mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 433

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann sollen die eine Reg-Free Version mit reinen US Texten bringen.
    Natürlich ist mir Deutsch 100mal lieber, aber lieber Englisch, als garnicht.

Ich frage mich nur: Wo soll ich bei mir die XBox hinstellen?
    Ich brauchn Lottojackpot um mirn Haus zu kaufen

Wenn ich das hier richtig verstehe, steht da was von japanischer und englischer Sprachausgabe in der europäischen Version, sowie übersetzten Untertiteln

Ist das glaubhaft? Die Seite ist recht offziell nehm ich an, aber ne richtige Quelle steht da ja nicht...

Was ist an übersetzten Untertiteln so besonders? Dann gäbe es ja wieder einige die es deswegen~ nicht kaufen und das wär für die Tales of Serie in Europa nicht unbedingt förderlich <_<

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier richtig verstehe, steht da was von japanischer und englischer Sprachausgabe in der europäischen Version, sowie übersetzten Untertiteln

Ist das glaubhaft? Die Seite ist recht offziell nehm ich an, aber ne richtige Quelle steht da ja nicht...
    Bei Atari kann ich es mir wie in Eternal Sonata vorstellen, dass es eventuell Dual-Voices haben wird, dennoch werde ich immer noch nicht das Gefühl los, dass man bei so viel Text die Skit Voices o.ä. entfernen wird.

Das klingt ja alles schön und gut, aber warum um Himmels Willen steht davon nirgends was auf einer offiziellen Seite? Weder bei Atari, noch bei Bamco auf der Seite spuckt die Suche nach Vesperia auch nur einen Treffer aus.
    Wenn diese 'Pressemeldung' also wirklich echt ist, warum findet sich dann nichts dazu auf den Seiten der Firmen, die das wohl am meisten angeht? O_o

Ich glaube noch immer an einen grausamen Hoax, bis nicht endlich was richtig offizielles kommt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das klingt ja alles schön und gut, aber warum um Himmels Willen steht davon nirgends was auf einer offiziellen Seite? Weder bei Atari, noch bei Bamco auf der Seite spuckt die Suche nach Vesperia auch nur einen Treffer aus.
    Wenn diese 'Pressemeldung' also wirklich echt ist, warum findet sich dann nichts dazu auf den Seiten der Firmen, die das wohl am meisten angeht? O_o
    Glaubst du die aktualisieren die Website innerhalb 24 Stunden ^^' ??

http://www.mcvuk.com/press-releases/...es-of-Vesperia

Und gut zu wissen: http://www.gamesindustry.biz/article...o-namco-bandai

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Ich glaube noch immer an einen grausamen Hoax, bis nicht endlich was richtig offizielles kommt.
    Muss nix heißen, auf der Seite von Kochmedia taucht bis heute nicht Star OCean 4 auf. Ausserdem sagt die Seite, soweit mein spanisch reicht, dass das game Dual Audio haben wird (Wäre echt genial!), dass die Texte Übersetzt wurden! und dass Atari dass auf anschreiben rausgeschickt hätte, also keine Offizielle pressemeldung!

Wenn das stimmt, hat sich das Warten definitiv gelohnt.

Hmm, falls es kein Scherz ist... ToV für PS3 mit nem neuen Chara... und bah, warum muss das so ein nerviges Kind sein (erinnert mich irgendwie aus Chat aus ToE)...

Die hätten besser nen coolen Typen wie ne Art Yuri 2 gemacht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, falls es kein Scherz ist... ToV für PS3 mit nem neuen Chara... und bah, warum muss das so ein nerviges Kind sein (erinnert mich irgendwie aus Chat aus ToE)...
    Die hätten besser nen coolen Typen wie ne Art Yuri 2 gemacht.
    Da kann man nur hoffen das es kein fake ist. Das Kind ist mir dabei egal, hauptsache mal ne Version für die PS3.
    Trotzdem sind die ganzen Meldungen und Ankündigungen heut verdächtig...

Lol. Wieso motzen sie nicht Flynn auf und machen ihn steuerbar anstelle so einen Dreckschara ins Spiel reinzuhauen? Die Truppe sieht sowieso schon scheiße genug aus.

Naja

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Lol. Wieso motzen sie nicht Flynn auf und machen ihn steuerbar anstelle so einen Dreckschara ins Spiel reinzuhauen? Die Truppe sieht sowieso schon scheiße genug aus.

Naja
    Es steht doch nirgendwo dass die Truppe jetzt komplett ist. (Ähm, soweit ich das sehe )

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Aber ToV für PS3 habe ich ohnehin erwartet, nur wird es die meisten wie schon mit ES kaum mehr interessieren, da es vermutlich erst einmal dauert, bis es in Japan oder gar westlichen Gefilden erscheint.
    Zwischen Eternal Sonata und der Tales of Serie besteht aber auch noch mal ein kleiner Unterschied . (Und ich weiss gar nicht ob da eine PS3 Version immer als sicher galt?) Ob sich der Erfolg des Symphonia Ports wiederholen lässt bleibt natürlich erstmal ein Fragezeichen.
    Zitat Zitat von Sir Swordy
    Ich hoffe aber doch, dass die 360 Version für Europa nun nicht gecanceled wird.
    Das würde ich mal ausschliessen, zumal ein möglicher Europa Release für Tales of Vesperia auf der PS3 auch noch in weiter Ferne liegt.

Scheint sich um doch um einen Fake zu handeln, diverse Seiten wie rpgfan haben die News auch wieder entfernt und das Bild mit Patty Fleur ist anscheinend verschwunden. Des Weiteren scheint im neuen Video immer noch ein "only for XBox 360" zu stehen.

Aber ganz sicher ist wohl heute sowieso nichts, schauen wir mal.^^

Also eigentlich sieht die ToV Meldung glaubwürdig aus. Gibt es einen Grund warum es jetzt doch ein Fake sein soll? Andererseits sind glaubwürdig und 1. April immer eine Sache für sich. Nerviger Brauch...

Gibts eine Bestätigung, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat? Ich hoffe mal nicht.

Denn sonst könnte ich mir den Kauf einer X360 sparen, was meine Brieftasche nicht so beanspruchen würde. xO
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Naja
    Die Truppe is die mit bis Abstand beste Tales of Gruppe bisher,muss man mal sagen - Da passt wirklich JEDER Char vollkommen rein,besonders Yuri.(Also im gesamt gefüge vom Spiel - Pack Yuri in Symphonia oder so rein und er geht unter)
    Selbst die Leute aus Tales of the Abyss kommen im gesamten da nicht ran,wenn ich auch Luke(um längen) besser als Yuri finde.
    Wenn sich das Kind so verhält wie Karol oder Rita wäre mir das Recht.Die "coolsten" Kids die je in einem RPG waren,zumindest in dieser Konsolen Gen.
    Aber gut - Flynn wäre natürlich genial gewesen,aber Flynn is im Spiel selbst Story mäßig unterwegs und man würde ihn maximal kurz vorm letzten Dungeon bekommen.

Ich persönlich hoffe ja das die JAP PS3 Version(sofern das nu wirklich kein Scherz war),die Englischen Texte schon enthalten wird(Blu-ray hat ja genug Platz).Import is ja bei der PS3 kein Problem dank nicht vorhandenem Region Code.
    Lustig finden würde ichs wenn der PS3 Port für Japan früher fertig ist als der Release in Europa stattfindet*g*
    Nuja,bin gespannt wann die erste Meldung zum Star Ocean 4 Directors Cut Port erscheint - Wobei ich mir das zu 100% nich nochma
    antun werde ~.~
    Geändert von SunnyLuke (02.04.2009 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Die Truppe is die mit bis Abstand beste Tales of Gruppe bisher,muss man mal sagen - Da passt wirklich JEDER Char vollkommen rein,besonders Yuri.(Also im gesamt gefüge vom Spiel - Pack Yuri in Symphonia oder so rein und er geht unter)
    Das stimmt, Symphonia hatte schon genug etwas "ältere" Charaktere mit Refill, Sheena, Presea, Regal und Zelos... Was soll ein Yuri da noch?

Aber ehrlich gesagt interessiert mich viel mehr ihr Kampfstil - da gibt es in allen Tales ofs immer relativ wenig Charas die mir passen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Das ist ja etwas anderes als ein normaler Director's Cut; der Extra-Content wurde hinzugefügt, um den Spielern die neue Version auf einer anderen Plattform schmackhaft zu machen bzw. um einen erneuten Kauf zu rechtfertigen.
    Es ist etwas anderes, ja, und sowas gibt es dann auch sehr sehr selten als DLC zumal es bisher ja auch keinen normalen DLC gab.

Aber keine Frage, _sinnvoll_ wär's natürlich, genauso wie ein zeitgleicher Release beider Versionen an und für sich :3 aber naja...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur: Wo soll ich bei mir die XBox hinstellen? Ich brauchn Lottojackpot um mirn Haus zu kaufen
    Du hast schon gesehen wie groß die PS3 ist? Oder um genau zu sein wie groß die beiden Konsolen allgemein sind?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast schon gesehen wie groß die PS3 ist? Oder um genau zu sein wie groß die beiden Konsolen allgemein sind?
    Ne XBox noch nicht, aber Fakt ist: Ich habe keinen Platz, und GameBoy Größe hat die XBox wohl ehr nicht...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ne XBox noch nicht, aber Fakt ist: Ich habe keinen Platz, und GameBoy Größe hat die XBox wohl ehr nicht...
    Wohnst du in einem Kaninchenstall?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wohnst du in einem Kaninchenstall?
    Kann ich schon verstehen, mein "Konsolen-Tisch" ist nun mittlerweile mit Snes, N64, Gamecube und Ps2 auch voll... muss man wohl mal was wegpacken.