-
Eins meiner Lieblingslieder ganz früher war zum Beispiel "Cotton Eyed Joe" von den Rednex, als das noch im Radio lief. Irgendwann mit acht oder neun hatte ich dann so Sachen wie "Bravo Hits" oder "Smash" (oder ähnlich, weiß ich nicht mehr genau) mit Liedern der aktuellen Charts, von denen ich vor allem mit so Kram wie Scooter alle Menschen in meiner Umgebung in den Wahnsinn getrieben habe.
Mit elf hab ich angefangen, Hip Hop zu hören (Ferris MC und Fettes Brot) und mit dreizehn bekam ich 'ne Gitarre, CDs von den ärzten, den Sex Pistols, WIZO und Terrorgruppe, und von da an war ich ein ganz gefährlicher Punkrocker 
Wie jeder vernünftige Punkrocker hab ich auch in einer band aus totalen Dilletanten gespielt und hatte mit vierzehn einen Iro. Dann wollten die anderen plötzlich Metal machen und ich war quasi gezwungen, da in die Materie einzusteigen. Hat auch gar nicht lange gedauert, über Rammstein, Children of Bodom und Cradle of Filth ging's dann recht schnell zu "echtem" Metal, auf Pagan Metal wie Equilibrium folgte eine lange und seeehr trve Black Metal Phase in der ich nur gehört hab, was rumpelte, scheiße klang und komische Namen hatte. Danach ging's über Thrash Metal und wieder Pagan Metal wieder bergauf, mit 16 wurde 'ne neue Band gegründet die jetzt schon im zweiten Jahr ist, ich hab meine Liebe zum guten alten Punk wieder entdeckt, einiges an elektronischem Zeug (Egotroic, Prodigy und solchen Kram) für mich entdeckt und höre mittlerweile durch die Bank weg genreunabhängig jede Band, die zündet.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln