so nach na 1std. hab ich es geschafft....
hab sage und schreibe 212.916 bin platz 339 kein deutscher vor mir!![]()
so nach na 1std. hab ich es geschafft....
hab sage und schreibe 212.916 bin platz 339 kein deutscher vor mir!![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
es liegt echt an dem wesker schwarz....
die pistole von ihm ist genau richtig um den in den kopf zu schiessen..ohne sie gleich zu killen.
die granten und die minen sind auch recht hilfreich..
ich geh nich so nach den kombos viel mehr nach der zeit...
die pistole vom wesker stars is um ehrlich zu sein zu gut!
die sind da meist bei zwei schuss tod verfehlst du bei einem und trifft nich den kopf is er beim nächsten schuss tod....(5sek. weniger)
was mich immer angekotzt hat das wir zum schluss immer noch nach einen gesucht haben!
da steht da irgentwo im lvl ein zombie und guckt in den himmel... o_O
und due muni is mir immer aus gegangen du bist ein guter sammler!
hat aber spaß gemacht wir mussen nur mehr nach den 5sek. gehen der rest is nicht sooo wichtig...
wäre natürlich nich verkehrt wenn wir alle mit den schlag killen
5sek einsacken und nebenbei noch 100 kombos machen!![]()
Ich weiß, dass solche Fragen doof und subjektiv sind, aber ich habe echt Entscheidungsschwierigkeiten.
Sollte ich mir RE 5 oder Silent Hill 5 kaufen?
Ich suche eigentlich nach ,,Survival Horror'' und davon soll in Resi ja nicht viel übrig geblieben sein. Da die Reviews ganz okay waren und Silent Hill ja mehr in Richtung Horror geht, hätte ich mir eher das gekauft. Nun habe ich mir auf Youtube Videos angeguckt und da sah RE 5 interessanter aus und SH 5 irgendwie....öde. Und was mach ich nun?![]()
Wenn du nach Survival Horror suchst wirst du ihn wohl eher bei SH5 finden
RE5 hat das merklich höhere Budget, ne viel bessere Technik und eine bessere Inszenierung...
SH5 hat dafür aber ne ganz gute Atmosphäre, die Story ist besser und das Horror Feeling kommt auch recht gut rüber. Ist zwar kein Meisterwerk wie Teil 2, aber doch deutlich besser als ich erwartet hatte...
RE5 ist auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, geht dafür aber komplett Richtung Action/ Third Person Shooter...
Boahr.
Heute mindestens 4 Stunden nur die Map "Schiffsdeck" gezockt.
War das ja eine Tortur.
Wir hatten einmal 85k gehabt, sind aber verreckt, da der Typ (Chris Safari) es natürlich schaffte, 5 Raketenwerfer zu verbratzen (ein Wunder, dass wir überhaupt so viele Punkte hatten) und er dann meinte, auf den Turm zu klettern (Wo ich gerade stand und versucht hab, mit Wesker Schwarz die beiden Kettensägen Viecher zu killen), paar mal mit der Schrotflinte raufzuknallen (nebenbei gemerkt hab ich ja seine ganzen angeschliffenen Gegner auch noch gehabt) und dann sich an dem Ding festzuhalten um sich zu verpissen. Dann schoss er 2 mal mit dem Raketenwerfer, traf nicht und ich starb, weil das Teil zum Festhalten immernoch nicht wieder da war.
Habs dann im Multiplayer doch noch geschafft.
Weskers Minen können einem viel Zeit verschaffen.
So, jetzt kann ich sicherlich nicht mehr pennen.
Das Kettensägengeräusch hängt mir immernoch im Ohr.
@Byder
Kannst du jetzt schlafen?
Das ist aber der Grund, warum ich nie online mit Random-Leuten spiele. Die handeln einfach alle zu blöd und eigensinnig. Das macht dann keinen Spaß.
@Mercenaries
Ich würde ja gerne sagen "Rekord von Sammy geknackt!!!", wenn bei den letzten zwei Gegnern nicht noch 30 Sekunden vergangen wären, bis wir sie gefunden haben....
Somit kommen Damien und ich auf einen Duo Rekord von 420.773. Mal sehen wann wir den überbieten.
Den Solo Rekord von Gutz wollte ich auch noch überbieten, aber dazu habe ich auch erstmal keine Lust mehr. Derzeit hast du den Titel als besten Deutschen in der Liste.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Kann es sein, dass Sheva eine richtig beschissene KI hat?
Endkampf Kapitel 2-3. Im Truck.
Sie ballert natürlich die GANZE Zeit auf den Gegner, bis das MG überladen ist.
In dem Moment holt El Gigante aus und klaut uns 1/4 unserer Leben. Well Done, Sheva.
Hat man es doch endlich mal geschafft, dass der Las Plagas rausschaut, ballert sie natürlich erst rauf, wenn er sich wieder erhebt und auf einen zu watschelt.
Ich bin dabei nur verreckt.
Naja, dann hab ich gewechselt und als ich Sheva war, hat Chris ordentlich gefeuert. Toll. Endlich.![]()
Ach was. Falls du 5-3 mit ihr als KI auf Profi spielen solltest, polster vorher mal deine Wand sorgfältig aus, damit dein Controller es überlebt wenn du ihn aus Wut dagegen schleuderst.
@ShooterInc.
Ich denk du hast es bald; ich hab Mercenaries schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, irgendwie find ich die Maps bis auf Versammlung doof. Gefängnis ist auch noch ganz nett, aber da geht mir der Henker manchmal seltsamerweise derbe aufn Sack ^^
Ich warte lieber auf den DLC, Versus und Slayer macht bestimmt Laune![]()
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, morgen kommt der Versus-Mode, ich brauche ganz schnell eine Kreditkarte.![]()
--
Ihr könnt dann nen nettes Review von dem Modus liefern. Ich selbst hab nicht vor, den zu kaufen (auch weil ich keine Kreditkarte habe...). Aber vielleicht ändert ich das, nach den ersten, evtl. positiven, Erfahrungsberichten.![]()
Traurig traurig traurig,auch wenns mich als Österreicher nicht wirklich kümmert.Zitat
Wenn man bedenkt das der Modus ohne Probleme auf die Blu-Ray und selbst DvD(massig Platz noch) gepasst hätte,gäbs nu das Problem nicht.
Deutschland ist einfach 'ne Multimediawüste. Wenn etwas den Weg nach Deutschland findet, wird es entweder zensiert, äußerlich verunstaltet oder gleich indiziert. Dazu kommen dann auch noch Horror-Preise und späte Releasetermine und minderwertige Collector-Editions.