Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Sag mal mehr über das Spiel. Will das eigentlich laden, aber habe schon so viele PSN Spiele, die ich nach 5 mal Spielen nicht mehr angerührt habe.
    Es ist echt lustig. Im Multiplayer konnte ich es noch nicht spielen, aber ich denke mal, dass es da etwa so chaotisch zugeht wie im Arcade-Modus. Oder Säulengang-Modus.
    Im Spiel selber gibt es eine Menge zu metzeln, wobei es dann kein Wunder ist, wenn man in einer Runde knapp 12.000 Zombies killt. Leider reicht das noch nicht einmal für eine Gold- geschweige denn für eine Entwicklermedaille. Das Spiel ist sackschwer. Viele Punkte kriegt man halt nur, wenn man viele brennende Zombies auf dem Bildschirm hat. Für jeden Zombie "auf Feuer" erhöht sich der Multiplikator um 1, also hat man bei 100 brennenden Zombies einen 100-fachen Punktemultiplikator. Es kann ganz schön überwältigend sein, wenn dich eine stöhnende Feuerwand durch den halben Level jagt.
    Das Spiel ist ganz und gar nicht gut für meine R1-Taste. T_T
    Neben dem Säulengang-Modus gibt es einen Zeitmodus, bei dem brennende Zombies nach Exitus manchmal eine Uhr fallen lassen, die das Zeitlimit um 20 Sekunden erhöht (der Arcade-Modus hat kein Zeitlimit).
    Dann gibt es noch den Beschützermodus, bei dem die Zombies das Auto deiner Freundin angreifen, die zufälligerweise darin schläft. Ist das Auto zerstört, ist das Spiel vorbei. Ich finde es nur seltsam, dass die nicht aufwacht, selbst wenn gleich neben der Karre zwei Dutzend Ladungen TNT in die Luft gehen und Hände, Köpfe und Zombieinnereien an die Fahrertür klatschen.
    Dann gibt es noch Herausforderungen, bei denen man beispielsweise einen Zombiekopf hat, der explodiert, sobald man auf ihn schießt. Den kickt man durch den Level und versucht, so viele Zombies wie möglich zu erledigen.

Das Spiel macht zwar sehr viel Spaß, ist aber sehr schwierig - bislang habe ich nur eine einzige Goldmedaille bekommen, und das in einer Herausforderung.

Noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn das Spiel mit Kleider tragenden und herumtanzenden Zombies nicht humorvoller hätte sein können, ist das Spiel in Deutschland wieder einmal geschnitten bzw. manipuliert. An die USK: ZOMBIES BLUTEN NICHT GRÜN !!!1

Geändert von Lux (29.03.2009 um 19:31 Uhr)