mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    The Blue Hearts, definitiv. Grandioser Punk aus dem Japan der 80er Jahre … ich liebe diese Band, was sich auch auf meinem last.fm-Profil widerspiegeln dürfte. Ansonsten kann ich im Rockbereich noch Maximum the Hormone empfehlen, die wirklich sehr harten aber melodischen Rock mit Metal-Einflüssen machen, dabei lustige und eingängige Texte haben — darf man nicht allzu ernst nehmen, was die singen. Auch stark ist Shiina Ringo … japanischer Alternative, teilweise Jazz-Einflüsse drin, vor allem in ihren langsameren Nummern, aber wirklich große Musik. Oder YUI, seichter Gitarrenrock, sehr melodisch und eine schöne Stimme.

Im Bereich Pop, vor allem was easy listening J-Pop angeht, höre ich Tsuchiya Anna und Aoyama Thelma recht gerne. Wenn's ein wenig dreckiger werden soll und auch in die Urban-Sparte gehen darf: Kouda Kumi und Foxxi misQ. ^^

Ich glaub mein last.fm-Profil gibt einen besseren Überblick.

Wo wir gerade bei last.fm sind … was hältst Du von dem ganzen Web 2.0 und Social networking Kram? Spaßiger Zeitvertreib oder eher überflüssig?

Ziemlich cool imo aber früher oder später vergeht einem immer die Lust an solchen Seiten. Das schlimme ist nur dass diese Lust nach einer gewissen Zeit wieder zurückkommt.

Silber oder Gold?

Kalina Ann Gast
    Silber! Eindeutig. Gold find ich echt nicht schön.

Magst du Ostern?

Ja, finde ich immer sehr reizend.Besonders Osternester für kleine Geschwister zu machen ist immer sehr amüsant.

Cornflakes oder Brötchen?

keine cornflakes, aber so haferflocken müsli, echt tasty und macht ein paar stunden zeit und natürlich brötchen, wenn beides geht, dann beides

süß oder herzhaft?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Eher keins von beiden...Ich bin eher der coolere Typ. 8)

Hast du schon mal jemanden zusammengeschlagen? Wenn ja, wieso?

Ja und das nicht nur einmal. Meistens hatte es den Grund, dass man meine Eltern aufs tiefste beleidigt hat und da hört bei mir der Spaß auf.

Musstest du dich schonmal gegen mehr als einen prügeln?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Musstest du dich schonmal gegen mehr als einen prügeln?
    Japp, einer gegen... acht oder so. War ne spaßige Sache.

Schon mal überlegt wegen deinen Aggressionen zu einem Therapeuten zu gehen?

Eher nicht, da Aggressionen ein Teil des Geistes sind und dich auch fordern können. Solange ich mich nicht gezwungen sehe, jeden der mich anspricht eine verpassen zu wollen, denke ich mal dass ich keinen Therapeuten brauche...bin onehin keine Schlägertype..

Wie verhältst du dich gegenüber aggresiven Ausländern die dich provozieren und nur auf Streit aus sind?

ich lass mich bestimmt nicht provozieren und schon gar nicht auf streit ein

Wo lernst du am liebsten (für Schule/Studium)?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Wo lernst du am liebsten (für Schule/Studium)?
    In meinen Zimmer^^. Da hab Ich meine Ruhe und da kann mich auch keiner stören.

Was bist du für ein Typ? Charmant, Nett, Schüchtern...?
    Geändert von Zeythier (09.04.2009 um 16:41 Uhr)
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Nett, aber nicht Charmant oder Schüchtern Aber Verständnisvoll ^^

Was ist dein Sinn des Lebens?

Jemandem in Erinnerung zu bleiben...positiv, nicht traurig.

gute frage also again:

Was ist dein Sinn des Lebens?
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Leon der Pofi Gast
    dannach zu suchen, was mein sinn im leben sein könnte
    man könnte den lebensweg an sich eigentlich als sinn des lebens bezeichnen, denn das ziel ist der tod

wie möchtest du sterben? wenn es eine existenz nach dem unvermeidlichen geben sollte, wie sollte das jenseits für dich persönlich aussehen
    Geändert von Leon der Pofi (09.04.2009 um 15:57 Uhr)

Ich will in einem Hotel von einem Freak verfolgt werden, und dann, nachdem er mich mit einem Messer in das Bein gestochen hat, währe ich mich, schmeiß den Kerl auf den Boden, rette meine Freundin die ebenfalls von ihm verfolgt wird, und werde heroisch von ihm mit ner Eisenstange erschlagen. Das ist wahre Fantasie!
    - Nein, ich weiß nicht wie ich sterben will. Liegt wohl daran das ich mir noch gar keine Gedanken über meinen Tod mache, wer tut das denn schon in der besten Zeit des Lebens? Wenn ich sterbe, dann will ich glücklich sterben, das genügt mir. Ob dann noch etwas kommt, ist mir egal.

Was war dein bisher traurigstes Erlebniss?

mir ist das bier ausgegangen.

gehst du morgen zum osterfeuer?

we are the D!!!

Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    mir ist das bier ausgegangen.

in der stadt darf man gar keine mehr machen zumindest nicht bei uns..
    und zu meiner Oma fahre ich erst am Montag. deshalb keine Hexenverbrennung für mich :>

fährst du zu Ostern auch zu deinen verwandten? oder ist es dir egal?

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Was war dein bisher traurigstes Erlebniss?
    Da gibt es mehr als eins: Hund gestorben, Opa gestorben, Vater fast gestorben und ich beinahe gestorben. Ja also halt Erlebnisse wo jemand aus meiner Verwandtschaft gestorben bzw. fast gestorben ist.

Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall. Vorher noch schön grillen und dann gehts ab für ne Mark.

Edit: Zu Verwandten nicht aber zu meinen besten Freunden.

Magst du Osterfeuer?

bei uns gibt es diese tradition nicht, deswegen habe ich damit auch nix am hut.

dein größter erfolg für dich persönlich?

Als ich meinen Gewerbeschein in der Hand hatte und mich endlich als vollwertig selbststänigen ansehen konnte =)

Gehört Ostern bei dir der Familie oder deinen Freunden? Was machst du in dieser freien Zeit?