Bannt Bible Black! (aus dem Forum oder zur Not auch dem Internet)
Sogar ich und Sir Swordy haben insgesamt öfter gewonnen als Bible Black. Das ist keine Kunst.![]()
Bannt Bible Black! (aus dem Forum oder zur Not auch dem Internet)
Sogar ich und Sir Swordy haben insgesamt öfter gewonnen als Bible Black. Das ist keine Kunst.![]()
Ich war schon immer für öffentliche Hinrichtungen, bannt Bible Black
...was? ich hab nur eine Stimme?
Edit: ist btw die 2. 5. Quizrunde.
Geändert von Zelretch (03.04.2009 um 14:23 Uhr)
Deinen Propaganda-Lügen-Statistiken soll ich glauben schenken? >:0
Und die Umfrage kann jetzt geschlossen werden, das Ergebnis ist ja eindeutig! BBB!
(Und meine Antworten sollte ich wohl auch noch während des Wochenende abschicken, sonst tu ich es wahrscheinlich gar nicht mehr.)
Wenn unentschieden ist... werden dann beide ausgeschlossen? Ich hätte da noch ne Stimme... *hust*
Lasst die drin, sonst hab ich keine Ausrede wieso ich nicht gewonnen hab!
Denkt daran, dass die erste Runde heute Abend endet, wie spät kann ich nicht genau sagen aber besser zu früh abschicken als zu spät.
Uah, fast vergessen! *abschick*
Ich weiß zwar eh nix, aber was solls. xD
Hab meine Ergebnisse noch gestern Abend rausgeschickt.![]()
Auflösung der 2. Runde:
Und schließlich die heiß ersehnten Ergebnisse:Zitat
Und laut der Umfrage wollen die Leute lieber zusehen, wie BB "gesperrt" wird als dass Zelretch von der Quizrunde ausgeschlossen wird, bei 2 Stimmen mehr wird BB nur nicht gesperrt sondern hätte auch noch zum ersten mal gewonnen, der Ärmster XD Da fällt es einem sogar schwer zu überlegen, wie man ihn sperren soll, wer Vorschläge hat immer her damit, dann kann ich sagen, dass es nicht meine Idee war =D
Ähm ja, Glückwunsch an Zelretch und so, er möge seinen Preis bei einem Admin anholen oder weiterreichen. Und bitte, jemand muss die nächste Runde übernehmen, mit dieser Runde hab ich all mein Pulver verschossen.
Ihr wisst doch, I did it 4 teh lulz!
--
Geändert von Bible Black (16.04.2009 um 20:25 Uhr)