Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass das Forum in dem die Games vor langer Zeit vorgestellt wurden down ist. Aktuelle Informationen gibt es nirgends. Ich chatte hin und wieder mit Firedrop (DGG) und er zeichnet nach wie vor Grafiken für das Intro.

LG Mike
    Kann ich bestätigen, aus dem selben Grund.

Achja, ich habe den Ersteller von "Begleitschutz nach Martersburg" gefunden. Das kommt halt davon, wenn man sich, aus irgendwelchen Gründen, ältere posts ansieht. Ab und zu lässt er sich auch hier im Forum blicken. In der Hoffnung, dass er dieses Jahr noch mal on kommt (letztes mal Online war er am 03.03.2008) habe ich ihm eine PN geschickt. Eine Antwort, gab es bisher, wie man sich denken kann, keine. Die PN habe ich btw. schon am 18.05. abgeschickt, aber da es ja noch keine Antwort gab ist das ja nebensächlich. ^^
    Der Ersteller von Begleitschutz nach Martersburg heißt btw. "Cyprien." (ohne ""), kann ja mal geändert werden, der richtigkeit wegen.

Achja, hattest du mir erzählt Im offiziellen WB-Forum hieß er damals nicht Cyprien, daher habe ich Squall92 als Namen notiert.

LG Mike

Satyras Projekt Schlacht um Branur liegt auf Eis.
    Quelle ist folgender Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109338

War ja klar... Liste aktualisiert.

LG Mike

Also, Cyprien. war am 29.08. das letzte mal on. Eine Antwort auf meine PN habe ich allerdings nicht bekommen. Daher gehe ich schon mehr davon aus, das Begleitschutz nach Martersburg gecanceld ist.

Aber ich versuch, noch was herauszukriegen.

Weils mir einfach grade so auffällt:

Ich denke, es wäre kein Fehler, in der Liste bei Mission Sarabäa als zusätzlichen Link noch die Homepage mit anzugeben ( http://missar.rpg-atelier.net ).

Wenn ich das Spiel jemals canceln sollte (Anmerkung: Das werde ich nicht, BWAHAHAHAH!!! } ), würde ichs zu aller erst auf die Seite schreiben...und dann VIELLEICHT überall woanders.

Wurrrde erlääädigt, Meissster o_o

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wurrrde erlääädigt, Meissster o_o

LG Mike
    Ausgezeichnet *Mr. Burns-Handgeste mach*

Ich bestätige hiermit mal, dass ich noch an VdE arbeite. Wenn man den momentanen Status "In Arbeit" nennen kann. Ich sag mal so... das Spiel besitzt nur noch 2 Maps, dass sind die Maps aus dem Intro (also die Vorgeschichte + eine weitere Map, auf der man sieht, wie Valdemar die Stadt ereicht). Der Rest ist (absichtlich) gelöscht.

Heißt also so viel wie:
    Spiel ist in Arbeit, wurde allerdings neu begonnen.

EDIT: Achja, den Link kann man genaugenommen rausnehmen, da das einzige, was wirklich noch so bleibt, wie es im Thread steht, die Story ist.

Sorry für's pushen. Weiß jemand über den aktuellen Status von "Das Geheimnis Gwendolyns" bescheid? Im ersten Post steht zwar "In Arbeit", aber der Homepage nach zu urteilen, herrscht Ebbe...

Das liegt rein daran, dass Firedrop die HP nie aktualisiert Das letzte Mal als ich mit ihm geschrieben habe, saß er nach wie vor an einem nagelneuen Intro. Das ist aber schon wieder sehr, sehr lange her. Bin enorm uninformiert ohne Netz Zuhause.

LG Mike

Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Sorry für's pushen. Weiß jemand über den aktuellen Status von "Das Geheimnis Gwendolyns" bescheid? Im ersten Post steht zwar "In Arbeit", aber der Homepage nach zu urteilen, herrscht Ebbe...
    Das letzte mal, als ich mit Firedrop Kontakt hatte (was aber auch schon etwas länger her ist), hat er gesagt, dass er ziemlich demotiviert ist.

Zur Homepage hat er gesagt, dass er sie wieder aktualisieren wird, wenn es auch richtig was zu berichten gibt.

Ok, danke euch beiden

Wie steht's denn mit euren Projekten? Ist da schon was Spielbares in Sicht in nicht allzu ferner Zukunft?

Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Wie steht's denn mit euren Projekten? Ist da schon was Spielbares in Sicht in nicht allzu ferner Zukunft?
    Nein. Also bei mir zumindest nicht.

Was ist denn 100pro Gecancelt () und wo kommt noch was?

Das auf der Liste, wo neben 'gecancelt' steht. Langsam nervt es, dass du in total viele Threads nach gecancelt oder nicht? fragst. Aber das is' ja deine Sache. ._.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das auf der Liste, wo neben 'gecancelt' steht. Langsam nervt es, dass du in total viele Threads nach gecancelt oder nicht? fragst. Aber das is' ja deine Sache. ._.
    Xia ... wieso antwortest dı dem drauf, wenn es dich nervt xD?

Die Links für "Das Geheimnis Gwendolyns" und "Der Fluch von Mühlenbeck" führen zu einer schönen Fehlermeldung... Sollte vll aktualisiert werden
    Noch ein Vorschlag am Rande: Wie wäre es, wenn bei den jeweiligen Spielen vermerkt wird, ob eine Demo vorhanden ist oder nicht...?

Edit: Ok, sehe grad, dass das Problem mit den Links bereits geklärt wurde

Geändert von Kennedy (13.08.2009 um 11:09 Uhr)

Wär nett, wenn mein Projekt in die Liste aufgenommen wird Link zur Vorstellung

@Yukari
    Schreib doch den Mike persöhnlich an, ist manchmal besser, als nur zu warten, bis irgendwer hier im Forum was schreibt!