Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Was fehlt euch in Makerspielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte einmal einen NPC erleben, der wie Miveys Lebensberaterparodie agiert. Vielleicht noch mit einer Spur Donald Sutherland in seiner Glanzrolle als Hippie-Panzerfahrer in Stoßtrupp Gold. Einfach skurille Filmhelden einbauen und fantasygerecht umbenennen. Das könnte zu abwechslungsreichen Gesprächen führen und eventuell lassen sich den Filmen gleich noch einige Ideen für Aufträge oder Handlungsblöcke entnehmen. Vergesst Kreativität, guckt mehr Fernsehen!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal einen NPC erleben, der wie Miveys Lebensberaterparodie agiert. Vielleicht noch mit einer Spur Donald Sutherland in seiner Glanzrolle als Hippie-Panzerfahrer in Stoßtrupp Gold. Einfach skurille Filmhelden einbauen und fantasygerecht umbenennen. Das könnte zu abwechslungsreichen Gesprächen führen und eventuell lassen sich den Filmen gleich noch einige Ideen für Aufträge oder Handlungsblöcke entnehmen. Vergesst Kreativität, guckt mehr Fernsehen!
    Ich unterstütze das.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ich würde mehr Independant Filme vorschlagen. Da hat man noch viel Kreativität.

omg, meine quelle wurde entarnt ist mir eigentlich egal hab nicht behauptet das der schwachfug von mir ist xD

Geändert von Mivey (24.03.2009 um 20:35 Uhr)

Straight into the face >.<