mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Lieber in die Disko. Ich mag's, mich auch mal zu bewegen und zu tanzen und in der Kneipe sitzt man den ganzen Abend so rum. Wobei ich einen Club, wo man gemütlich sitzen und trotzdem auch tanzen kann, also der gute Mittelweg, noch mein Favorit ist. Da hat man die Vorteile von beiden Locations.

Tanzt Du gerne?

Ja, sowohl modern als auch klassisch. Und ich behaupte mal, dass ich es auch ganz gut kann

Gute Frage, also stell ich sie nochmal (obwohlich sowas sonst nie mache):
    Tanzt DU gerne?

Yeah, Techno und House und so

Definition: Travelpussy?
    Geändert von Decus (23.03.2009 um 18:19 Uhr)

Was für Fragen....travelpussy: aus kunststoff gefertigter bestandteil des äußerlichen weiblichen Reproduktionsapparates, zur Befriedigung männlicher Bedürfnisse so handlich und in die hosentasche steckbar, dass es überall möglich ist...

blind date -wer wird millionär....gibbet da überhaupt ne chance die große liebe zu finden?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Kalina Ann Gast
    Wieso nicht? Kommt darauf an oder nicht? Ich denke, man kann seine große Liebe überall finden. Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Wenn du am Wochenende weggehst um zu feiern, was bevorzugst du? Disco oder etwas anderes? Und wenn ja, welche Art von Disco? Wenn du nicht weggehst, wie verbringst du deine Wochenenden dann?

geh im Moment nicht in irgendwelche discos
    dafür aber oft ins Kino

Wie umfangreich ist deine DVD-Sammlung?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

38 Titel davon aber 5 staffeln emergency room, dann zusätzlich noch die hack-spiele filme die auch auf dvd sind...also ausbaufähig, aber mein budget reicht leider gerade nich so....und von diesen filmen ahbe ich 10 erst gekauft, also noch nicht einmal gesehen....

Was an Dingen die du hast würdest du niemals hergeben und warum?
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Meine Musiksammlung. Und meinen Laptop. Wobei beides mangels separatem CD-Spieler eh unmittelbar zusammenhängt. Ohne Musik geht mal gar nicht und am Internet bzw. allem möglichen Kram auf meinem Laptop hänge ich inzwischen auch schon viel zu sehr.

Was ist Deine Startseite im Browser?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die hier. Und ich verbitte mir jeglichen Kommentar dazu ...

Was hälst du von der Serie "Six Feet Under"?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die hier. Und ich verbitte mir jeglichen Kommentar dazu ...

Was hälst du von der Serie "Six Feet Under"?
    eine der wenigen, intelligenten serien die das thema tod behandeln.
    durchdachte geschichte mit einer prise schwarzem humor. auch die schicksale der figuren waren erfrischend anders

bleiben wir beim thema tod. wie alt möchtest du werden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bleiben wir beim thema tod. wie alt möchtest du werden
    Alt genug um noch meine Enkel aufwachsen zu sehen.

Hast du heute schonmal mit deinen Zimmerpflanzen geredet? Warum (nicht)?

Sowas besitze ich nicht und ist mir zu teuer.
    Da kauf ich mir doch lieber Spiele für das schöne Geld..
    Als ich 3 Jahre alt war habe ich mal mit nem Kaktus geredet. War ein spitzen Gespräch, im wahrsten Sinne des Wortes...^^

Achtest du sehr auf dein Aussehen, oder aber ist dir das relativ egal?

Klar achte ich in gewissem Maß auf mein Aussehen.
    Sonst würd ich mir wesentlich seltener die Haare waschen und wesentlich ungesünder essen
    Gehöre aber nicht zu den Frauen, die sich auftakeln - ich kleide mich nicht mal betont feminin und schminke mich nur in Ausnahmefällen. Das heißt aber nicht, dass es mir egal ist, was andere über mein Aussehen denken.

Welcher ist dein Lieblingssmiley?

die 2 habe ich eigentlich ganz gerne, sind nette Typen!

@Bit: Bielefeld gibts doch nicht! ja ich weiß der war lame..

öhm...wenn dir jemand auf der strasse anbietet dir 10.000 euro zugeben,
    und du musst dafür nur nackt durch die stadt rennen. würdest du es machen?
    ich weiß die frage ist sehr speziell...

da mir die ganze sache ein anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses einbringen würde und ich das aufgrund meines angestrebten berufes mit so´ner beschissen vorbildfunktion nicht vereinbaren kann, obwohl ich es schon würde....nein

bleiben wir bei geld, was hast du dafür schon alles getan....nur das wort arbeiten zählt nicht!

Hab mal geld verdient indem ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war :
    Stand in so ner Einkaufspassage in Cannes und dann kam ein Typ an mir vorbeigerannt der nen 50€-Schein verlor genau als er auf meiner Höhe war. Hab das Geld aufgehoben (und zwar nur sekunden bevor es ein grinsender Franzose neben mir getan hätte ) und hab dem Typ hinterhergerufen aber der war schon über alle Berge. Habs dann behalten dem schlechten Gewissen zum Trotz und war mir auch klar das ich es kaum noch in irgendner Institution hätte abgeben können, da unser Bus 15 min später fuhr.

Bist du eher geizig oder verschwenderisch im Umgang mit Geld?

Schwierig. Für Alltagsdinge gebe ich nicht viel aus — ich wohne günstig, koche meistens selber — aber für persönlichen Luxus oder Sachen, die ich gerne haben will, schmeiße ich teilweise völlig inflationär mit Geld um mich. CDs und DVDs zum Beispiel oder schöne Klamotten. Und meine häufigen Abstecher zu Starbucks gehen glaub ich auch ganz schön ins Geld. ^^

Für was bist Du am ehesten bereit, größere Summen an Geld auszugeben?

Klamotten

Das letzte Kleidungsstück das du dir zugelegt hast?

Leon der Pofi Gast
    kuschelsocken für den winter

was ist dein lieblingstier, mit begründung
    Geändert von Leon der Pofi (26.03.2009 um 19:48 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erdmännchen, da es sehr soziale Tiere sind. Von den Otto-Normal-Tieren dürfte es aber ein Golden Retriever sein. Die sind einfach zu lieb für diese Welt.

Sammelst du irgendwas besonderes?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"