Mivey war den ganzen Tag mit der Organisation der Arbeiten am Laden beschäftigt, eine mühselige Arbeit, aber nun waren sie alle fertig sogar das große Extra, das neue Ladenschild.
[FONT=Book Antiqua]
Allzweckladen zum toten Wolf
[/FONT]
Mivey gefiel es. Es zeigte was allen Werwölfen in diesem Fleckchen Land droht. Wer weiß vielleicht würden die Biester davon Angst bekommen und fliehen.
Nach getaner Arbeit ging Mivey zum Dorfplatz und hörte so lange den anderen zu bis er genung mitbekommen hatte als das er mitreden konnte.
"Wir haben kaum Beweiße, wen wir auch hängen lassen, die Chance ist leider hoch einen Falschen zu erwischen, so müssen wir uns für denjenigen entscheiden der am ehesten Verdächtig ist. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Und Bithor hat Recht, wer schweigt und sich nicht daran beteiligt diese Kreaturen zu beseitigen, der macht sich verdächtig. Allerdings können wir nicht mit Sicherheit sagen wer Werwof und wer ein einsamer Geselle ist aber in solchen Zeiten gibt es keine Sicherheit, das ist leider so.
Ich bin für Chris, er war gegen den Tod von Zappy, weil er ein Werwolf ist und seinen Kameraden Schützen wollte, das ist meine Vermutung.
Ich hoffe ich behalte Recht, wenn nicht möge seine Seele in Frieden ruhen.
Gott wird die Seinen zu sich nehmen, so viel lehrte mir Vater Nerys."
[FONT=Book Antiqua]
[/FONT]