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Thema: Velsarbor ist irgendwie anders!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wetten heute wird mal wieder angekündigt, dass Felslabor und Taras@venture gecanselt sind? Nenene, canseln is nüsch. Taras@venture kommt 2012 raus und Felslabor 2015, aber auch nur weil Kelven 2014 herangezogen wird um Lachsen vor dem Ende der RPG Maker Ära zur VV des Spiels zu verhelfen.

  2. #2
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wetten heute wird mal wieder angekündigt, dass Felslabor und Taras@venture gecanselt sind? Nenene, canseln is nüsch. Taras@venture kommt 2012 raus und Felslabor 2015, aber auch nur weil Kelven 2014 herangezogen wird um Lachsen vor dem Ende der RPG Maker Ära zur VV des Spiels zu verhelfen.
    Aha und das soll jetzt was? Nur weil dir langweilig ist muss du nicht irgendwelchen Müll von dir im Velsarbor Forum geben, zumindest nicht so langweiligen und kindischen Müll. Besorg dir einen bessern Humor.

  3. #3
    Stell eine Prognose die dir realistischer erscheint?

  4. #4
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wetten heute wird mal wieder angekündigt, dass Felslabor und Taras@venture gecanselt sind? Nenene, canseln is nüsch. Taras@venture kommt 2012 raus und Felslabor 2015, aber auch nur weil Kelven 2014 herangezogen wird um Lachsen vor dem Ende der RPG Maker Ära zur VV des Spiels zu verhelfen.
    o.o Du hast aber eine Vorstellung!

    Nja, wann "Velsabor oder Taras Adventure rauskommen kannst du nicht wissen, kommt drauf an ob dran fleißig weitergearbeitet wird oder nicht.. Und die "Autoren" werden vermutlich nicht extra für "dich" jeden Tag 99 Maps machen. Es gibt ein Wort deren Bedeutung ich nicht kenne i.i " Real Life "


    : gepusht hab ich nix, der thread war ganz oben.

    Jetz zum Thema: Ich finde Velsarbor ist nicht anders.. es lässt sich mit andren Spielen unterscheiden, mehr wiederrum nicht..

    Ich finde nur es hat die beste Technik, und mir hat die Demo gefallen (wär die Demo länger gewesen hätte es mir besser als die VV von VD gefallen )

  5. #5
    Der Release von Velsarbor lässt ja auf sich warten weil es so eine aufwendige Technik hat. Mir persönlich gefällt bei dem Spiel der hohe Schwierigkeitsgrad. Kämpfe sind also endlich keine nebensächlichkeit nur um für die wichtige Storybosse zu trainieren (eigendlich schon aber die machen mehr Spaß). Trotzdem ist die Story aber noch nicht so besonders. Zwar unterscheidet sie sich von vielen typischen RPGs ist aber noch nicht sehr fortgeschrieten, sie hinterlässt aber einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe nur das es in der VV nichts übertriebenes klischeehaftes wird. Taras Adventure wäre aber auch wilkommen ^^. Dort lässt aber der Anfang des Spiels noch vermuten es wäre zuerst ein Funprojekt gewesen (wegen den komischen Verhalten Taras). Aber die Story wurde später zum Glück wieder zunehmend besser und spannender. Wäre schön wenn man wieder von einem der beiden Spiele was hören würde ^^.

  6. #6
    Ich persönlich finde es nur schade das Lachsen nicht ein paar Screens zeigt. Ich hab mal aufgeschnappt das würde zu einem (noch größeren) Hype führen aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Es würde den Leuten sagen, "Hey das Projekt ist nicht Tod" aber auch das würde vermutlich nichts am Frust vieler Leute ändern.
    Das "Reallife" Argument mag zwar stimmen aber wird aber mit der Zeit selber langweilig.
    Es führt nur dazu das die Leute entäuscht werden weil man wirklich glaubte das das nicht gecancelt wird, in meinen Augen ist es das bereits zumindest für die nächsten Jahre.
    Velsarbor ist nicht besonderes. Das einzig besondere ist das alle darauf warten es aber nie erscheint.
    Vllt wollen die Leute auch jemanden die Schuld zuweisen wieso denn nichts passiere, aber das funktioniert nicht. Die Spieler können nichts dafür das sie entschäuscht sind, Lachsen kann nichts dafür das er keine Zeit dafür aufbringen kann oder wil, schließlich ist da muss er ja makern wollen.

    Es ist im allgemeinen eine blöde Situation. Vermutlich wird man irgendwann im Nachhinein darüber lachen wenn dann in ferner Zukunft alles vorbei ist und das Projekt entweder offiziel gecancelt wird oder die Vv erscheint.

  7. #7
    Makern ist ein Hobby, keine Verpflichtung. Wenn lachsen halt anderen Dingen mehr Priorität einräumen will, soll er und DARF er das auch machen!
    Wie gesagt, wir machen das hier meist in unserer Freizeit und alles basiert auf freiwilliger Basis. Aber das scheinen viele ein wenig zu vergessen...

  8. #8
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Makern ist ein Hobby, keine Verpflichtung. Wenn lachsen halt anderen Dingen mehr Priorität einräumen will, soll er und DARF er das auch machen!
    Wie gesagt, wir machen das hier meist in unserer Freizeit und alles basiert auf freiwilliger Basis. Aber das scheinen viele ein wenig zu vergessen...
    Ich hoffe du beziehst dich nicht auf mich. Ich verstehe wieso viele ungeduldig sind, aber Lachsen "zwingen" kann soll und darf man auch nicht, es ist einfach eine blöde Situation. Für eigentlich alle

  9. #9
    War eigentlich auf alle bezogen, die rummosern, dass lachsen was zeigen soll etc.
    Ja ist für uns Wissbegierige blöd, aber es ist nunmal sein Ding, fertig.
    Erfreuen wir uns an dem, was wir bisher präsentiert gekriegt haben, spielen auch mal andere Spiele oder lasst uns auch mal einfach nach draußen gehen, in die schöne Sonne.

  10. #10
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    War eigentlich auf alle bezogen, die rummosern, dass lachsen was zeigen soll etc.
    Ja ist für uns Wissbegierige blöd, aber es ist nunmal sein Ding, fertig.
    Erfreuen wir uns an dem, was wir bisher präsentiert gekriegt haben, spielen auch mal andere Spiele oder lasst uns auch mal einfach nach draußen gehen, in die schöne Sonne.
    Sonne..? Was ist das?

  11. #11
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Sonne..? Was ist das?
    Sonne ist das, was den Licht effeckt erzeugt!

  12. #12
    Und was ist der Lichteffekt

    Am Besten mit Wikipediaartkiel belegen XD

  13. #13
    Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Sonne ist das, was den Licht effeckt erzeugt!
    Ah, alles klar danke!
    Ich geh dann mal ein paar Mobs killen und anschließend meine Quests abgeben...

  14. #14
    Ich weiss ehrlichgesagt nicht, was so viele an der Story zu meckern haben.

    Klar, dass Anfangs noch nicht ein Storykracher nach dem anderen passieren kann, die Vorraussetzungen dafür müssen doch erst aufgebaut werden, und das beginnt damit, die Charaktere vorzustellen. Genau hier punktet Velsarbor sehr stark bei mir. Nein, Charaktere brauchen keine tiefschürfenden Hintergründe die in jeder Minute des Spiels dramatisch zertreten werden. Die Charaktere stellen sich selbst und ihre Eigenschaften locker flockig sympathisch vor und so ganz nebenbei läuft ganz sachte die Story an, bis zum ersten Cliffhanger am Ende.

    Velsarbor ist alles andere als Inhaltsleer, aber es wird auch nicht gleich auf Teufel komm raus "guck mal hier ist ganz viel Tiefgründigkeit" propagiert.
    Ich nenne das eine excellent dimensioniert. Find ich klasse.

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