Muahahaha! Mein Reich!![]()
The Minstrel ist doch zurückgetreten und Zabu hat dann seinen Platz als Webbie bekommen.
Always
scheint so, als würde das Design nur ab und zu erscheinen, kanns sein ?
so fuckin´confusing. Im neuen Nintendo Forum haben alle Normalen User rote Sterne
und iwie funktioniert bei mir gar nix hier. TweetDeck lässt mich nicht rein und Internet Explorer sagt, dass er nicht verbinden kann(wollt mal sehn, ob das Design mit IE geht :/)
ach ja guckt euch das mal an :
LINK lol"
ALL HAIL ZABU!![]()
WWE WrestleMania XXV
vom Sonntag, den 05. April 2009
Veranstaltungsort: Reliant Stadium in Houston, Texas (Vereinigte Staaten von Amerika)
AM SONNTAG! IN DER NACHT! ICH BIN HEISS DRAUF!Zitat von Vinnie Macs Booker Team
Weil irgendwer das gerade im Internen vorgeschlagen hat -- eigentlich müssten wir hier jetzt doch 'ne Forenparty machen![]()
Mal eine ganz dumme Frage - kann mir jemand verlässlich (!) sagen, in welcher Woche des Jahres wir uns gerade befinden?
Ich bin dafür, daß man ab 5000 Posts in seine eigenen geschlossenen Threads posten kann!
Das weiß ich doch, schließlich habe ich letztes Semester ein Seminar zum Thema "Zensur in der Bundesrepublik" belegt. Im Kern wurden da zwar vor allem literarische Werke und Filme besprochen, aber zwei Sitzungen waren auch zum Thema Computerspiele. Unser Dozent war übrigens ziemlich aufgeschlossen gegenüber dem Thema.
(Aus wohl bekannten Gründen hat die Antwort leider etwas länger gebraucht.)
Heute ist ein guter Tag
Sonne scheint
Praktikum ist in 2. Instanz anerkannt worden
lernen geht grad irgendwie gut voran
und zusammen mit gestern is noch was anderes tolles passiert, das führt aber jetzt zu weit![]()
Heute habe ich bis 16 Uhr geschlafen
ich bin noch net lange wach und schon ists wieder Abend...
dabei war ich gestern eh nur bis 1 auf
Libro hat jetzt bei manchen spielen sogar das Handbuch entfernt
sinnlos wenn ihr mich fragt jetzt kann man erstens: keine Keys fotografieren
und weitens keine Handbücher lesen
Achja und Schnitzel aus der Mikrowelle kann man echt nur aus dem Fesnter schmeissen, wohne auf ner Hauptstrasse und unter mir ne Strassenbahnstation da ist das besonders lustig.