Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Wenn ich den Text kenne aber sowas von sicher!
Nicht mal das wird verlangt. Gröhlen ist ebenso erlaubt. Das gibt dem ganzen noch einen tollen Touch.

Naja, eigentlich wollte ich auch nur die ganzen Gilden + Arena machen aber andererseits wollte ich unbedingt mal die Hauptstory durchziehn. Naja, Martin verlangt von mir jetzt ein Artefakt aber ich mag keines von meinen 3 hergeben - sind die drei die für mich brauchbar sind. Jetzt darf ich die anderen Suchen...
Soweit bin ich noch garnicht. Ich hab gestern meine 2.te Quest beendet. Die mit dem komischen Kerl der sich verfolgt fühlt. Ich hab ihm gesagt, das ihn niemand verfolgt, was ja auch stimmt und dann er hat mich angegriffen. Ich habe ihm 2 Pfeile in den Kopf und weitere 2 in die Brust gejagt. Den letzten Schlag mache ich gerne mit der Faust.

Ich auch, vor allem in Verbindung mit Schleichen und Alchemie. So ein Stille-Gift ist schon sehr praktisch bei Zauberern. Oder ein Burdentrank der einen Gegner mit schwerer Rüstung am Boden festtackert. Oder eines der klassischen Gifte die einem ganz langsam das Leben aussaugen.
Alchemie bin ich grade dran, das ein bisschen hochzupushen, aber die Sache mit dem Schleichen ist echt genial. Ich war erst vor kurzem in einer Aleyiden-Ruine und da stand ein Bandit auf einem Balkon. Ich hab mich von hinten angeschleicht und ihn einen Pfeil in den Hinterkopf gejagt. Wie weit der geflogen ist, war erstaunlich. Ich musste dann wieder runterspringen, um seine Leiche auszurauben.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Gilden, Hauptstory und durchdrehen AI. Ich hatte gestern ein "tolles" Erlebnis.

[Dragonladys tolle Geschichte]
WTF!? Ich hatte vor kurzem was ähnliches, bloß das es blöderweise noch meine Schuld war. Ich wollte früh morgens in ein Haus gehen, was aber noch abgeschlossen war, was ich aber zu spät gesehen habe. Also öffnet sich eben das Menü zum Türen knacken, was ich abgebrochen habe, weil ich ja da nicht einbrechen will. Auf einmal kommen zwei Wächer und greifen mich sofort (!) an. Ohne diese Auswahl zwischen Bezahlen, Gefängnis oder Kampf. Da ich noch relativ schwach bin, haben sie mich ziemlich schnell erledigt. Aber das sie mir nicht mal eine Wahl gelassen haben... In Skingrad muss ich zukünftig aufpassen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Boah, sooo ein scheiß Tag, gibts ja nicht <__<
Meine Mutter hat gestern offenbar unser Essen vergiftet oder sonst was, weil uns beiden heute Morgen echt übel war. Und natürlich muss ich genau an so einem Tag ganztags arbeiten, typisch eigentlich.
Das liegt nicht an dem Essen, sondern an dem Trailer dem ich dir geschickt habe.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ist natürlich nur ein Scherz, aber kann mir mal wer erklären, wie ich das wieder hinbekommen habe? Soviel habe ich eigentlich doch gar nicht gepostet.
Das denke ich auch immer wieder, aber am Ende ist es doch tatsächlich so. *hust*Spammer.