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Thema: Schattenkrieger zum Damage Dealer 'ausbauen'

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Och, wenn du den Sumpf schon ätzend findest, dann viel Vergnügen, wenn du im Dschungel ankommst ! Denk auch daran, die oprionalen Bosse zu erledigen, die droppen recht gute Teile, zum Teil jedenfalls.
    Die Giftzähne, Lavabrocken und magischen Schnickschnack Dinger kannst du aufsammeln, und gut verticken, ich persönlich nutz die eigentlich gar nicht. Gut, die werden vielleicht nicht häufig in bestimmten Gebieten geworfen, aber spätestens in der Wüste sollten dir die Giftzähne nur so um die Ohren fliegen. Schau einfach mal bei allen Händlern und auch Runen- und Schmiedemeistern ins Inventar, die haben meistens auch solches Zeug.

    Was die Kohorte angeht: selbst wenn alle Buffs von fast allen Charakteren die Regzeiten für die KK nach oben drücken, denk an die Konzentration, und dann auch in dem Zusammenhang an die Kraft, die vermindern die Zeiten wieder! Also schön zusehen, daß die immer einen Punkt abbekommen.

    Wegen dem Reittier: oben in der Gegend von Artamarks Tor (ich glaube es ist in Orkenpfad, oder so) steht irgendeine Frau, die irgendwas von ihrem Bruder erzählt, der etwas sucht, oder gefunden hat, und ich meine Archäologe ist. Da nimmt es dann seinen Anfang, den Fredel solltest du dann aufsuchen, ihn anquasseln, und er wird dir dann von einer Karte erzählen, die er verloren hat, und wenn du die findest, darfst du die behalten, und er würde dir auch erzählen, was es damit auf sich hat. Bist du dann irgendwann später mal auf der Insel eingetrudelt, mußt du nur ein paar kleine Quests erledigen, und schon hast du dein eigenes Höllenhundi ^^.

    Mein Schattenkrieger läuft jetzt zumindest auch auf Lvl 20 rum, wenn das mal nix is .

  2. #2
    So, Bronze war gestern, heut kommt Silber! Oder auch normal ausgedrückt: Mein Schattenkriger hat am gestrigen Mittag den 'Namenlosen Wächter' ins Jenseits befördert. Öh, er hat Lvl 36 erreicht und macht immer mehr Fortschritte in Sachen Damageoutput

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Och, wenn du den Sumpf schon ätzend findest, dann viel Vergnügen, wenn du im Dschungel ankommst ! Denk auch daran, die oprionalen Bosse zu erledigen, die droppen recht gute Teile, zum Teil jedenfalls.
    Die Giftzähne, Lavabrocken und magischen Schnickschnack Dinger kannst du aufsammeln, und gut verticken, ich persönlich nutz die eigentlich gar nicht. Gut, die werden vielleicht nicht häufig in bestimmten Gebieten geworfen, aber spätestens in der Wüste sollten dir die Giftzähne nur so um die Ohren fliegen. Schau einfach mal bei allen Händlern und auch Runen- und Schmiedemeistern ins Inventar, die haben meistens auch solches Zeug.

    Was die Kohorte angeht: selbst wenn alle Buffs von fast allen Charakteren die Regzeiten für die KK nach oben drücken, denk an die Konzentration, und dann auch in dem Zusammenhang an die Kraft, die vermindern die Zeiten wieder! Also schön zusehen, daß die immer einen Punkt abbekommen.

    Wegen dem Reittier: oben in der Gegend von Artamarks Tor (ich glaube es ist in Orkenpfad, oder so) steht irgendeine Frau, die irgendwas von ihrem Bruder erzählt, der etwas sucht, oder gefunden hat, und ich meine Archäologe ist. Da nimmt es dann seinen Anfang, den Fredel solltest du dann aufsuchen, ihn anquasseln, und er wird dir dann von einer Karte erzählen, die er verloren hat, und wenn du die findest, darfst du die behalten, und er würde dir auch erzählen, was es damit auf sich hat. Bist du dann irgendwann später mal auf der Insel eingetrudelt, mußt du nur ein paar kleine Quests erledigen, und schon hast du dein eigenes Höllenhundi ^^.

    Mein Schattenkrieger läuft jetzt zumindest auch auf Lvl 20 rum, wenn das mal nix is .
    Ja, das Vergnügen hatte ich, die kleinen grünen Männchen waren abartig stressig, aber nicht unbedingt gefährlich Und von Giftzähnen in der Wüste wüsste ich jetzt wirklich nichts, weil ich die Wüste und den Sumpf eigentlich so schnell wie möglich durchgespielt hab. Grauenvoll, alles strümt einem blöd entgegen und kaum hat man den einen Mob ins Gras beissen lassen, steht man vor dem nächsten, das machte zu der Zeit keinen Spaß, weil ich da kaum Schaden angerichtet hab und so in jedes Vieh grob geschätzt 6 mal reinhauen musste, bis es endlich aufhörte mir Lebenspunkte zu klauen, die ich nicht hatte.

    Aha okey, ich schau mal danach, weil das recht sinnfrei wäre, wenn fast jeder Gegenstand einen Schadenskanal besitzt, man Items, die dort reingehören würden, aber kaum bis gar nicht findet, so war es bei mir bis jetzt zumindest.

    Ja, aber ich kann jetzt (dank Konzentration) zwei Buffs gleichzeitig unterhalten. Immer aktiv ist der Buff des Schweren Kampfes (Name ist mir entfallen) und wenn ich zu Bossen komme, schalte ich noch die Kohorte dazu ^^

    Ich danke recht herzlich und geh mir jetzt mein Schoßhündchen abholen...

    Btw. wird mein nächster Char eine Hochelfe sein

  3. #3
    Willenskraft ist der Buff des Schweren Kampfes. Ich habe nämlich auch noch einen Schattenkrieger auf Level 25 rumrennen. ^^

    Hochelfe? Eissplitter und Schneesturm. Massenvernichtung sozusagen. Und Arkanfokus dringend wählen wegen Regenerationskraft. Bei der H11e drücken nämlich Regenerationskraft sowie die Eishaut die Regzeiten total runter. Die Eishaut gibt zudem noch gewaltigen Rüstungsschutz. Nur immer aufpassen, dass man keinen Malus reinhaut.

  4. #4
    Ich packe das jetzt mal vornehmlich hier rein:

    Und zwar bin ich während meiner Nebenquest (die blauen Questmarker) auf der Dyadeninsel auf einen Baumgeist gestoßen, der sich als Boss. Das Vieh hält auch nicht wirklich viel aus, aber immer kurz vor knapp regeneriert der mit einem Schlag seine komplette Lebensenergie und ich kann nochmal von vorn beginnen. Der ganze Spaß hat mich heute einige Heiltränke gekostet. Gibts da einen Trick, oder soll dieses Monster einfach nicht sterben (aus welchem Grund auch immer)?

  5. #5
    Das ist der Wächter des Waldes, der soll nach dem letzten großen Patch an das Level des Spielers angepaßt worden sein. Bei ihm gibt es nur den einen Trick: ihm die HP so schnell runterkloppen, daß er nicht mit einem Mal Heilung wieder die vollen HP hat. Das Heilen setzt er eh ein, daher sieh zu, daß er dann nicht auf einen vollen HP- Balken zurückgreifen kann.
    Das dauert ein wenig, aber es ist zu schaffen ^^.

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