Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Uns bleibt keine Zeit mehr. Die Sonne neigt sich schon gegen Westen. Aller nötigen Vorsicht zum Trotz müssen wir einen der Biester hängen, wir haben kein andere Wahl. Ich stimme für den der bis jetzt der Verdächtigste unter uns war. Er hat nicht einmal zu seiner Eigenen Beschuldigung duch tarrox Stellung bezogen, zeigt uns das nicht seine Natur?.
    Ich stimme für Spitfire. Der verdammte Wolf soll im Fegefeuer brennen und bereuen das er jemals unser Dorf betreten hat.
    Ich möchte niemanden hängen aber eine solche Situation lässt keine Alternativen zu und selbst wenn er unschuldig ist so ist er dennoch selber verantwortlich für sein törichtes Verhalten.
    "

  2. #2
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Uns bleibt keine Zeit mehr. Die Sonne neigt sich schon gegen Westen. Aller nötigen Vorsicht zum Trotz müssen wir einen der Biester hängen, wir haben kein andere Wahl. Ich stimme für den der bis jetzt der Verdächtigste unter uns war. Er hat nicht einmal zu seiner Eigenen Beschuldigung duch tarrox Stellung bezogen, zeigt uns das nicht seine Natur?.
    Ich stimme für Spitfire. Der verdammte Wolf soll im Fegefeuer brennen und bereuen das er jemals unser Dorf betreten hat.
    Ich möchte niemanden hängen aber eine solche Situation lässt keine Alternativen zu und selbst wenn er unschuldig ist so ist er dennoch selber verantwortlich für sein törichtes Verhalten.
    "
    Unerhört sowas!

    Natürlich habe ich zu Tarrox verdacht Stellung genommen!
    Ich verstehe nur nicht, womit er seinen Verdacht begründet hat.

    Im gegenzug verdächtige ich jedoch dich ein Werwolf zu sein; Du hast dich schon in den ersten Tagen sehr seltsam verhalten und es gibt nicht mehr viele Leute, die noch Werwölfe sein könnten. Ich verdächtige also dich, Gendrek und Seldara.

    Empört ging Spitfire zu seiner Hütte. Ein so gelehrter Mann wie er verdiente es nicht beschuldigt zu werden, dass er ein Werwolf sei, obwohl er sehr wohl Tarrox geantwortet hatte.

  3. #3
    Der Radau, den Spitfire veranstaltet hatte, löste bei Seldara erneut Kopfschmerzen aus und versetzte sie vom demprimierten in einen beinahe angriffslustigen Zustand.
    Soso, der werte Herr Spitfire verdächtigt also mich ebenfalls? Na, dann soll er das doch. Pfah. Soll er mal sehen, wie weit ihn das bringt!
    Sie erhob kurz die Stimme:
    "Ich schließe mich Mivey an. Spitfire soll heut' am Galgen baumeln.
    Seine Rechtfertigung ist mir zu lasch, seine Verteidigung zu selbstsicher. Offenbar glaubt er, dass er alles regeln kann, wenn er sich einfach aus dem Staub macht. Oder vielleicht denkt er schon darüber nach, wen er in der kommenden Nacht reißen will, als Rache für die Anschuldigung."
    Sie warf einen Blick in Richtung Mivey, und zuckte mit den Schultern.
    "Mal ganz ehrlich, selbst wenn er ein Dorfbewohner ist - ein großer Verlust wäre es wohl nicht, wenn wir uns irren..."
    Brummend und sich die Schläfen reibend fluchte sie noch ein paar Minuten lang, bis sie schwieg, um die Anderen zu hören, die möglicherweise noch etwas beitragen wollten.

  4. #4
    Lumino beobachtete Spitfires Szene, seltsam der Kerl.
    „Er beschuldigte Seldara und…Gendrek? Wer ist Gendrek? Und wieso drückt er sich so komisch aus?
    Wisst ihr was ich glaube? Er ist ein Werwolf, diese Szene…dieser Wahn. Jedenfalls interpretiere ich seine nicht existente Person als Wahn. Er erinnert mich stark an Chris, Chris den Werwolf. Ich bin eindeutig dafür Spitfire zu hängen!"

  5. #5
    Niniel hat es sich mittlerweile auf dem staubigen Boden bequem gemacht.

    "Was soll ich sagen. Wir haben keine wirklichen Anhaltspunkte und daher können wir nur raten. Demnach schließe ich mich euch an, Spitfire soll baumeln... tut mir leid..."

  6. #6
    Das Dorf hat Entschieden - Spitfire wird hingerichtet.

    Spitfire war die Hexe und ein Mensch.
    Hier könnte jetzt der bewegende Sterbepost stehen...

  7. #7
    Das gesamte (übrige) Dorf hatte sich um den Galgen versammelt. Spitfire ging mit gesenktem Haupt seinem Tod entgegen.
    Langsam stieg er den kleinen Absatz zum Holzpodest hinauf.
    Als ihm der Henker die Schlinge um den Kopf legte schmiss Spitfire eine Glasampule auf den Boden. Es gab einen Blitz und Rauch um den Galgen herum. Spitfires Haut wurde grünlich und unter seinen Kleidern, die im Rauch verschwanden, hatte er einen schwarzen Umhang an. Der Henker reagierte jedoch zu schnell und ließ die Bodenklappe wegfallen. Als der Rauch verschwunden war sahen die Dorfbewohner eine Hexe am Galgen hängen, die sie mit ihren leeren, grünen Augen vorwurfsvoll ansah.

  8. #8
    "Eine Hexe, deren Beruf aus dem Mischen von Giften besteht? Sie hat sicher den armen qed vergiftet! Sie hat ihren Tod verdient!" so rechtfertigte Mivey seine Entscheidung. Es war nicht allein seine Schuld das sie einen von ihnen verloren hatten. Dennoch...

    Es war die falsche Wahl gewesen, vielleicht eine gerechtes Urteil aber trotzdem eines das den Werwölfen half. Verdammter Spitfire, wieso musste sich dieser Hexer auch so benehmen, er hatte sich kaum mehr gemeldet in letzer Zeit.

    Etwas anderes war Mivey auch klar: Einer von ihnen würde wieder sterben und keine Magie konnte sie nun mehr beschützen aber auch nicht vergiften.

    Es war wieder Nacht geworden, er ging zur Taverne trank etwas, gab Fyx seinen Tageslohn, er verbrachte die Nacht in Lynx ehemaliger Kammer in der Taverne, ging dann zum Laden machte alles für die Nacht bereit und schloß ab. Er hoffte nur noch das er sich erholen konnte von diesem anstrengenden Tag, und betete das die Werwölfe nicht ihn ausuchen würden.

  9. #9
    Es war gerade später Abend als sich Tarrox noch die ein oder andere Unterlage anschaute. Doch schon nach kurzer Zeit, bemerkte er einen kühlen Wind über seine Haut streichen. Verwundert darüber schaute er zum Fenster rüber, welches weit offen stand und die Kälte reinbrachte. Eigentlich war er sich sicher das Fenster zugemacht zu haben, doch es verwunderte ihn nicht weiter, da es schon öfter vor kamm, dass die Fenster ein Eigenleben führten.

    So stand er auf und machte sich auf dem Weg, dass Fenster zu schließen. Während er sich nach drausen beugte um die Fenster zu greifen hörte er plötzlich ein leises knurren, dass von oben kamm. Nun ergriff Tarrox die Angst und er drehte sich langsam um und bemerkte, wie eine peltzige Fratze ihn anblickte. Doch noch bevor er irgendwas machen konnte, holte die Bestie mit ihrer Klaue aus und Köpfte denn angehenden Gelehrten. Während der Kopf noch zu Boden fiel, sah Tarrox in seinen letzten Momenten sein Leben an ihm vorbeilaufen. Darunter auch die Zeit, als er noch die Macht hatte mit blossen Worten, Herzen einander finden zu lassen. Doch dies alles zerfiel, als sein Kopf den Boden berührte und alles um ihn herum mit Blut tränkte.

    Und so starb ein weiterer Dorfbewohner(Armor).

  10. #10
    Es bricht ein weiterer Morgen in Düsterwald an.
    Und mit tarrox hat das Dorf auch die Liebe verloren...

  11. #11
    "Verdammt, verdammt, verdammt", fluchte Raknar, "wir sind die letzten Verbleibenden, und es ist immer noch mindestens ein Werwolf unter uns - aber wer ist es?"
    Den ganzen letzten Tag hatte er geschwiegen, weil er zu schockiert war von dem was Margery zugestoßen war (OOC: Und weil ich zu viel Stress hatte^^), aber in dieser Situation musste er sprechen.
    Er kaute auf seiner Unterlippe, während er darüber nachdachte, wer denn gehängt werden sollte. Immerhin hing das Schicksal des ganzen Dorfes von der heutigen Hängung ab! Aber er konnte sich nicht mehr vor der Entscheidung drücken, wie am letzten Tag, nicht, wo sie so wichtig war.
    "Ich verdächtige Mivey", sagte er schließlich. "Er war der erste, der für den armen, unschuldigen Spitfire gestimmt hat, und das macht ihn für mich im Moment am verdächtigsten."

    (OOC: Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, ich hatte - wie ich oben bereits geschrieben habe - wahnsinnig viel um die Ohren, sodass mir kaum Zeit fürs Rollenspiel geblieben ist)

  12. #12
    Lumino trat zu den restlichen Dorfbewohnern, es waren kaum noch welche übrig. Die Wölfe und ihr eigener Wahn haben schon viele gerichtet.
    "Wir müssen etwas tun, jeder von uns wird entscheiden MÜSSEN! Heute ist vielleicht unsere letzte Chance zu überleben, wenn wir also jetzt nicht richtig handeln, sind wir wohlmöglich verloren.
    Für mich gibt es nach reiflicher Überlegung nur 2 Verdächtige. Dies wären zu einem Raknar und Mivey. Raknar weil er sich einfach zu lange versteckt hat, schon bei Jimmothy und bei Chris hatten wir das Glück zwei Werwölfe erwischt zu haben. Doch wir hatten auch viel Pech.
    Mivey verdächtige ich aus einem simplen Grund...er ist zu gut. Er ist zu unauffällig. Ich denke auch seine Beweggründe entschlüsselt zu haben. Die komplette Kontrolle über das Dorf, er besitzt mittlerweile 2 Geschäfte. Der Laden zur Bekämpfung von Werwölfen und die Taverne. Alleine schon ersteres ist doch die perfekte Tarnung. Wer von uns würde hinter solch einer Person einen Werwolf vermuten? Doch jetzt ist mir alles klar.
    Er ist ein Werwolf, sein Laden dient als Tarnung, die absolute Gehorsamkeit gegenüber Daen, die aggressive Art die er zeigt, zumindest für mich scheint sie aggressiv."

    Lumino hielt kurz inne, nur eine kleine Verschnaufpause.

    "Ich gehe nochmal alles durch, alle Leute samt mir.
    Seldara..., bis jetzt lies sie sich nicht wirklich etwas zu Schulden kommen. Sie ist kein bisschen verdächtig, ein unbeflecktes Stück Papier. Vielleicht zu unbefleckt, ich weiss nicht so recht was ich von ihr halten soll. Entweder sie ist wirklich eine zarte junge Frau welche die Unschuld in Person ist. Oder sie ist ein kluger Werwolf, welcher penibel darauf achtet nicht aufzufallen.
    Raknar, der letzte Mann der sich versteckt hat, lange Zeit..., jeder sollte für sich entscheiden ob das Risiko zu groß ist ihn zu hängen und dabei einen Werwolf zu erwischen oder einen normalen Menschen.
    Mivey, mein Hauptverdächtiger. Ich halte alles um ihn herum für einen Tarnung. Eine Tarnung so perfekt, dass sie unglaubwürdig erscheint.
    Niniel, unser Hauptmann. Ein Mönch von ausserhalb. Entweder ein normaler frommer Mönch, so fromm, gutherzig und den Geboten der Bibel folgend wie Nerys oder ein Werwolf der diese Saat des Bösen in unser Dorf gebracht hat.
    Und schließlich ich. Lumino der Händler. Geboren auf dem Land, aufgewachsen in der Stadt, und von dort komme ich auch. Direkt aus der Stadt, einzig und allein mein Name fiel Nerys auf. Ob euch mein Name als Beweis genügt, dafür dass ich einer der Werwölfe bin, bleibt euch überlassen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, was kann ich bitte für meinen Namen?"

    Lumino schielte nochmal durch die kleine Runde. Da standen sie alle, die letzten.

    "Auf unseren Schultern lastet eine große Bürde, wir entscheiden heute vielleicht über die Rettung oder Vernichtung des Dorfes..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •