Auto hat seinen Schuh abgeleckt", was ich durch einen kurzen Blick durchs Fenster bestätigen konnte).
In der Wilhelma wurden wir dann dreimal vom Personal angesprochen, dass wir die Kinder doch bitte daran hindern sollten an die Scheiben der Gehege zu klopfen und durften einen Streit um ein Eis am Kiosk überstehen.
Als wir um Acht Uhr wieder zu Hause ankamen waren wir alle sehr, sehr aggressiv eingestellt, was schließlich zu einem Ausbruch der Gefühle bei einer Babynahrung-Werbung führte ("Scheiß kleine Kinder!").
Daraufhin durfte ich versuchen, die Hand meines Mitbewohners operativ aus der Fernsehbedienung zu entfernen, was mir schließlich auch gelang.
--
Schön guten Tag,
was ein schöner Tag nicht? Die Sonne scheint, der Himmel ist Blau.
Ferien Sind schön... kein stress... achja...
Was mach ich eigentlich am Computer
Wie siehts bei euch aus? Im Süden hab ich gehört ist das Wetter nicht so schön
Im Hohen Norden lebt es sich einfach besser. Naja ich wollt auch mal mitplaudern und da fällt mir doch glatt nichts ein. Oder..
Wie siehts denn bei euch andern heute so aus? Sitzt ihr auf Arbeit oder warum sind erst 2 Seiten vollgeschrieben obwohl der Thread schon seit Gestern offen ist.
Bringt mal bisschen Stimmung rein hier *Erdbeeren verteil*
Apropos Erdbeeren... ich hab auch noch welche im Kühlfrach![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
@Lobstercookie
Das hört sich ja fast wie Klassenfahrt an ... mir bammeln jetzt schon die Knie, wenn ich an die erste denke, die ich irgendwann begleiten darf.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
LeberKäse Semmeln
Tut dir da der Mund nicht weh wenn du den 1,5 Std offen hast?
Ich muss die Jalousin heruntermachen da ich sonst einen Hitzeschlag bekomm...
Soll ich jetzt erwähnen das ich mir schon seit Jahren Kinder wünsche...
Soderle, in 20 Minuten darf ich endlich nach Hause gehn...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Oh ja, kleine Kinder sind echt großartig...aber solange du nicht dermaßen überreagierst wie mein Mitbewohner, sollten sie eigentlich zu ertragen sein.
Natürlich hab ich für gewöhnlich nichts gegen kleine Kinder, solange sie nicht frech und unerzogen sind.
--
Meine Mutter ist Tagesmutter, hier tummeln sich von Montag bis Freitag 3 Kinder von 0-3 Jahren herum. In den Ferien wird man morgens von den ersten Wort geweckt was die Kinder können. Vorallem die eine kleine läfu durch die Küche und schreit "baby" und das ~1000 mal am Tag... Da wird man ja verrückt bei. Sind schon witzige sachen bei die man erlebt mit den kleinen![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Mit ganz kleinen Kindern habe ich keinerlei Probleme, aber mit so 5-7jährigen, bei denen man anfängt zu glauben (und teilweise auch recht hat), dass die alles aus purer Boshaftigkeit machen, wie Tiere erschrecken, Leute treten die älter sind als sie (Leider hat Ted, mein Mitbewohner, die Angewohnheit, zurück zutreten, was mit den Schuhen, die er trägt relativ schmerzhaft werden kann), Leute anspucken etc.
Und auch diese Gequengel: "Der XYZ hat mehr Eis als ich!"
Ich schätze, die machen das nur, um anderen auf den Geist zu gehen und um Aufmerksamkeit zu erregen.
--
Einer bei uns: Wir haben auf dem Hof gespielt da steht der auf geht zu einem andern Kind was grade auf so einem Rutsche Auto sitzt und schubst das runter... was mich daran so gewundert hat, der ist danach wieder weg gegangen. Eigentlich machen die das so das sie sich denn selbst auf das Auto setzen
Das fand ich erstaunlich.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Oder dieses "Ausgleichverfahren". Wir stehen am Kiosk, haben jedem der Bälger ein Eis gekauft, da schlägt eines der Kinder einem anderen sein Eis aus der Hand. Das fängt an zu heulen. Ist ja verständlich. Aber anstelle, dem Täter sein Eis wegzunehmen, geht es zu einem dritten, völig unbeteiligten Kind und macht dessen Eis kaputt...
Na ja gut, Teds Reaktion darauf war auch nicht gerade "reifer", der hat sich vor das Kind gestellt, hat es angegrinst und dann gemeint: "Siehst du, ich hab mein Eis noch!" Worauf das Kind wieder angefangen hat, zu weinen.
Und immer dieses Ziehen und Zerren, egal ob an Kleidung, Haaren, Bärten oder sonst was, die Tiere mit eingeschlossen.
Eigentlich mag ich kleine Kinder, aber das waren die unerzogensten, boshaftesten Kinder, die ich je gesehen habe.
--
Nicht mal das wird verlangt. Gröhlen ist ebenso erlaubt. Das gibt dem ganzen noch einen tollen Touch.
Soweit bin ich noch garnicht. Ich hab gestern meine 2.te Quest beendet. Die mit dem komischen Kerl der sich verfolgt fühlt. Ich hab ihm gesagt, das ihn niemand verfolgt, was ja auch stimmt und dann er hat mich angegriffen. Ich habe ihm 2 Pfeile in den Kopf und weitere 2 in die Brust gejagt. Den letzten Schlag mache ich gerne mit der Faust.
Alchemie bin ich grade dran, das ein bisschen hochzupushen, aber die Sache mit dem Schleichen ist echt genial. Ich war erst vor kurzem in einer Aleyiden-Ruine und da stand ein Bandit auf einem Balkon. Ich hab mich von hinten angeschleicht und ihn einen Pfeil in den Hinterkopf gejagt. Wie weit der geflogen ist, war erstaunlich. Ich musste dann wieder runterspringen, um seine Leiche auszurauben.
WTF!?Ich hatte vor kurzem was ähnliches, bloß das es blöderweise noch meine Schuld war. Ich wollte früh morgens in ein Haus gehen, was aber noch abgeschlossen war, was ich aber zu spät gesehen habe. Also öffnet sich eben das Menü zum Türen knacken, was ich abgebrochen habe, weil ich ja da nicht einbrechen will. Auf einmal kommen zwei Wächer und greifen mich sofort (!) an. Ohne diese Auswahl zwischen Bezahlen, Gefängnis oder Kampf. Da ich noch relativ schwach bin, haben sie mich ziemlich schnell erledigt. Aber das sie mir nicht mal eine Wahl gelassen haben... In Skingrad muss ich zukünftig aufpassen.
Das liegt nicht an dem Essen, sondern an dem Trailer dem ich dir geschickt habe.
Das denke ich auch immer wieder, aber am Ende ist es doch tatsächlich so. *hust*Spammer.![]()
Tach Taverne!
Willkommen im Club der zurechtgeschienten KieferbesitzerNaja, bei mir warens knapp 2 Stunden, aber auch nur deswegen, weil die behandelnde Arzthelferein es wohl nicht verstand, die Ringe um die Backenzähne erstens schonend und zweitens schnell zu entfernen. Allein wenn ich daran denke, was das für Schmerzen waren tuts irgendwie weh. Der Rest war ähnlich wie bei dir... Aber ich freu mich mal für dich, schließlich kann jedes 'Opfer' der Kieferortopäden nachvollziehen, was du mit dem abwrackprämienreifen Altmetall im Mund durchmachen musstest
Ansonsten hab ich morgen erstmal einen Tag frei und dann gehts 4 Tage so richtig rund. Wir sind 4 Pfleger (mich mitgerechnet) für 35 mehr oder weniger stark pflegebedürftige Leute im gehobenen AlterDas nenne ich mal durchgeplante Arbeitsteilung...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Lobstercookie und SirTroy
Mein Gott, ich fühle mich ja schon fast wie in der Uni, wo auch jede Reaktion immer aufs Genaueste analysiert wird. Eigentlich muss man doch nur eine Regel beachten: Immer schön ruhig bleiben und nicht den Kopf verlieren. Sobald einige Kindertypen nämlich merken, dass man selbst hektisch wird, überträgt sich das auch auf sie. Das kann mitunter in einem schönen Teufelskreis enden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Naja es sind meist geschichten die meine Mutter erzähltIch finde das ganze recht amüsant, hab aber nicht viel zu tun mit den kleinen. Ich geh ja noch in die Schule
![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Es gibt aber auch einfach Kindertypen, die unerzogen sind. Ich und meine Begleiter sind, für unsere Verhältnisse, nämlich sehr ruhig geblieben, da wir den Stress mit den "lieben" Kleinen jetzt schon seit drei Tagen genießen dürfen.
Die Eltern sind von der Sorte, die ihren Kindern alles durchgehen lassen, so frei nach dem Motto "Der will doch nur spielen, deswegen ist es mir egal, ob er dabei etwas kaputt macht". Ich habe schon oft mit Kindern etwas zu tun gehabt, so oft, dass ich selber keine mehr möchte, obwohl ich weiß, dass längst nicht alle so sind.
--
In der 12. hatten wir im Englisch-Leistungskurs als Gruppenprojekt, eine Szene aus Shakespeares "Hamlet" zu schauspielern, und nach Belieben in ein alternatives Setting zu transponieren. Unsere Gruppe hat die Duell-Szene am Ende zwischen Hamlet und Laertes als Kung-Fu-Kampfszene (mit Choreografie, weißen Karate-Roben und allem drum und dran) umgesetzt und während dem Kampf das Lied von Carl Douglas gespielt.
LOL. n00b!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Na in der Schule sind immer die Lehrer schuld![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick