mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 153

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    laut vg charts sind es in japan 160k usa 120k others 90k..
    wobei die zahlen nicht aktuell sind ich denk mal die 450k wird es schon geknackt haben!
    ist nicht wirklich die welt aber da es ein ps3 only titel ist und eine neue serie
    sollte man da nicht so streng sein!
    ich freu mich auf den anime der wie ich finde diesen canvas still hat wenn man sich die bilder mal genauer anschaut!

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ist nicht wirklich die welt aber da es ein ps3 only titel ist und eine neue serie
    sollte man da nicht so streng sein!
    Die Zahlen sind vor allem nicht schlechter als Nicht PS3-only Titel bekannter Serien ^^

Mir fällt auch kaum ein SRPG ein das sich deutlich besser verkaufen konnte

Vielleicht wird das ganze zur Veröffentlichung des Anime & PS3 Classics ja auch noch mal etwas populärer.

Zitat Zitat von Gutz
    ich freu mich auf den anime der wie ich finde diesen canvas still hat wenn man sich die bilder mal genauer anschaut!
    Das auf jeden Fall, ich weiß gar nicht was ich besser finde, eine alternative Erzählung a la World Destruction oder so wie in Valkyria. Bei ersterem lohnt sich dadurch beides, aber der Anime hinterlässt doch eher gemischte Gefühle.

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    laut vg charts sind es in japan 160k usa 120k others 90k..
    vg charts....jap. only...
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch kaum ein SRPG ein das sich deutlich besser verkaufen konnte
    Es gibt wohl viele Verteter des Genres auf Konsolen und Handhelds,aber richtige mil. seller waren sie imo eher noch nie.
    In Sachen Strategie hat der PC doch noch die Nase vorn.

thread ausgrab:

Neuer Valkyria Teil für PSP angekündigt.

Quelle Kotaku/Famitsu

http://kotaku.com/5314871/valkyria-c...-is-a-psp-game

muss mich endlich mal dazu durchringen den PS3 Teil fertig zu spielen

Ich würde zwar ein PS3 Teil mehr begrüßen doch da VC2 schon so bald erschein, war es wohl schon länger in Entwicklung und schon immer für die PSP vorgesehen gewesen. Würde ie 2 nicht im Titel stehen, würde wohl auch keiner rumjammern.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    war es wohl schon länger in Entwicklung und schon immer für die PSP vorgesehen gewesen.
    Sie hatten das Spiel auf der e3 08 doch auch schon für die psp gezeigt
    Also war da doch was dran^^

edit

http://www.wegame.com/watch/Valkyria...icles_Cosplay/
    Geändert von Lucian der Graue (15.07.2009 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sie hatten das Spiel auf der e3 08 doch auch schon für die psp gezeigt
    Also war da doch was dran^^
    Da sah es aber mehr nach einem Port oder ne Remote Play-Funktion aus als ein Nachfolger mit komplett neuen Charakteren.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Das Bild erschien vor nem Monat in einer Zeitschrift, könnte allerdings auch nur eine einfache Werbung sein.

Da sah es aber mehr nach einem Port oder ne Remote Play-Funktion aus als ein Nachfolger mit komplett neuen Charakteren.
    Ich hoffe man kann der Geschichte auch folgen, ohne den 1 Teil gespielt und den Anime gesehen zu haben. Der psp Ableger soll ja 2 Jahre nach dem Erstling spielen.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. Das Bild erschien vor nem Monat in einer Zeitschrift, könnte allerdings auch nur eine einfache Werbung sein.
    War glaub ich nur einfache Werbung. Nachdem man den Preis des Spieles gesenkt hat + DLC + den Community Veranstatlungen + den Anime rausgehauen hat(müssten mind. 50.000 Exemplare verkauft worden sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe^^), hat man noch ein bisschen die Werbetrommel angeschmießen, mit Erfolg
    Geändert von Lucian der Graue (15.07.2009 um 12:55 Uhr)

Würde ie 2 nicht im Titel stehen, würde wohl auch keiner rumjammern.
    Die Probleme von Leuten die bei der Ankündigung eines neuen ASRPGs rumjammern möchte ich haben "

Aber ich würde es mal so formulieren, die 2 im Titel macht eine weitere Valkyria Ankündigung im nächsten Halbjahr natürlich erstmal unwahrscheinlicher.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ich hoffe man kann der Geschichte auch folgen, ohne den 1 Teil gespielt und den Anime gesehen zu haben. Der psp Ableger soll ja 2 Jahre nach dem Erstling spielen.
    Dann gibt es halt einen kurzen Prolog in dem das erzählt wird, seh da kein so großes Problem

Jetzt, da es die Demo zum 2. Teil im jap-Store gibt, kann man ja mal pushen^^

Sieht erstaunlich gut aus, und spielt sich ähnlich flüssig wie der große erste Teil (auch, wenn man sich erstmal an die etwas anders gelegte Steuerung gewöhnen muss). Zu Anfang hab ich garnicht gepeilt, dass die erste Mission aus zwei Maps besteht, ergo hat man dort die Flagge gleich mal erobert und damit wars auch schon wieder aus