Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schattenkrieger zum Damage Dealer 'ausbauen'

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, mein Vorschlag: setz die Attribute, die den Schaden erhöhen nach oben! Damageoutput ist das A und O, Vitalität kannst du erst einmal nach hinten stellen, oder eventuell als letzten Skill pushen. Geschick ist gut wegen der Verteidigungswerte, Stärke haut die Kampfkünste schneller raus, aber wie sieht es denn nu aus mit eventuellen Buffs, die auch der Schattenkrieger nutzen kann? Hast du die so geskillt, daß sie nicht zu viel auf die Regzeit drücken? Will heißen: wenn du eine KK einsetzt, daß sie nicht zu lange braucht, um wieder gecastet zu werden? Beim Runen einlesen mußt du halt auch schauen, daß die Regzeit der einzelnen Rune nicht zu sehr nach oben gehen, denn was nützt es, 200 Runen eingelesen zu haben, und es dauert im Schnitt 3 Jahre, bis du den gleichen Spruch erneut einsetzen kannst, wenn du verstehst ^^.

Vielleicht solltest du mal schauen, ob du nicht ein paar vernünftige KK in eine Combo packen kannst, aber da auch wieder auf die Regzeit schauen, wenn die zu hoch ist, kannst du die Combo wieder raushauen, oder eben ne bessere einsetzen, das bleibt einem ja selber überlassen.

Versuche die Waffen auch dementsprechend mit Runen, oder Amuletten, Ringen etc. zu schmieden, und schau, daß du auch die passenden Waffen hast, für die du die Skills freigeschaltet hast, sonst gehen deine Werte in den Keller.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Hm, mein Vorschlag: setz die Attribute, die den Schaden erhöhen nach oben! Damageoutput ist das A und O, Vitalität kannst du erst einmal nach hinten stellen, oder eventuell als letzten Skill pushen. Geschick ist gut wegen der Verteidigungswerte, Stärke haut die Kampfkünste schneller raus, aber wie sieht es denn nu aus mit eventuellen Buffs, die auch der Schattenkrieger nutzen kann? Hast du die so geskillt, daß sie nicht zu viel auf die Regzeit drücken? Will heißen: wenn du eine KK einsetzt, daß sie nicht zu lange braucht, um wieder gecastet zu werden? Beim Runen einlesen mußt du halt auch schauen, daß die Regzeit der einzelnen Rune nicht zu sehr nach oben gehen, denn was nützt es, 200 Runen eingelesen zu haben, und es dauert im Schnitt 3 Jahre, bis du den gleichen Spruch erneut einsetzen kannst, wenn du verstehst ^^.

Vielleicht solltest du mal schauen, ob du nicht ein paar vernünftige KK in eine Combo packen kannst, aber da auch wieder auf die Regzeit schauen, wenn die zu hoch ist, kannst du die Combo wieder raushauen, oder eben ne bessere einsetzen, das bleibt einem ja selber überlassen.

Versuche die Waffen auch dementsprechend mit Runen, oder Amuletten, Ringen etc. zu schmieden, und schau, daß du auch die passenden Waffen hast, für die du die Skills freigeschaltet hast, sonst gehen deine Werte in den Keller.
    Also bei den Buffs ist, so wie ich das sehe keiner dabei, der die Regzeiten der Kampfkünste verkürtzt. Die sind alle nur unterstüzend beim direkten Kampf... Also Lebensenergie und Geschick hochsetzten, Skelette für große Mobs beschwören und Kampfbefehl (ähnlich wie ersteres). Aber jetzt hab ich endlich kapiert, wie Kampfkünste und die verschiedenen 'Lernrichtungen' (Schadenskunde, Geschwindigkeitskunde, etc) zusammenhängen. Jetzt hab ich zumindest die Regzeit von 'Befreiungsschlag' auf eine erträgliche Dauer gesetzt. Sind zwar immer noch weit über 20sec aber das bekomm ich auch noch hin (Vorhin, als ich darauf noch nicht geachtet hab, warens um die 40sec, die ich warten musste, bis die KK sich wieder aufgeladen hatte). Außerdem hab ich jetzt mal ne Waffe, die auch was hermacht. Btw. Wie ist das eigentlich, ich benutze Schwerter und skill Schwertkampf. Aber nur die wenigsten Klingen haben über 100 Höchstschaden (mal vom fast schon unverschämt niedrigen Mindestschaden abgesehen). Ich hab dann mal verglichen, Schaftwaffen, also Äxte und so weiter, haben teilweise einen so verflucht hohen Damage, dass ich mich jetzt gerade beim Nebelmonster geärgert hab, dass ich mich mit meinem Buttermesser mühsam durch die Untoten mätzeln musste. Genau genommen haben hauptsächlich Zweihandklingen durchschnittlich 100-140 Höchstschaden, aber mit den undynamischen Dingern greift mein Char so ehlend langsam an.

Hmm, das hab ich auch schon überlegt und mal ansatzweise ausprobiert. Nach zweimaligem Einsatz bin ich aber dann zu dem Entschluss gekommen, dass sich Combos mit den Regzeiten, die ich hab, nur bei Bossen und starken Champions lohnen

Also Waffen mit Bronzenen Slots und Schadenskanal finde ich relativ viele, nur sind das dann a) Waffen für die mir der Skill fehlt, oder b) ich finde/hab nichts, was ich in die Slots einschmieden kann. Ich hab das bis jetzt einmal gemacht, ich hab einen Eiskristall gefunden, aber das wars dann auch schon...

Aso und falls sich jemand über die Uhzeit des Posts wundert: Ich bin krank und kann nicht schlafen

Zweihandwaffen gibt es schon genug, die auch ordentlich Damageoutput machen, nur erst einmal finden. Meine Charas haben ein riesiges Arsenal an Uniques, bzw. Rare Waffen, die gut austeilen können, auch auf niedrigem Level. Unter anderem gibt es da den "Dwendoriks Vernichter", eine Zweihandwaffe, die von 123- 168 Schaden macht, auf Lvl. 36. Dazu kommen noch die verschiedenen Boni, unter anderem krit. Trefferchance +4,5%, Chance auf offene Wunden: 7,6% und last but not least Angriffsgeschwindigkeit:+ 8,6%!
    Dann haben wir da auch noch 2 goldene und einen silbernen Schmiedeslot, den man gut ausbauen kann, unter anderem mit der 1. Schmiedekunst, die die Regzeit verringert, auf Silber schon mal um 8,8%, macht schon was aus.

Wenn du etwas verschmiedest, achte drauf, daß die Regzeiten gedrückt werden, 20% Regzeit ist schon verdammt hoch, sieh zu, daß du da runter kommst, denn auf Dauer wird das haarig, wenn du in einem großen Mob stehst, da der Schattenkrieger auf Nahkampf ausgelegt ist. Beim Runeneinlesen verzichte erst einmal auf weitere Runen, die hauen dir den Malus nach oben, wenn du den entsprechenden Skill nicht auf der Höhe hast, wie du Runen eingelesen hast.

Der Schattenkrieger ist eigentlich auf Schaftwaffen fokussiert, daher drück ihm mal ein paar Beile (u.a. das Henkersbeil als Rare Waffe, macht gut Damage) in die Hand, und setz den Skill Schaftwaffenkampf mindestens auf Charalevel, wenn nicht sogar drüber! Dann nimm noch Kampfskills dazu, die du brauchst, um dadurch wieder die Regzeiten zu minimieren, ich schau später mal, was man da als Auswahl hat, da gibt es garantiert auch etliches, und wie gesagt: Konzentration, weil es alle Regzeiten der KK verringert, wichtig, und zwar bei allen Charakteren, da geht kein Weg dran vorbei!

Da gibt es auch den Skill: Kampffokus, nimm den auch dazu, wenn du ihn nicht schon hast, solltest du mit Zweihandschwertern durch Ancaria latschen, nimm halt ne vernünftige Waffe, du mußt halt sehen, was dein Chara für eine Richtung hat, dann die passenden Skills raussuchen, oder schreib sie einfach mal hier rein, dann sehen wir weiter ^^.

Vielleicht läßt du ihn auch mit zwei Einhandschwertern ausrücken, geht auch, nur hast du dann kein Schild in der Hand, aber wenn du schnell genug durchmarschierst, und den Zweiwaffenkampfskill hoch genug hast, sollte das auch kein Thema sein, denn so schnell, wie die Gegner umfallen, brauchst du auch keins mehr . Taktikkunde läßt dabei aber auch grüßen, also schreib einfach auf, was du hast, dann können wir genauer schauen, was lohnt, und was nicht, oki?

Also ich war im Jungel bemüht deinen Tips und Ratschlägen nachzukommen, aber zum Monstermätzeln und Aufsteigen lädt die Landschaft und vor allem die mehr als lästigen Gegner nun wirklich nicht ein

Also mit den Attributen, den KKs und den Fertigkeiten schauts momentan so aus (allerdings sind alle Fertigkeiten und manche KKs per Item um 1-2 Punkte gepusht):

Attribute:
    -Stärke 112
    -Ausdauer 98
    -Vitalität 111
    -Geschick 84
    -Intelligenz 82
    -Willenskraft 96

Fertigkeiten:
    -Göttliche Ergebenheit (nachdem ich erst spät gerafft hab, dass der Sakkara kaum was bringt hab ich aufgehört das zu skillen )
    -Konstitution 16
    -Kampfreflexe 16
    -Rüstungskunde 3 (will ich bei jedem Aufstig skillen, weil ich jetzt im fortgeschrittenen Spielverlauf immer noch mehr einstecken muss, vergesse es aber dann wieder )
    -Schwertkämpfer 30
    -Fokus schwerer Kampf 20
    -Fokus taktischer Kampf 5

Kampfkünste:

Schwerer Kampf:
    -Befreiungsschlag 17 (der haut zwar ordentlich rein, lohnt wegen der hohen Regzeit aber nur bei starken Gegnern oder großen Mobs)
    -Kampfschrei 9 (setze ich eigentlich hauptsächlich bei Bosse ein)

Taktischer Kampf:
    -Attacke 15 (für Champions)

Astrahlleben:
    -Geisterhafte Kohorte (Buff) 4 (reisst seit dem Jungel auch nicht mehr viel )

Jetzt will ich aber nicht hören, dass mein Char bös verskillt ist und da Hopfen und Malz verloren wäre

Btw. hab ich glaub bei den Fertigkeiten noch 4 freie Slots...

Öh, also einen Hasen im Pfeffer hab ich ja schon mal gefunden: was bitte machen lächerliche 3 Skillpunkte in der Rüstungskunde? Schnubbelchen, da mußte aber noch ordentlich reinhauen, das reißt deine Verteidigungswerte in den Keller, weil du nicht mal ansatzweise Rüstungen tragen kannst, die nicht auf die Regzeiten hauen O_o. Du bekommst da einen fetten Malus, oder eben gestrickte Strümpfe, die dein Chara tragen kann, ohne durch den Belastungsmalus in den Keller zu gehen, Himmel weuze, mach da was !
    Warte, ich schau mal eben nach, was noch geeignet wäre, umd einem Chara mal ein wenig mehr Dampf einzuverleiben... nich abhauen, ich geh gucken ^^.

edit So, ich hab mal eben nachgelinst, dir fehlt auf jeden Fall die Konzentration, das hatte ich oben vergessen, denn die bewirkt, daß sich die Regzeiten aller KK verringern, das ist bei allen Chars essentiell, und darf nicht vernachlässigt werden, sonst Essig und vergeigt. Versuch, so viel wie möglich da noch mit reinzunehmen, dann auch die schon erwähnte Rüstungskunde. Sollte sich dein Chara nun auf Schwerter spezialisiert haben, gilt natürlich Schwertkampf, klar, oder? Die bisherigen Buffs sind mit den von dir eingelesenen Runen zu hoch belastet, mein Schatti rennt seit eben auf Lvl 4 rum, und da hab ich als Buff Willensstärke, und als KK mit ganz wenigen Runen schon utopische Regzeiten, also so wenig wie möglich einlesen, und in deinem Fall einfach auf den Damageoutput per Waffe konzentrieren. Die Willensstärke kannst du erst einmal vernachlässigen, ebenso die Konstitution, göttliche Ergebenheit hoch geskillt bedeutet nur, daß sich die Aufladezeit deines Götterspruches verringert, also keine 300 Sekunden, sondern weniger, also auch vergessen, und lieber was Wichtiges skillen.

Deine Hauptskills sollten demnächst wie folgt nach oben gedroschen werden: Rüstungskunde, dann Meilen nix anderes, dann Geschick und Ausdauer (wegen der Regzeiten!), dann alles, was deine Waffenfertigkeiten erhöht, und die Regzeiten anderweitig bremst, Kampfreflexe danach, denn er steht nun einmal im Getümmel, dann irgendwann den anderen Kram. Intelligenz ist nur dann wichtig, wenn du haufenweise Zauber einsetzt, aber dafür geht dein Schatti nicht als Elfe durch, dann die anderen, die noch wichtig sind, um überhaupt noch was reißen zu können .

Im Dschungel kann man zwar gut EXP abgreifen, aber nimm dich vor den Geistkriegern in Acht, wenn die sich erst einmal durchsichtig machen, um dich dan anzugreifen, kann du nicht mehr wirklich irgendetwas gezielt gegen die einsetzen, da hilft nur noch brachiale Gewalt, weil die meisten Angriffe ins Leere laufen.

Öh, also einen Hasen im Pfeffer hab ich ja schon mal gefunden: was bitte machen lächerliche 3 Skillpunkte in der Rüstungskunde? Schnubbelchen, da mußte aber noch ordentlich reinhauen, das reißt deine Verteidigungswerte in den Keller, weil du nicht mal ansatzweise Rüstungen tragen kannst, die nicht auf die Regzeiten hauen O_o. Du bekommst da einen fetten Malus, oder eben gestrickte Strümpfe, die dein Chara tragen kann, ohne durch den Belastungsmalus in den Keller zu gehen, Himmel weuze, mach da was !
    Warte, ich schau mal eben nach, was noch geeignet wäre, umd einem Chara mal ein wenig mehr Dampf einzuverleiben... nich abhauen, ich geh gucken ^^.

edit So, ich hab mal eben nachgelinst, dir fehlt auf jeden Fall die Konzentration, das hatte ich oben vergessen, denn die bewirkt, daß sich die Regzeiten aller KK verringern, das ist bei allen Chars essentiell, und darf nicht vernachlässigt werden, sonst Essig und vergeigt. Versuch, so viel wie möglich da noch mit reinzunehmen, dann auch die schon erwähnte Rüstungskunde. Sollte sich dein Chara nun auf Schwerter spezialisiert haben, gilt natürlich Schwertkampf, klar, oder? Die bisherigen Buffs sind mit den von dir eingelesenen Runen zu hoch belastet, mein Schatti rennt seit eben auf Lvl 4 rum, und da hab ich als Buff Willensstärke, und als KK mit ganz wenigen Runen schon utopische Regzeiten, also so wenig wie möglich einlesen, und in deinem Fall einfach auf den Damageoutput per Waffe konzentrieren. Die Willensstärke kannst du erst einmal vernachlässigen, ebenso die Konstitution, göttliche Ergebenheit hoch geskillt bedeutet nur, daß sich die Aufladezeit deines Götterspruches verringert, also keine 300 Sekunden, sondern weniger, also auch vergessen, und lieber was Wichtiges skillen.

Deine Hauptskills sollten demnächst wie folgt nach oben gedroschen werden: Rüstungskunde, dann Meilen nix anderes, dann Geschick und Ausdauer (wegen der Regzeiten!), dann alles, was deine Waffenfertigkeiten erhöht, und die Regzeiten anderweitig bremst, Kampfreflexe danach, denn er steht nun einmal im Getümmel, dann irgendwann den anderen Kram. Intelligenz ist nur dann wichtig, wenn du haufenweise Zauber einsetzt, aber dafür geht dein Schatti nicht als Elfe durch, dann die anderen, die noch wichtig sind, um überhaupt noch was reißen zu können .

Im Dschungel kann man zwar gut EXP abgreifen, aber nimm dich vor den Geistkriegern in Acht, wenn die sich erst einmal durchsichtig machen, um dich dan anzugreifen, kann du nicht mehr wirklich irgendetwas gezielt gegen die einsetzen, da hilft nur noch brachiale Gewalt, weil die meisten Angriffe ins Leere laufen.
    Ahhja, geordnete Skillung. Das hab ich mir doch gewünscht. Aber wenn man keine Ahnung von nix hat kommt halt so ein erstchar bei raus Erinnert mich ein wenig an meinen ersten Char in Diablo, da war auch alles wild durcheinandergeskillt... Naja, ich sag jetzt besser nicht, wie viele Punkte ich schon in 'Göttliche Ergebenheit' gesteckt hab. Aber jetzt werd ich erstmal schauen, dass mein Schatti doch noch ein Vorzeigechar wird.

Also ich hab geschaut, dass ich schnellstmöglichst den Jungel hinter mich bringe, weil die Gegner dort einfach nur superlästig sind und viel zu zahlreich vorkommen...

Boah, die Geisterhafte Kohorte ist ja stark. o_O Ich dachte, dass die - wie fast alle Beschwörungen - nach den ersten Angriffen sofort erledigt sind, aber die sind ja unkaputtbar. Ich hab drei Stück mit Eliterüstung und brauche im Prinzip nur die Gegenstände aufsammeln und die XP kassieren. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Boah, die Geisterhafte Kohorte ist ja stark. o_O Ich dachte, dass die - wie fast alle Beschwörungen - nach den ersten Angriffen sofort erledigt sind, aber die sind ja unkaputtbar. Ich hab drei Stück mit Eliterüstung und brauche im Prinzip nur die Gegenstände aufsammeln und die XP kassieren. ^^
    Genau, das ist auch ein Grund, warum ich den Buff jetzt 3 Punkte gepusht hab. Allerdings hat der Buff einen entscheidenden Nachteil: Er erhöt die Regzeiten von allen anderen KKs. Und das nicht nur um ein paar Sekunden...

Außerdem ist mir in meinen obigen Posts ein hässlicher Fehler unterlaufen. Ich war ja noch gar nicht im Jungel, ich hab die Sumpflandschaft mit dem Nebelmonster zum Schluss für eine Jungellandschaft gehalten. Erstens weiss ich jetzt, warum mir der Jungel vom Ambiente und der fehlenden Flora nicht gefiel. Und zweitens ist mir jetzt auch klar, was db mit den Geistkriegern meinte... die gibts im Sumpf ja gar nicht Und ich hab heut mittag noch ehlend lang nach denen gesucht

Außerdem bin ich jetzt Lvl 32 und hab auch den Endboss der Wüste (Name ist mir entfallen, das große Skorpion) endlich auch ins Jenseits geschickt. Mein letzter Heiltrank war sein letzter Atemzug und dann wäre ich fast wegen den kleineren T-Mutanten, die er ständig beschwört, draufgegangen...

Btw. mal eine Frage: Wo bekomm ich den Quest für mein individuelles Reittier? Ich möchte den Höllenhund auch mal ausprobieren... mein Schlachtross eignet sich nur um weite Strecken zurück zu legen. Im Kampf treff ichs immer ausversehen selber wenn ich absteige oder es kratzt an den Gegnern ab.

Aja und dann noch ne Frage: man kann Perlen, Eis-, Feuer- und Giftkristalle nicht zufällig irgendwo kaufen, weil die viel zu selten dropen, als dass Waffen mit Schadenskanal wirklich einen Wert hätten...

Och, wenn du den Sumpf schon ätzend findest, dann viel Vergnügen, wenn du im Dschungel ankommst ! Denk auch daran, die oprionalen Bosse zu erledigen, die droppen recht gute Teile, zum Teil jedenfalls.
    Die Giftzähne, Lavabrocken und magischen Schnickschnack Dinger kannst du aufsammeln, und gut verticken, ich persönlich nutz die eigentlich gar nicht. Gut, die werden vielleicht nicht häufig in bestimmten Gebieten geworfen, aber spätestens in der Wüste sollten dir die Giftzähne nur so um die Ohren fliegen. Schau einfach mal bei allen Händlern und auch Runen- und Schmiedemeistern ins Inventar, die haben meistens auch solches Zeug.

Was die Kohorte angeht: selbst wenn alle Buffs von fast allen Charakteren die Regzeiten für die KK nach oben drücken, denk an die Konzentration, und dann auch in dem Zusammenhang an die Kraft, die vermindern die Zeiten wieder! Also schön zusehen, daß die immer einen Punkt abbekommen.

Wegen dem Reittier: oben in der Gegend von Artamarks Tor (ich glaube es ist in Orkenpfad, oder so) steht irgendeine Frau, die irgendwas von ihrem Bruder erzählt, der etwas sucht, oder gefunden hat, und ich meine Archäologe ist. Da nimmt es dann seinen Anfang, den Fredel solltest du dann aufsuchen, ihn anquasseln, und er wird dir dann von einer Karte erzählen, die er verloren hat, und wenn du die findest, darfst du die behalten, und er würde dir auch erzählen, was es damit auf sich hat. Bist du dann irgendwann später mal auf der Insel eingetrudelt, mußt du nur ein paar kleine Quests erledigen, und schon hast du dein eigenes Höllenhundi ^^.

Mein Schattenkrieger läuft jetzt zumindest auch auf Lvl 20 rum, wenn das mal nix is .

So, Bronze war gestern, heut kommt Silber! Oder auch normal ausgedrückt: Mein Schattenkriger hat am gestrigen Mittag den 'Namenlosen Wächter' ins Jenseits befördert. Öh, er hat Lvl 36 erreicht und macht immer mehr Fortschritte in Sachen Damageoutput

Och, wenn du den Sumpf schon ätzend findest, dann viel Vergnügen, wenn du im Dschungel ankommst ! Denk auch daran, die oprionalen Bosse zu erledigen, die droppen recht gute Teile, zum Teil jedenfalls.
    Die Giftzähne, Lavabrocken und magischen Schnickschnack Dinger kannst du aufsammeln, und gut verticken, ich persönlich nutz die eigentlich gar nicht. Gut, die werden vielleicht nicht häufig in bestimmten Gebieten geworfen, aber spätestens in der Wüste sollten dir die Giftzähne nur so um die Ohren fliegen. Schau einfach mal bei allen Händlern und auch Runen- und Schmiedemeistern ins Inventar, die haben meistens auch solches Zeug.

Was die Kohorte angeht: selbst wenn alle Buffs von fast allen Charakteren die Regzeiten für die KK nach oben drücken, denk an die Konzentration, und dann auch in dem Zusammenhang an die Kraft, die vermindern die Zeiten wieder! Also schön zusehen, daß die immer einen Punkt abbekommen.

Wegen dem Reittier: oben in der Gegend von Artamarks Tor (ich glaube es ist in Orkenpfad, oder so) steht irgendeine Frau, die irgendwas von ihrem Bruder erzählt, der etwas sucht, oder gefunden hat, und ich meine Archäologe ist. Da nimmt es dann seinen Anfang, den Fredel solltest du dann aufsuchen, ihn anquasseln, und er wird dir dann von einer Karte erzählen, die er verloren hat, und wenn du die findest, darfst du die behalten, und er würde dir auch erzählen, was es damit auf sich hat. Bist du dann irgendwann später mal auf der Insel eingetrudelt, mußt du nur ein paar kleine Quests erledigen, und schon hast du dein eigenes Höllenhundi ^^.

Mein Schattenkrieger läuft jetzt zumindest auch auf Lvl 20 rum, wenn das mal nix is .
    Ja, das Vergnügen hatte ich, die kleinen grünen Männchen waren abartig stressig, aber nicht unbedingt gefährlich Und von Giftzähnen in der Wüste wüsste ich jetzt wirklich nichts, weil ich die Wüste und den Sumpf eigentlich so schnell wie möglich durchgespielt hab. Grauenvoll, alles strümt einem blöd entgegen und kaum hat man den einen Mob ins Gras beissen lassen, steht man vor dem nächsten, das machte zu der Zeit keinen Spaß, weil ich da kaum Schaden angerichtet hab und so in jedes Vieh grob geschätzt 6 mal reinhauen musste, bis es endlich aufhörte mir Lebenspunkte zu klauen, die ich nicht hatte.

Aha okey, ich schau mal danach, weil das recht sinnfrei wäre, wenn fast jeder Gegenstand einen Schadenskanal besitzt, man Items, die dort reingehören würden, aber kaum bis gar nicht findet, so war es bei mir bis jetzt zumindest.

Ja, aber ich kann jetzt (dank Konzentration) zwei Buffs gleichzeitig unterhalten. Immer aktiv ist der Buff des Schweren Kampfes (Name ist mir entfallen) und wenn ich zu Bossen komme, schalte ich noch die Kohorte dazu ^^

Ich danke recht herzlich und geh mir jetzt mein Schoßhündchen abholen...

Btw. wird mein nächster Char eine Hochelfe sein

Willenskraft ist der Buff des Schweren Kampfes. Ich habe nämlich auch noch einen Schattenkrieger auf Level 25 rumrennen. ^^

Hochelfe? Eissplitter und Schneesturm. Massenvernichtung sozusagen. Und Arkanfokus dringend wählen wegen Regenerationskraft. Bei der H11e drücken nämlich Regenerationskraft sowie die Eishaut die Regzeiten total runter. Die Eishaut gibt zudem noch gewaltigen Rüstungsschutz. Nur immer aufpassen, dass man keinen Malus reinhaut.

Ich packe das jetzt mal vornehmlich hier rein:

Und zwar bin ich während meiner Nebenquest (die blauen Questmarker) auf der Dyadeninsel auf einen Baumgeist gestoßen, der sich als Boss. Das Vieh hält auch nicht wirklich viel aus, aber immer kurz vor knapp regeneriert der mit einem Schlag seine komplette Lebensenergie und ich kann nochmal von vorn beginnen. Der ganze Spaß hat mich heute einige Heiltränke gekostet. Gibts da einen Trick, oder soll dieses Monster einfach nicht sterben (aus welchem Grund auch immer)?